Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
13.03.2012 18:36
Zitat von honey87:
hey gurke!!! wie gehts euch? was macht die whgssuche?
uns geht es soweit ganz gut. naja wohnung macht nichts. ich geh ja nur noch arbeiten und eigentlich hätte ich montag /Dienstag frei gehabt aber daraus wurde nichts,
haben uns soweit es ging überall auf warte listen setzen lassen nun heisst es warten und hoffen.
13.03.2012 18:38
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
hey gurke!!! wie gehts euch? was macht die whgssuche?
uns geht es soweit ganz gut. naja wohnung macht nichts. ich geh ja nur noch arbeiten und eigentlich hätte ich montag /Dienstag frei gehabt aber daraus wurde nichts,
haben uns soweit es ging überall auf warte listen setzen lassen nun heisst es warten und hoffen.
na ich drück euch die däumchen das es klappt!!! und sind bei euch schon zähne in sicht?
13.03.2012 18:41
ach zähne und krabbeln keine spur davon.
aber essen tun wir wie so ein weltmeister.
eine ganze scheibe brot mit butter hat sie gerade gemampft dazu 240ml milch.
aber essen tun wir wie so ein weltmeister.
eine ganze scheibe brot mit butter hat sie gerade gemampft dazu 240ml milch.
13.03.2012 18:47
Hallo
Eigentlich heißt es ja Hibbelthread, aber irgendwie scheint ihr hier ja alle schon ausgehibbelt zu haben
Egal... ich würde mich trotzdem gern zu euch gesellen wenn ich darf. Ich komme nämlich auch aus Dresden und werde nun anfangen mit hibbeln.
Meine "Geschichte" habe ich schon hier
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/endlich-darf-ich-auch-hibbeln-ab-maerz-2012
aufgeschrieben und verweise für alle Interessenten mal lieber darauf!
Eigentlich heißt es ja Hibbelthread, aber irgendwie scheint ihr hier ja alle schon ausgehibbelt zu haben
Egal... ich würde mich trotzdem gern zu euch gesellen wenn ich darf. Ich komme nämlich auch aus Dresden und werde nun anfangen mit hibbeln.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/endlich-darf-ich-auch-hibbeln-ab-maerz-2012
13.03.2012 18:49
herzlich willkommen. hier dürfen alle aus dresden bleiben.
egal ob hibbeln,20kinder oder sonst was.
egal ob hibbeln,20kinder oder sonst was.
13.03.2012 19:22
schön
Ist es denn eigentlich schon mal zu einem Treffen zwischen irgendjemanden von euch hier gekommen?
Ist es denn eigentlich schon mal zu einem Treffen zwischen irgendjemanden von euch hier gekommen?
13.03.2012 19:25
Zitat von kleenelene:
schön
huhu!!!
na klar,gurke und niji kenn ich schon!! waren auch schon öfters mal unterwegs!!
13.03.2012 19:26
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Niji:
huhu
den ganzen tag essen kann ina ausnahmsweise gerade mal nicht...komisch irgendwie
hannah is wirklich ein toller name. find ich auch schön, kenn ich aber schon wen da fällt son name ja dnan imemr raus
nee ich studier noch nich wieder. ich versuch grad die kitabeauftragte an der uni zu erreichen um rauszufinden ob ich nu voll wiede reinsteigen kann ode rmich eburlauben alssen muss.
aba ab donnerstag geht de rpapa dann voll arbeiten udn daher geniessen wir noch die letzten stunden und erledigen alles was vorher noch geschafft werden sollte
und nu gehn wa in die mensa essen weil keiner kochen will und eh nix im haus is
Na dann guten Hunger ..ich eröffne heute die Spargelsaison ..habe mir gestern einen Bund gekauft und da niemand sonst welchen isst ..gibts den heute Mittag eben nur bei mir Schatzi und die Kinder bekommen heute Abend Hackfleisch-Lauch-Suppe
Wie lange hast du denn noch vor dir von deinem Studium niji? *neugierigbin*
mh hier mag auch niemand ausser mir spargel...aber schwarzwurdz isst wenigstens mein schwager mit
naja is die frage also mir fehlen quasi noch 4semester also 2jahre, aber ich werd bestimmt noch 3brauchen denn das davor ist nicht komplett fertig also fehlen quasi 2,5jahre und ich bin realistisch das wird nicht reichen mit kind. und mit geschwisterchen dann irgendwann eh nicht. udn der altersabstand soll nich so ewig sein. aber je später das semester also fortgeschritteneres studium umso mehr zeit is dann auch für krümel nummer 2 also das is schon alles so geplant
13.03.2012 19:28
Zitat von honey87:
Zitat von kleenelene:
schön
huhu!!!
Cool Dann hoffe ich doch, dass ich hier auch viele nette Leute treffen werde
13.03.2012 19:35
Zitat von kleenelene:
Hallo
huhu und wilkommen bei uns
klar alle dresdner hierher wir wsollten vielleicht den thread mal umbenennen lassen is doch mittlerweile irreführend.
hab mal deinen vorstellungstext gelesen. und fidn garnich dsa du verrückt bist. ich bin bald 24 und studiere noch. haben mit dem kinderwunsch auch etwas warten müssen bis ich wenigstens einen bestimmten zeitpunkt des studiums hinter mir hatte aber bei uns haben es die eltern auf beiden seiten toll gefunden
ich drück die daumen, dass es dnan bei euch schnell klappt
ja treffen gabs schon mehrfach udn könnte man ja mal wieder
gurke du hast aj leider keine zeit :8 aber ansonsten honey wie schauts denn bei euch so aus?
13.03.2012 19:36
Zitat von kleenelene:
Zitat von honey87:
Zitat von kleenelene:
schön
huhu!!!
Cool Dann hoffe ich doch, dass ich hier auch viele nette Leute treffen werde
bestimmt!!
13.03.2012 19:37
Zitat von Niji:
Zitat von kleenelene:
Hallo
klar alle dresdner hierher wir wsollten vielleicht den thread mal umbenennen lassen is doch mittlerweile irreführend.
hab mal deinen vorstellungstext gelesen. und fidn garnich dsa du verrückt bist. ich bin bald 24 und studiere noch. haben mit dem kinderwunsch auch etwas warten müssen bis ich wenigstens einen bestimmten zeitpunkt des studiums hinter mir hatte aber bei uns haben es die eltern auf beiden seiten toll gefunden
gurke du hast aj leider keine zeit :8 aber ansonsten honey wie schauts denn bei euch so aus?
also wir haben zeit!!!
13.03.2012 19:38
Zitat von Niji:
Zitat von kleenelene:
Hallo
Danke, dass du mich nicht für "verrückt" erklärst. Nun muss ich leider nur noch meine Eltern überzeugen. Das wird nicht einfach, aber ich glaube ich bin groß genug
13.03.2012 19:50
sag einfach
mama ich bin schon ein großes mädchen udn so hast du noch gaaanz viel von deinen enkeln udn kannst noch was mit ihnen unternehmen. wenn ich erst in 10jahren an kinder denke bist du dann ne alte oma so wirst du ne spaß-oma
joa honey aba was machen
mama ich bin schon ein großes mädchen udn so hast du noch gaaanz viel von deinen enkeln udn kannst noch was mit ihnen unternehmen. wenn ich erst in 10jahren an kinder denke bist du dann ne alte oma so wirst du ne spaß-oma
joa honey aba was machen
13.03.2012 19:58
Zitat von Niji:
sag einfach
joa honey aba was machen
hm gute frage!! zoo oder wenn schönes wetter is in großen garten nen picknick machen oder so!?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt