Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
18.02.2012 18:34
sag ma gurke wie bekomm ich denn diesen strich bei deiner e-mail addy hin? das hab ich noch nie begriffen!!
18.02.2012 18:48
Zitat von honey87:

sag ma gurke wie bekomm ich denn diesen strich bei deiner e-mail addy hin? das hab ich noch nie begriffen!!

lol ist kein binde strich sondern der unterstrich. auf großschreiben und dann bindestrich drücken.
_ so...
honey87
2938 Beiträge
18.02.2012 19:00
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

lol ist kein binde strich sondern der unterstrich. auf großschreiben und dann bindestrich drücken.
_ so...

ah ok!! ich schick dir mal das bild!!! man bin ich blöd!!! die fünf jahre informatik zahlen sich aber ni aus bei mir!!!
18.02.2012 19:01
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

_ so...

ah ok!! ich schick dir mal das bild!!! man bin ich blöd!!! die fünf jahre informatik zahlen sich aber ni aus bei mir!!!

bin gespannt,
honey87
2938 Beiträge
18.02.2012 19:06
guck am ob de was bekommen hast!?!
18.02.2012 19:07
noch nichts.
Niji
32928 Beiträge
19.02.2012 14:37
huhu mädels
so bin mal aus der heimat wieder da. hab mal ffo gewunken gurke also nee nich gewunken waren dort leider im krankenhaus meine schwiemu besuchen.
ansonsten war ina gestren schön mit uns auf der demo und hat 4 von den 6km verpennt
honey87
2938 Beiträge
19.02.2012 14:52
hey niji!! was war´n das für ne demo? ja,ja unsere mäuse schlafen ganz schön viel!!
Niji
32928 Beiträge
19.02.2012 14:57
Zitat von honey87:

hey niji!! was war´n das für ne demo ? ja,ja unsere mäuse schlafen ganz schön viel!!

boa sorry aba meinste die frage echt ernst?
ihr habt doch fernseher rtl aus nachrichten an
19.02.2012 18:20
demo war wie letzes jahr am 19,02 ...wo viele antifa schwarze leute .gegen die rechten leute angehen.
bzw sitzblockaden machen und viel polizei aufstand,.

meine maus pennt auch viel im moment sie ist etwa 7-9stunden am tag wach.
Niji
32928 Beiträge
19.02.2012 18:24
sorry wenn ich das mal so garstig sage, aber dads is ne totale fehlinformation gurke.
ja da nehmen auch antifa teil, aber keiner kann mir erzählen, dass due tausende leute alle antifa sind. es nehmen ganz normale bürger teil. udn es geht nicht darum gegen die nazis vorzugehen, sondern zu zeigen, dass man sie nicht toleriert.

ich weiss nicht jeder ist politisch interessiert aber man sollte wenigstens ein bisschen was wissne udn dann nicht bei solch eigentlich wichtigen themen fragen müssen oder schmarn erzählen
19.02.2012 18:32
ich habe nichts gegen die rechten. lasst sie doch einfach laufen udn gut ist mit den ganzen provozieren artet es doch erst aus.
(ich bin früher bei npd mit gelaufen und es sind ganz normale bürger wie jeder andere auch)

letztes jahr haben die schwarzen leute mehr kaputt gemacht als die rechten. also in meinen augen provozieren sie sich gegenseitig.
aber mir wurscht mich interessiert es nicht was die unter einander machen. und ich habe auch keine ahnung von politik.

nun lass uns ordentlich diskutieren,.
Niji
32928 Beiträge
19.02.2012 18:34
ok diskutieren wir über was was hier nicht ausartet und wo alle mitreden können

ina robbt rückwärts! und zwar imemr von ihrem spielzeug weg also dauernd gemeckjer weil alels wo sie rankommen möchte nicht näher kommt sondenr abhaut
19.02.2012 18:38
Zitat von Niji:

ok diskutieren wir über was was hier nicht ausartet und wo alle mitreden können

ina robbt rückwärts! und zwar imemr von ihrem spielzeug weg also dauernd gemeckjer weil alels wo sie rankommen möchte nicht näher kommt sondenr abhaut

lach macht marie auch nur das sie schon so schlau ist sich im kreise drehen kann und somit irgendwie immer dran kommt oder sich was anderes sucht.
rückwärts geht es schon super schnell paar sekunden durch die ganze bude.
honey87
2938 Beiträge
19.02.2012 18:40
sorry niji,aber ich hab den kopf mit anderen dingen voll,ich merk mir solche dinge nich die nicht wichtig sind!!
achso und so nachrichten guck ich nich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt