Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
13.03.2012 20:02
Zitat von honey87:ja gern da kannste au 10min vorher bescheid sagen muss ich nur aus der haustür falen bin ich im gg und im zoo quasi ja auch gleich
Zitat von Niji:
sag einfach
mama ich bin schon ein großes mädchen udn so hast du noch gaaanz viel von deinen enkeln udn kannst noch was mit ihnen unternehmen. wenn ich erst in 10jahren an kinder denke bist du dann ne alte oma so wirst du ne spaß-oma
joa honey aba was machen
hm gute frage!! zoo oder wenn schönes wetter is in großen garten nen picknick machen oder so!?
was hältst du von donnerstag?
13.03.2012 20:04
hallo,
ich komme aus der nähe von dresden darf ich mich dazu reihen
13.03.2012 20:07
Zitat von Schlumpfi_007:
hallo,
huhu klar
wo kommst du denn her?
Zitat von Niji:
Zitat von honey87:ja gern da kannste au 10min vorher bescheid sagen muss ich nur aus der haustür falen bin ich im gg und im zoo quasi ja auch gleich
Zitat von Niji:
sag einfach
mama ich bin schon ein großes mädchen udn so hast du noch gaaanz viel von deinen enkeln udn kannst noch was mit ihnen unternehmen. wenn ich erst in 10jahren an kinder denke bist du dann ne alte oma so wirst du ne spaß-oma
joa honey aba was machen
hm gute frage!! zoo oder wenn schönes wetter is in großen garten nen picknick machen oder so!?
was hältst du von donnerstag?
ja donnerstag geht bei uns!!! und was machen?
Zitat von Schlumpfi_007:
hallo,
erzähl mal bissl was von dir!! sind doch neugierig!!
13.03.2012 20:08
ich würd sagen zoo klingt gut ihr habt doch bestimmt au ne jaqhreskarte
was zum manpfen kann man sich aj au dahin mitnehmen
13.03.2012 20:09
wir kommen aus der nähe von radeberg, ich bin 24 und mein sohn wird in einigen tagen 1 jahr.
ich bin jetzt seit über 10 jahren mit meinem mann zusammen.
13.03.2012 20:10
Zitat von Niji:
ich würd sagen zoo klingt gut ihr habt doch bestimmt au ne jaqhreskarte
nee ham wir leider nich!!! und dieses heftchen was ich zur geburt bekommen hab,hab ich auch nich mehr!! hatte ich letztens schon mit gurke ni mehr gehabt!! bin auch so´n blödie!!
13.03.2012 20:11
Zitat von Schlumpfi_007:
wir kommen aus der nähe von radeberg, ich bin 24 und mein sohn wird in einigen tagen 1 jahr.
ich komm auch aus der nähe von radeberg,bin letztes jahr nach dd gezogen!! darf ich fragen wo genau du her kommst?
13.03.2012 20:12
Zitat von honey87:
Zitat von Schlumpfi_007:
ich komm auch aus der nähe von radeberg,bin letztes jahr nach dd gezogen!! darf ich fragen wo genau du her kommst?
ich wohne bei mittelbach
13.03.2012 20:12
mh na dnan müssen wir au nich in zoo gehen dann müsstest du ja eintritt bezahlen das wär doow.
also großer garten oder so...ach kein plan wies wetter wird
-
-
wie heisst denn dein sohn? und mit 24 bist du hier irgendwie genau in dem alter das die meisten haben.
und wohaaa schon so ewig mit deinem mann zusammen? irre quasi die erste liebe oder wie?
-
-
wie heisst denn dein sohn? und mit 24 bist du hier irgendwie genau in dem alter das die meisten haben.
und wohaaa schon so ewig mit deinem mann zusammen? irre quasi die erste liebe oder wie?
13.03.2012 20:15
Zitat von Schlumpfi_007:
Zitat von honey87:
Zitat von Schlumpfi_007:
ich wohne bei mittelbach
ah alles klar,sagt mir was!! liegt bei lichtenberg,wa?
13.03.2012 20:16
Zitat von Niji:
mh na dnan müssen wir au nich in zoo gehen dann müsstest du ja eintritt bezahlen das wär doow.
-
-
also sind wir spontan am donnerstag?
Zitat von Niji:
-
-
nick marco B.
gerufen wird er aber nick
ja erste große liebe und alles wie am anfang.
hatten am 6.3 10 jähriges
Zitat von honey87:
Zitat von Schlumpfi_007:
Zitat von honey87:
Zitat von Schlumpfi_007:
ich wohne bei mittelbach
ah alles klar,sagt mir was!! liegt bei lichtenberg,wa?
genau sind zwar noch 5 km aber fast
oder sagen wir ich wohnen zwischen wachau und mittelbach
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt