Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
17.10.2011 21:10
@ela ja mc dauert bei mir auch ewig und drei tage.
das ist eine frechheit mit den kindern. ich würde morgen früh nochmal versuchen oma/opa an die strippe zu bekommen. und fragen was das sollte. und erst dann entscheiden ob man das kind holt oder nicht.

@honey daumen sind gedrückt das alles ruhiger wird die nacht.

@bilder meine haare sollen ja noch richtig geschnitten werden. es ist nur billiger kurze haare in ordnung zu bringen als lange haare kurz zu schneiden. deshalb habe ich es schon mal selbst in die hand genommen hihihi.
ela010186
879 Beiträge
17.10.2011 21:11
honey ich drück dir auf jeden fall die däumchen, ich weiß wie
du dich fühlst ich hatte das 9 lange monate
ela010186
879 Beiträge
17.10.2011 21:19
Zitat von Gurke88:

@ela ja mc dauert bei mir auch ewig und drei tage.
das ist eine frechheit mit den kindern. ich würde morgen früh nochmal versuchen oma/opa an die strippe zu bekommen. und fragen was das sollte. und erst dann entscheiden ob man das kind holt oder nicht.

@honey daumen sind gedrückt das alles ruhiger wird die nacht.

@bilder meine haare sollen ja noch richtig geschnitten werden. es ist nur billiger kurze haare in ordnung zu bringen als lange haare kurz zu schneiden. deshalb habe ich es schon mal selbst in die hand genommen hihihi.

.
Ich hatte heute sogar von halb 5 bis um ca 19 uhr dass das forum offline war
.
.
Ich hab der Oma vorhin ne mail geschrieben und werd auch morgen nochmal versuchen jemanden zu erreichen was dort eh wie en 6er im lotto ist, weil sie ja genug damit zu tun haben Emy Zucker in den Po zu blasen.
Eigentlich soll sie ja noch bis Sonntag dort bleiben, aber wenn das jetzt schon so los geht lass ich sie wirklich nicht so lange dort das war das erste mal seit freitag das ich sie überhaupt mal gehört hab wenn auch nur so kurz.
.
.
mit deinen Haaren hast du recht, kurze Haare sind billiger als lange.
Meine hab ich mir vorhin noch frisch gefärbt diesmal Kaschmir Rot mal schauen wie es morgen früh ausschaut *g* nicht das Tina allzu sehr erschreckt wenn ich bei ihr vor der Türe steh
17.10.2011 21:22
es gab hier vorhin ein thema im forum: das nicht alle kinder gleich behandelt werden ist es bei euch auch so @ela
das ein kind immer bevorzugt wird ...
ela010186
879 Beiträge
17.10.2011 21:27
also das gibt es bei mir nicht, meine beiden werden soweit es geht
auch gleich behandelt, egal ob Belohnung oder Bestrafung.
.
Das Problem ist eben die Oma von Emily immer wenn Emy dort ist, bekommt sie einfach alles was sie möchte, es gibt keine Regeln nix.
Aber was soll ich machen? Ihr Erzeuger hat das Umgangsrecht und sie eben auch
.
Leonie hat so eine Oma nicht, denn ihr Erzeuger und deren Familie interessieren sich null für sie.
17.10.2011 21:29
und wie ist es mit der oma wo das eine kind jetzt ist. nimmt sie den auch das andere kind an? also ich geh mal davon aus weihnachten und so gibt es was von da. bekommt das andere kind denn auch was?

das du deine kinder gleich behandelst ist mir klar !
Niji
32928 Beiträge
17.10.2011 21:32
sag mal ela
1. das is ja mal übel mit der oma boa ey da werd oich aj als aussensetehende so richtig sauer

2. du hattest ein schreikind oder?
hast du irgendwelche tips für mich ich geh langsam aufm zahnfleisch... seit 3,4 wochen haben wir jeden abend locker 2h gebrüll ohne grund ound ohne beruhigungsmöglichkeit bis sie dnan irgendwann erschöpft einshcläft... die sache mahct gerade nur noch schlimmer, dass sie seit gestern jede stunde hunger hat und ich bald umkippe wegen dem ganzen stillen ok das is n schub wurde mir gesagt das geht vorbei. aber hört das unerbittliche schreien als würde sie jemand ermorden wollen mal auf?
ela010186
879 Beiträge
17.10.2011 21:33
Da wo Emy jetzt ist die Oma sagt zwar Leonie wäre auch ihr Enkelchen, aber dem ist nicht so. Es wird nie gefragt wie es Leonie geht und auch Geschenke gibt es von dort keine.
Von denen wird nur Emy bevorzugt, was natürlich auch Leonie immer wieder mitbekommt.
.
.
Eine Oma haben sie beide und das ist die Mama von meinem Schatz, sie hat zwar nicht viel aber sie bahandelt beide gleich egal bei was.
ela010186
879 Beiträge
17.10.2011 21:39
Zitat von Niji:

sag mal ela
1. das is ja mal übel mit der oma boa ey da werd oich aj als aussensetehende so richtig sauer

2. du hattest ein schreikind oder?
hast du irgendwelche tips für mich ich geh langsam aufm zahnfleisch... seit 3,4 wochen haben wir jeden abend locker 2h gebrüll ohne grund ound ohne beruhigungsmöglichkeit bis sie dnan irgendwann erschöpft einshcläft... die sache mahct gerade nur noch schlimmer, dass sie seit gestern jede stunde hunger hat und ich bald umkippe wegen dem ganzen stillen ok das is n schub wurde mir gesagt das geht vorbei. aber hört das unerbittliche schreien als würde sie jemand ermorden wollen mal auf?

.
.
leider hab ich keinen Tip für dich, außer das was mein Arzt gesagt hat. Augen zu und durch
Bei Leonie ging das täglich 5h am Stück ab 17/18 Uhr und ich konnt sie einfach nicht beruhigen mit nichts.
Warst du wegen dem schreien mal beim doc oder bei so ner schreiambulanz?
Niji
32928 Beiträge
17.10.2011 21:45
noch nicht die hebi hat gesagt ich soll zum ostheopathen wegen der schweren geburt das es daran liegen könnte. das machen wir mittwoch haben schon termin.
laut definition ist sie ja kein schreikind weils ja keien 3h am tag sind
tolle definition oder die hilft uns nur garnich
17.10.2011 21:46
*auf holz klopf* meine maus geht um 19uhr ins bett. lege sie rein ,flasche in de hals und in 5minuten pennt sie. flasche raus nucki rein fertig.

hätte ich ein schrei kind ich würde mich einweisen lassen. aber jder immer so wie er verdient hat und die kraft hat. ich hätte sie nicht. und das wissen meine kinder.

so mädels ich geh heiern.

max spruch heute : marie ist mein mäuschen!
mama fragt: ist mama auch ein mäuschen?
max : nein mama ist mama
ela010186
879 Beiträge
17.10.2011 21:57
genial der kleine
.
so ich werd auch ausmachen bis morgen ihr lieben.
.
.
Und honey ich drück dir die daumen dass das mit dem osteophaten hilft. Leonie war definitv eins mit 5h am stück nur in Gotha hatte ich 1. nen total bekloppten KIA und dort gab es auch keine Schreiambulanz
Glücksbärchi246
648 Beiträge
17.10.2011 22:28
Ich finds sehr sehr schick mit den Haaren Ja ich hab erst ab 24.10 Frei - unsere Ferien wurden verschoben auf Grund der Praxis in der Kita dafür muss ich dann erst wieder am 08.11 in die Schule
18.10.2011 07:01
Guten Morgen!
@Gurke: Die Haare sind ja wirklich schon kurz... Bin froh wenn meine wachsen und ich mir endlich wieder meine Dauerwelle rein machen kann.
@Ela: Ich werde schon nicht erschrecken wenn du dann bei mir auf der Matte stehst, und selbst wenn kann ich immer noch entscheiden ob ich dich rein lasse Würde dir vorher natürlich die Brötchen abluxen ist klar
honey87
2938 Beiträge
18.10.2011 10:31
guten morgen mädls!! also die nacht war relativ ruhig,lia kam bloß einmal!!
@nijii das is bei uns auch so jeden abend das lia rum schreit und ich sie manchmal ni beruhigen kann und lia hat dann auch immer so aller ner stunde hunger. ich hör schon jedesmal die engel singen wenn ich sie anlege!! aber ich denk auch das,dass wieder ein schub is. das gleiche theater hatten wir vor zwei wochen auch schon!!! und die ersten beiden schübe kommen ja relativ kurz hinter einander!! hab ein buch,da steht alles drin wann und wie die schübe kommen. das meiste trifft wirklich auf uns zu!! und das buch is wirklich ne hilfe,so kann ich besser auf lia eingehen!! so werd dann mal in de city fahren,mama brauch neue wintersachen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt