Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
14.03.2012 20:04
Zitat von Schlumpfi_007:
hallo mädels,
zum glück hab ich schon einen grippenplatz, einwenig leide ich jetzt schon wenn er in kintergarten geht
huhu!! ich glaube das geht jeder mama so!! würde mir auch ni anders gehen,wenn ich nen platz hätte!!!
14.03.2012 20:12
daumen sind gedrückt gurke das wird schon
und ey wollt ihr wieder ohne mich bubble tea trinekn wie gemein
und ey wollt ihr wieder ohne mich bubble tea trinekn wie gemein
14.03.2012 20:18
noch haben wir ja kein termin niji.
wenn termin bereit steht wird er öffentlich gemacht udn alle dürfen sich beteidigen.
wenn termin bereit steht wird er öffentlich gemacht udn alle dürfen sich beteidigen.
14.03.2012 20:23
Zitat von Gurke88:
dsa war au eher scherzhaft gemeint...
14.03.2012 20:27
Zitat von Niji:
Zitat von Gurke88:
dsa war au eher scherzhaft gemeint...
oh oh ist wohl schlafenzeit für mich das ich es nicht mal mehr mit bekomme^^
15.03.2012 19:53
huhu gurke!! sag ma wollen wir mal wieder zusammen schwimmen gehen? so wie es aussieht geht mein männe erst nach ostern wieder arbeiten,da können wir ja alle zusammen gehen!?
15.03.2012 19:57
Zitat von honey87:
huhu gurke!! sag ma wollen wir mal wieder zusammen schwimmen gehen? so wie es aussieht geht mein männe erst nach ostern wieder arbeiten,da können wir ja alle zusammen gehen!?
ich geh doch nur noch arbeiten. muss ganze nächste woche mo-fr 11-15uhr arbeiten.
15.03.2012 20:04
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
ich geh doch nur noch arbeiten. muss ganze nächste woche mo-fr 11-15uhr arbeiten.
naja,wir werden schon nen tag finden!!
15.03.2012 20:10
huhu
mensch gurke aber is doch besser als nicht arbeiten.
honey sag ma dein bald mann is schon irgendwie schweigsam wa
15.03.2012 20:10
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
naja,wir werden schon nen tag finden!!
ich hab nun soviel schicht weil ich anfang april 2wochen nicht arbeiten gehe . fahren eine woche zu oma nach frankfurt/oder und die andere woche eingewöhnung von max im kindergarten.
daher arbeite ich nun schon die stunden raus für märz.
15.03.2012 20:11
Zitat von Niji:
huhu
er war bestimmt schüchtern!!!
15.03.2012 20:18
Zitat von honey87:
Zitat von Niji:
huhu
er war bestimmt schüchtern!!!
zu mir war er auch schweigsam.
16.03.2012 08:38
Guten morgen ihr ,
@niji ja möchte unbedingt stillen aber alle Gedanken umsonst gemacht
Seit gestern klappt es super ... Hatte die Nacht zuvor Milcheinschuss und jetzt klappt alles ganz super
Sind seit gestern zuhause ... Die erste Nacht war besser als gedacht Hannah kam alle 3 stunden und jetzt ist der Papa geschafft ... Weil er sie mir immer geben muss ... Kann Sie nicht heben
Der einstich von dem Zugang hat sich entzündet und eitert und da tut alles weh werde mich heute noch mal bei einem Arzt vorstellen ...
Ansonsten läuft es bis jetzt zumindest ganz Gut ...
Seit gestern klappt es super ... Hatte die Nacht zuvor Milcheinschuss und jetzt klappt alles ganz super
Sind seit gestern zuhause ... Die erste Nacht war besser als gedacht Hannah kam alle 3 stunden und jetzt ist der Papa geschafft ... Weil er sie mir immer geben muss ... Kann Sie nicht heben
Der einstich von dem Zugang hat sich entzündet und eitert und da tut alles weh werde mich heute noch mal bei einem Arzt vorstellen ...
16.03.2012 08:51
Zitat von luisa2204:
Guten morgen ihr ,
oh na bis auf die sache mit dme doowen zugang klingt das doch alels echt toll!
ach der papa muss da durch dafür wird er bald weiterpennen während du nachts noch stillen darfst und dann hörste am morgen so dinger wie "oh die kleine hat aber toll durchgeschlafen oder?" boa hätt ich meinen killen können das sagt er ausgerechnet eine nahct wo sie 8mal kommt und er shcnarcht
alle 3h die nacht hatten wir auch sehr lange d asis an sich ok gewöhnt man sich schnell dran
freut mich das dsa stillen klappt im übrigen. und dnan wenn der erste schub komtm nicht gleich aufgeben ok
und nu weiter knuddeln...mensch so ein kleines wesen
21.03.2012 10:16
Mädels lebt ihr noch? Mein leben wird immer stressiger gut das ich in 2wochen urlaub habe.arbeit führerschein und kinder das artet richtig aus nun bei uns.ohne f7hrerschein verlier ich dann ab juni meine arbeit und krippenplatz weil es dann nicht mehr packe.also jeden cent zusammen gesucht und los gehts.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt