Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
23.02.2012 19:37
erst ankommen dann schön sex dann baden und dann schön essen jamjam. und dann heiern und mal schön ausschlafen.ach gott.
honey87
2938 Beiträge
23.02.2012 19:39
Zitat von Gurke88:

erst ankommen dann schön sex dann baden und dann schön essen jamjam. und dann heiern und mal schön ausschlafen.ach gott.

ach cindy!!!! du bist der brüller!!!
23.02.2012 19:45
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

ach cindy!!!! du bist der brüller!!!

bin wohl zu ehrlich. hab ihn nun seit 2wochen hin gehalten. und morgen platz die bombe jear hihihi.
Niji
32928 Beiträge
23.02.2012 20:28

aba das war doch nich zu ehrlich nur ausreichend witzig!
und das hätt ja sonst jeder gedacht da kannstes au schreiben

ja wegen morgen weiss ich noch nicht. also wohl eher doch kein babyschwimmen kann erst sehr spät bescheid schreiben wenn mein freund von der bandprobe kommt. aber vermutlich gehn wir dann eher in zoo. und bubble tea trinken

24.02.2012 12:46
ah hab schon ewig kein tea mehr getrunken.
25.02.2012 19:34
so zurück von unseren schönen ausflug.
abend gegen halb sieben im hotel angekommen. dann sind wir kurzen snack essen gegangen und später folgte das schöne wellnessbad mit proseco. tja wir wir nun mal sind haben wir versucht zu *** aber die wanne war einfach zu klein *schmoll* naja kaum auf den zimmer ging es dann gleich zur sache hihihi.
nachdem sind wir essen gegangen,es war so gegen halb zehn abend.
vorspeise.: schnecken und shrimps jamjam
hauptgang :eine fleischpfanne mit allem möglichen
nachspeise : vanile eis mit heissen himbeeren.
wir waren so voll gefressen das wir nicht mal mehr das schöne eis geschafft haben und man sage wir lassen nie was zurück.wir solange gestopft bis man kotzen muss. und wir waren kurz davor^^

heute waren wir dann in cämerswalde meine tante besuchen über 18jahre nicht mehr gesehen und es wurde festgestellt das ich genauso aussehe wie meine oma.erst wollte ich das nicht glauben aber nach stunden lang fotos ansehen stimmt es schon.

zuhause angekommen lag ein schöner brief im briefkasten und zwar ****trommelwürbel**** marie hat einen krippenplatz bei max in der krippe ab den 01,03,2012 . und max wechselt zum 01,04,2012 in den kindergarten.
blöd nur das ich meine arbeit gekündigt habe.
aber ich will das nicht mehr ich will was anderes machen.

nur blöd sag ich es jetzt fällt der krippenplatz weg. und das will ich nicht. also brauch ich eine übergangslösung. aber die ist mir noch nicht eingefallen.
honey87
2938 Beiträge
25.02.2012 19:52
Zitat von Gurke88:

so zurück von unseren schönen ausflug.
abend gegen halb sieben im hotel angekommen. dann sind wir kurzen snack essen gegangen und später folgte das schöne wellnessbad mit proseco. tja wir wir nun mal sind haben wir versucht zu *** aber die wanne war einfach zu klein *schmoll* naja kaum auf den zimmer ging es dann gleich zur sache hihihi.
nachdem sind wir essen gegangen,es war so gegen halb zehn abend.
vorspeise.: schnecken und shrimps jamjam
hauptgang :eine fleischpfanne mit allem möglichen
nachspeise : vanile eis mit heissen himbeeren.
wir waren so voll gefressen das wir nicht mal mehr das schöne eis geschafft haben und man sage wir lassen nie was zurück.wir solange gestopft bis man kotzen muss. und wir waren kurz davor^^

heute waren wir dann in cämerswalde meine tante besuchen über 18jahre nicht mehr gesehen und es wurde festgestellt das ich genauso aussehe wie meine oma.erst wollte ich das nicht glauben aber nach stunden lang fotos ansehen stimmt es schon.

zuhause angekommen lag ein schöner brief im briefkasten und zwar ****trommelwürbel**** marie hat einen krippenplatz bei max in der krippe ab den 01,03,2012 . und max wechselt zum 01,04,2012 in den kindergarten.
blöd nur das ich meine arbeit gekündigt habe.
aber ich will das nicht mehr ich will was anderes machen.

nur blöd sag ich es jetzt fällt der krippenplatz weg. und das will ich nicht. also brauch ich eine übergangslösung. aber die ist mir noch nicht eingefallen.

na das klingt ja toll!! ich hab auch mal meine schwägerin gefragt ob sie ma auf lia aufpassen würde,damit wir auch mal was allein machen können!! stimmt daran hab ich ja garni gedacht,wegen kündigung und krippenplatz!! aber du hast doch erst zum 01.04. gekündigt da gehts doch!!
25.02.2012 19:55
ja zum 01,04 hab ich gekündigt. das problem ist aber das ich bei der berechnung des geldes des kindes alles angeben muss und wenn ich das verschweige das ich gekündigt habe,. wer weiss ob es dann irgendwann probleme gibt weist,

du sitzt doch an der quelle kannste mal mc doof fragen. so paar stunden von mir aus auch nachts.
honey87
2938 Beiträge
26.02.2012 11:39
Zitat von Gurke88:

ja zum 01,04 hab ich gekündigt. das problem ist aber das ich bei der berechnung des geldes des kindes alles angeben muss und wenn ich das verschweige das ich gekündigt habe,. wer weiss ob es dann irgendwann probleme gibt weist,

du sitzt doch an der quelle kannste mal mc doof fragen. so paar stunden von mir aus auch nachts.

muss ich ma meine schwiemu fragen!! sag ma wenn marie jetzt in de krippe geht,darf dein mann dann die elternzeit trotzdem nehmen?
Niji
32928 Beiträge
26.02.2012 11:52
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

muss ich ma meine schwiemu fragen!! sag ma wenn marie jetzt in de krippe geht,darf dein mann dann die elternzeit trotzdem nehmen?

hey toll ein krippenplatz!!!

und nee elternzeit fällt dnan flach, deswegen ist ja ina noch nicht in der krippe weil dann kein elterngeld gegeben hätte.

gurke die suchen doch überall aushilfen auf 400€basis. hängt sogut wie in jedem discounter udn so. wäre doch als notlösung so übergangshalber ne möglichkeit. also wenn mc doow nicht klappt
honey87
2938 Beiträge
26.02.2012 12:29
danke niji für die info!! wie war euer besuch im zoo?
Niji
32928 Beiträge
26.02.2012 13:53
oh dsa war ganz schön :9 also die meisten tiere sind eher drinnen weil is ja doch kalt. aber wir haben viel gesehen udn ian fands auch total spannen und is dann irgendwann endlich eingeschlafen bei papa aufm rücken.
hab jetz auch ne jahreskarte also wenn irgendwann mal wer in zoo geht dann sagt bescheid wir kommen mit :9
-
-
am donnerstag waren wir übrigens ne location für die hochzeit anschaun. schloss nickern ganz schön der große saal aber relativ teuer jetz schaun wir uns montag noch was an das is besser gelegen und auch günstiger hoffentlich klappt das
26.02.2012 14:22
Ich bin der meinung eltern zeit geht trotzden.ich frag montag o.dienstag mal
Niji
32928 Beiträge
26.02.2012 14:23
Zitat von Gurke88:

Ich bin der meinung eltern zeit geht trotzden.ich frag montag o.dienstag mal

elternzeit ja, elterngeld nein.
26.02.2012 16:09
Naja ich geh mal die tage.den wenn wir den platz nicht antreten ist er weg.und wir brauchen den ja sehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt