Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
19.02.2012 19:22
Zitat von honey87:

sorry niji,aber ich hab den kopf mit anderen dingen voll,ich merk mir solche dinge nich die nicht wichtig sind!!
achso und so nachrichten guck ich nich!!

wichtig is imerm definitionssache aber das thema is offensichtlich nix für diese runde.

wie gehts lia? rutscht sie au schon rum?

öhm ja gurke ina dreht sich au so wie son uhrzeiger ndan aber irgendwie bringts alles nix. sie lacht aber wenn sie hinten irgendwo anstößt udn nichmehr weiter kommt
Glücksbärchi246
648 Beiträge
19.02.2012 19:28
Zitat von Niji:

sorry wenn ich das mal so garstig sage, aber dads is ne totale fehlinformation gurke.
ja da nehmen auch antifa teil, aber keiner kann mir erzählen, dass due tausende leute alle antifa sind. es nehmen ganz normale bürger teil. udn es geht nicht darum gegen die nazis vorzugehen, sondern zu zeigen, dass man sie nicht toleriert.

ich weiss nicht jeder ist politisch interessiert aber man sollte wenigstens ein bisschen was wissne udn dann nicht bei solch eigentlich wichtigen themen fragen müssen oder schmarn erzählen

Find ich etwas heftig die Aussage - die andere Seite soll man ja schließlich auch tolerieren ...
Niji
32928 Beiträge
19.02.2012 19:35
naja ich bin ehrlichgesagt gegen jede art von extremismus. ja freie meinungsäußerung ist eine sache, aber jeder der anfängt steine zu werfen (bildlich gesprochen du weisst schon was ich meine) äußert nichtmehr siene meinung sondern greift zu methoden die nicht toleriert werden sollten.
fazit sowohl der schwarze block (antifa) als auch das braune gesocks gehören verboten. nur das kann man ja eh nicht. ich bin dafür die alle in ein stadion zu sperren und draussen zu warten bis ruhe is.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
19.02.2012 19:40
Die Sache im Stadion übernimmt schon die dritte Halbzeit da ist für sowas wohl kein Platz. Ne gut reden wir wirklich über was anderes - habs nur vorhin schon gesendet als ich dann gelesen hab wir lassen das daher will ich damit nicht anfangen.
honey87
2938 Beiträge
19.02.2012 19:54
lia gehts gut!! nee so rum rutschen tut sie ni!! ich hab eher das gefühl das sie das krabbeln oder robben überspringt und sich glei iwo hoch hangelt und läuft!!! kann mich aber irren!!
Niji
32928 Beiträge
19.02.2012 19:58
Zitat von honey87:

lia gehts gut!! nee so rum rutschen tut sie ni!! ich hab eher das gefühl das sie das krabbeln oder robben überspringt und sich glei iwo hoch hangelt und läuft!!! kann mich aber irren!!

wer weiss.
bei ina klappts aber auch aufm linoleum fußboden besonders gut. auf der couch zum glück nur langsamer, sodass man sie dort doch nochmal kurz ablegen kann ohne zu befürchten das sie gleich runtergerutscht is

naja und mein brude ris nur rückwärts gerobbt dan rückwärts geklrabbelt udn dann direkt gelaufen. also alles is möglich
honey87
2938 Beiträge
19.02.2012 20:00
ach ich mach mich da jetzt ni verrückt!! wir werden sehen was kommt!!
Niji
32928 Beiträge
19.02.2012 20:03
na klar und zeit haben sie ja alle noch bis sie so mobil sein dürfen. is mir au lieber sonst machen sie ja gleich die ganze bude unsicher
kommst du dienstag? und wnen ja magst mir dnan die schwimmfotos zeigen?
wenn ihr das nächste ma geht würd ich ja gern mitkommen ina war donnerstag dsa erste ma im schwimmbad und fands total klasse
honey87
2938 Beiträge
19.02.2012 20:11
Zitat von Niji:

na klar und zeit haben sie ja alle noch bis sie so mobil sein dürfen. is mir au lieber sonst machen sie ja gleich die ganze bude unsicher
kommst du dienstag? und wnen ja magst mir dnan die schwimmfotos zeigen?
wenn ihr das nächste ma geht würd ich ja gern mitkommen ina war donnerstag dsa erste ma im schwimmbad und fands total klasse

ja komm dienstag,bring fotos mit!! also bei mir passt´s nur freitag,wie´s bei gurke is weis ich ni!!
20.02.2012 05:44
Ich hab zwar freitag frei aber abend fahren wir ons hotel.ich weiss noch nicht spass hatte es gemacht
20.02.2012 07:31
Hab mal geschaut muss um halb neun mit marie beim arzt sein.
honey87
2938 Beiträge
20.02.2012 08:43
na dann wirds ja nix bei dir gurke!!! schade!! na beim nächsten mal!!
21.02.2012 10:12
Hi mädels.also barmer übernimmt keine kosten für babyschwimmen oder andere aktivitäten unter 6jahren.
honey87
2938 Beiträge
21.02.2012 20:29
Zitat von Gurke88:

Hi mädels.also barmer übernimmt keine kosten für babyschwimmen oder andere aktivitäten unter 6jahren.

das war mir klar!! gsd is lia über papa versichert!! ich habs geahnt iwie!! scheiß barmer!!
22.02.2012 05:51
Naja einmal im monat kann man sich das trotzdem mal leisten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt