Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
14.03.2012 18:26
Zitat von Niji:
motz mecker auskotz angepisst bin!
hab eben mit der kita beauftragten telefoniert. krippenplatz frühestens nächstes semester jetz schau ich ma nach ner tagesmutti. aber echt son mist. ja es sind plätze frei geworden aber nicht in der säuglingsgruppe mist verdammter!
ich will aber weitermachen. werd mal schaun wenn die stundenpläne raus sind wieviel ich mit eienr teilzeitbetreuung mitmachen kann und ob ich mich schonwieder beurlauben lassen muss oder obs so geht
na das is ja ma echt totaler bockmist!! hfftl klappt es schneller! nächstes semester heißt,dann in nem halben jahr?
14.03.2012 18:28
Zitat von honey87:
Zitat von Niji:
hab eben mit der kita beauftragten telefoniert. krippenplatz frühestens nächstes semester jetz schau ich ma nach ner tagesmutti. aber echt son mist. ja es sind plätze frei geworden aber nicht in der säuglingsgruppe mist verdammter!
ich will aber weitermachen. werd mal schaun wenn die stundenpläne raus sind wieviel ich mit eienr teilzeitbetreuung mitmachen kann und ob ich mich schonwieder beurlauben lassen muss oder obs so geht
na das is ja ma echt totaler bockmist!! hfftl klappt es schneller! nächstes semester heißt,dann in nem halben jahr?
ja genau so.
mh ich denk gerade an bubbletea jamjam schon ewig keins mehr getrunken.
14.03.2012 18:32
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
Zitat von Niji:
ja genau so.
mh ich denk gerade an bubbletea jamjam schon ewig keins mehr getrunken.
na dann wirds ma wieder zeit!!
14.03.2012 18:33
Zitat von Gurke88:
hier bei uns in der nähe gibt eine tagesmama die hat noch plätze frei. sie nimmt 7euro pro stunde wenn ich mich nicht irre.
freundin studiert auch und ihre kleine ist dort seit ca.2monaten.
kannst mir da ma kontaktdaten besorgen bitte?
ausserdem muss die doch den kitasatz der bei der stadt auch is nehmen
14.03.2012 18:40
Zitat von honey87:
niji wir simsen wegen morgen nochma?
du ich hab grad null plan ich geh morge nachm aufstehen erstma zu outlaw die vergeben tagesmutterplätze udn dann wenn die nix haben geh ich zum nächsten... also ja eher simsen wenns überhaupt klappt. alles mist
14.03.2012 18:41
Zitat von Niji:
Zitat von honey87:
niji wir simsen wegen morgen nochma?
du ich hab grad null plan ich geh morge nachm aufstehen erstma zu outlaw die vergeben tagesmutterplätze udn dann wenn die nix haben geh ich zum nächsten... also ja eher simsen wenns überhaupt klappt. alles mist
hab ich noch garnicht gewusst!! ich weis bloß das die hier zwei kitas bei uns in der nähe haben! ok!!
14.03.2012 19:01
sie bringt gerade die kleine ins bett und dann bekomm ich infos.
14.03.2012 19:14
http://meinservice4sie.de/hauswirtschaft-und-kinde rbetreung/
dadrüber hat sie ihre kinderbetreuung.
hat eine probestunde gemacht und es hat aber nicht so gefunkt.
aber jedes kind ist ja anders und jede mama auch. also erst probestunde und dann entscheiden.weil du musst dich auch wohlfühlen.
oder an freie träger wenden nun ist sie da ...
http://kinderhausleubnitz.de/
dadrüber hat sie ihre kinderbetreuung.
hat eine probestunde gemacht und es hat aber nicht so gefunkt.
aber jedes kind ist ja anders und jede mama auch. also erst probestunde und dann entscheiden.weil du musst dich auch wohlfühlen.
oder an freie träger wenden nun ist sie da ...
http://kinderhausleubnitz.de/
14.03.2012 19:17
danke gurke.
iuch geh morgen zu nem freien träger also outlaw da arbeitet dein bruder glaub ich
und wenns alles nicht klappt dnan eben kurzzeitbetreuung vom studentenwerk. aber dsa soll au nich so de rbringer sein
iuch geh morgen zu nem freien träger also outlaw da arbeitet dein bruder glaub ich
und wenns alles nicht klappt dnan eben kurzzeitbetreuung vom studentenwerk. aber dsa soll au nich so de rbringer sein
14.03.2012 19:29
Zitat von Niji:
danke gurke.
mein bruder arbeitet in der krippe outlaw ja . in der leubnitzerstrasse glaube ist das. ist auch ein freier träger.
14.03.2012 19:31
hallo mädels,
zum glück hab ich schon einen grippenplatz, einwenig leide ich jetzt schon wenn er in kintergarten geht
zum glück hab ich schon einen grippenplatz, einwenig leide ich jetzt schon wenn er in kintergarten geht
14.03.2012 19:53
Zitat von honey87:
gurke sagst ma bescheid wegen bubble-tea?
ja klar . mi-fr arbeiten was mo udn dienstag ist stand noch nichts dran.
freitag wohnungsbesichtung drückt mal die daumen,. ist zwar eine kleine 4rtaum aber nur 2min von max seiner kita dann weg.,
14.03.2012 20:03
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
gurke sagst ma bescheid wegen bubble-tea?
ja klar . mi-fr arbeiten was mo udn dienstag ist stand noch nichts dran.
freitag wohnungsbesichtung drückt mal die daumen,. ist zwar eine kleine 4rtaum aber nur 2min von max seiner kita dann weg.,
sind gedrückt!! meld dich!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt