Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
17.10.2011 13:49
mach das
meiner macht das nicht und ich weiß nicht welcher sowas hier macht.
Als Emy so klein war haben wir noch wo anders gewohnt und da war
ich gleich mit ner Freundin bei ihrem Doc.
17.10.2011 13:51
Zitat von ela010186:
mach das
na da halte ich jetzt einfach mal die ohren auf. und horche mich rum.
17.10.2011 16:05
so schlecht is platte nich!! wohn doch selber in einer!! meiner war am anfang auch ni begeistert,aber jetzt hat er sich dran gewöhnt!! find mal ne bezahl bare 4-rwhg,zumindest bei euch dort oben in der ecke!! so waren vorhin bei der babymassage,war sehr interessant!! das wird wohl jetzt unser abendritual,ne schöne massage!!
und thema ohrlöcher ich würde das kind selbst entscheiden lassen!! aber jeden seins!!
und thema ohrlöcher ich würde das kind selbst entscheiden lassen!! aber jeden seins!!
17.10.2011 16:16
Gurke wo bleiben die Fotos?
Ich finde auch das die Kinder selber entscheiden sollten zwecks den Ohrringen.
Ich finde auch das die Kinder selber entscheiden sollten zwecks den Ohrringen.
17.10.2011 18:37
mh naja gurke es is deine entscheidung und somit will ich dich da jetz nich in ne richtung drängen.
nur denk mal drüber nach ob es wirklich sien muss nru weil die norm sagt mädchen haben ohrlöcher.
vielleicht möchte deine kleien das später nicht vielleicht wäre es schön aml nicht zu amchen was die welt einem vorgibt.
is ja ok wenn man unbedingt will, dass sein mädchen in pink rumrennt udn ein junge in blau ok das schadet niemandem.
aber was wenn sie später mal sagt ihr wäre es lieber ohne die doowen löcher. du "zerstörst" damit quasi ihren körper und de rist nicht dein eigentum...
klingt hetz etwas doow formuliert aber den gedankengang sollte man vielleicht vor sowas machen.
ich mein was würdest du zu nem tattoo sagen wo was bescheuertes steht weil deine mutter das so wollte?
nur denk mal drüber nach ob es wirklich sien muss nru weil die norm sagt mädchen haben ohrlöcher.
vielleicht möchte deine kleien das später nicht vielleicht wäre es schön aml nicht zu amchen was die welt einem vorgibt.
is ja ok wenn man unbedingt will, dass sein mädchen in pink rumrennt udn ein junge in blau ok das schadet niemandem.
aber was wenn sie später mal sagt ihr wäre es lieber ohne die doowen löcher. du "zerstörst" damit quasi ihren körper und de rist nicht dein eigentum...
klingt hetz etwas doow formuliert aber den gedankengang sollte man vielleicht vor sowas machen.
ich mein was würdest du zu nem tattoo sagen wo was bescheuertes steht weil deine mutter das so wollte?
17.10.2011 18:43
Emy haben die Ohrlöcher nicht geschadet und sie ist heute sehr stolz
auf ihre Ohrlöcher und sie trägt gern Ohrringe.
Und wenn sie mal keine möchte ist es auch nicht schlimm und die klitzekleinen Löcher sieht man ja wohl kaum.
Und außerdem wachsen Ohrlöcher nach ner gewissen Zeit wieder zu.
.
.
Es ist ihre Entscheidung
.
.
Und meine wars es auch und ich berreue sie bis heute nicht und wie gesagt ist meine Maus stolz auf ihre Ohrlöcher.
.
Was ich bereue ist das ich es bei Leonie nicht hab früher machen lassen, sie möchte ja sehr gern welche, nur sobald sie diese Locher Maschine sieht bekommt sie Angst.
auf ihre Ohrlöcher und sie trägt gern Ohrringe.
Und wenn sie mal keine möchte ist es auch nicht schlimm und die klitzekleinen Löcher sieht man ja wohl kaum.
Und außerdem wachsen Ohrlöcher nach ner gewissen Zeit wieder zu.
.
.
Es ist ihre Entscheidung
.
.
Und meine wars es auch und ich berreue sie bis heute nicht und wie gesagt ist meine Maus stolz auf ihre Ohrlöcher.
.
Was ich bereue ist das ich es bei Leonie nicht hab früher machen lassen, sie möchte ja sehr gern welche, nur sobald sie diese Locher Maschine sieht bekommt sie Angst.
17.10.2011 18:55
ja wie ich schon geschrieben ahbe ich denke jede mama entscheidet das selbst ich würde es nicht machen aber ich verurteiel natürlich niemanden der das anders sieht.
wollte nur mal erklären warum ichs nicht machen würde.
ich war jahrelang sauer das ich die ollen löcher hatte udn die sind nicht zugewachsen
wollte nur mal erklären warum ichs nicht machen würde.
ich war jahrelang sauer das ich die ollen löcher hatte udn die sind nicht zugewachsen
17.10.2011 19:12
hmmmm komisch, meine sind wieder zu aberich hab auch schon seit der Grundschule keine Ohrringe mehr drin gehabt. Aber nichts weils mir nicht gefallen hat, sondern weil ich sie ständig verloren hab oder die Ohrlöcher entzündet waren.
.
.
Klar es hat jeder seine eigene Meinung und ich verstehe auch die Mamas die es nicht machen wollen. Wie sagt man so schön jedem das seine
.
.
Klar es hat jeder seine eigene Meinung und ich verstehe auch die Mamas die es nicht machen wollen. Wie sagt man so schön jedem das seine
17.10.2011 19:17
Zitat von ela010186:
hmmmm komisch, meine sind wieder zu aberich hab auch schon seit der Grundschule keine Ohrringe mehr drin gehabt. Aber nichts weils mir nicht gefallen hat, sondern weil ich sie ständig verloren hab oder die Ohrlöcher entzündet waren.
.
.
ganz genau
aber ohen angst machen zu wollen ne freundin von mir studiert medizin udn die hat gesagt dadurch, dass diese schießmaschienen nicht komplett sterilisiert werden können gibts da ne gewisse gefahr infektionskrankheiten zu übertragen. also ich hab mittlerweile mehr als meine 2 oma-löcher udn hab die deswegen alle mit kanüle stechen lassen...keine ahnung ob das bei kindenr gemacht wird vielleicht auch mal in nem piercingstudio nachfragen die machen das auch teils mit leichter betäubung vielleicht auch bei kleinkindern
17.10.2011 19:21
naja bei Leonie muss ich jetzt warten bis sie es von selbst wirklich will,
im moment ist bei ihr auch die Angst einfach zu groß.
.
.
Meine Ohrlöcher hab ich mit 4 Jahren beokmmen, also vor 21 Jahren, da war das alles noch anders als heute. Ich denke mal heute wird da mehr auf alles geachtet.
Emily ihre Ohrlöcher waren noch nie entzündet, aber wie gesagt bei ihr haben wir es direkt beim Arzt machen lassen.
im moment ist bei ihr auch die Angst einfach zu groß.
.
.
Meine Ohrlöcher hab ich mit 4 Jahren beokmmen, also vor 21 Jahren, da war das alles noch anders als heute. Ich denke mal heute wird da mehr auf alles geachtet.
Emily ihre Ohrlöcher waren noch nie entzündet, aber wie gesagt bei ihr haben wir es direkt beim Arzt machen lassen.
17.10.2011 20:11
Zitat von Gurke88:
Hallo abend mädels
ich habe es überlebt und ihr werdet es nicht glauben aber wir waren alle zusammen im zoo zuerst hatte max total geweint nur mama und den penner nicht anschauen.dann habe ich einfach gesagt wir gehen alle zusammen.und dann sind wir auch ohne Zicken zusammen gegangen er hat den ganzen tag kein wort mit mir gesprochen.max ist kaum von mir weg ab und an mal zu den penner aber immer nur 2min dann wieder mama im zoo gibt es ja solche autos und max dürfte fahren der penner hat bezahlt da wollte max dann nicht mehr runter und der penner hat immer wider versucht max da weg zu holen aber es hatte einfach nicht geklappt max hat ihn immer wieder verarscht ich habe dann irgendwann eingegriffen nach 20min kampf.ich habe immer wieder gelacht
also heute kein ärger alles gut gegangen.zum glück
Janine ich habe schon eine idee wann wir uns sehen das wird aber ganz kurz fristig.sobald max wieder Kita ist dann will ich zum friseur und da kannste mir marie abnehmen
das mit den essen ausgeben das hört sich ja fast so an als würde ich mich bei dir durch fressen.aber danke
Ich finds toll das ihr alle zusammen im Zoo wart richtig schön Jedenfals mal kein geschrei und gezicke Ich hoff das geht auch weiterhin - musst es ja leider so akzeptieren Gut dann bitte erst ab 24.10 zum friseur gehn Dann hab ich alle zeit der Welt Achwas die paar euro die ich da bezahlt hab Mach dir da mal kein Kopf
17.10.2011 20:28
ich kann mein gemüse n Stück weit verstehn Ich mein, man verbringt soooviel zeit in der eignen Wohnung sodas man da natürlich auch in Ruhe ohne Ärger leben will aber das kann überall passieren man kennt leider die mieter des Hauses nie und am Ende ists der blanke Horror Das ist immer der mist.
17.10.2011 20:44
@ janine ich geh auch mit dir aus ohne das du mir was bezahlen musst ich tue es nämlich gerne hihihi.
ach hast erst ab den 24,10 ferien ich dachte jetzt schon.
@bilder :
das vielleicht
Ohrring stechen / schiessen ich frag bei den nächsten arztbesuch mal die ärztin,
ach hast erst ab den 24,10 ferien ich dachte jetzt schon.
@bilder :
das vielleicht
Ohrring stechen / schiessen ich frag bei den nächsten arztbesuch mal die ärztin,
17.10.2011 21:00
@gurke schicke Bilder
.
sagt mal dauert das laden von mamacommunity bei euch auch so ewig?
.
.
Ich bin heute echt entäuscht
Meine kleine Leonie fing vorhin an zu weinen, weil sie ihre Emy so
vermisst, also dacht ich rufen wir einfach mal an und reden mit ihr.
.
Gadacht, getan Ich geb Leonie das Telefon und sie weint ganz herzzereisend und sagt nur Emy ich vermiss dich so
Sie gibt mir das Telefon wieder, Emy fragt warum Leonie weint und ich sage ihr, das Leonie sie vermisst.
Emy sagt dann nur so im Hintergrund zu ihrer Oma Leonie weint weil ich bei euch bin und dann wurde einfach aufgelegt.
Natürlich hab ich dann gleich wieder versucht durchzurufen und bei den ersten 3 malen klingelte es aber es ging keiner ran und die 5 mal danach war besetzt. Danach hab ich es aufgegeben und hab meine kleine totunglückliche Maus erstmal getröstet und dann ins Bett gebracht.
.
.
Innerlich koche ich, weil echt nicht sein kann und ich bin ganz ehrlich drauf und dran morgen oder Mittwoch dahin zu fahren (obwohl ich Zugfahren mittlerweile hasse) und meine Puppe dort raushole.
.
Ich mein wenn ich mit meinem Kind/ bzw. Leonie mit ihrer Schwester sprechen will, dann ist das doch unser gutes Recht oder nicht???
.
sagt mal dauert das laden von mamacommunity bei euch auch so ewig?
.
.
Ich bin heute echt entäuscht
Meine kleine Leonie fing vorhin an zu weinen, weil sie ihre Emy so
vermisst, also dacht ich rufen wir einfach mal an und reden mit ihr.
.
Gadacht, getan Ich geb Leonie das Telefon und sie weint ganz herzzereisend und sagt nur Emy ich vermiss dich so
Sie gibt mir das Telefon wieder, Emy fragt warum Leonie weint und ich sage ihr, das Leonie sie vermisst.
Emy sagt dann nur so im Hintergrund zu ihrer Oma Leonie weint weil ich bei euch bin und dann wurde einfach aufgelegt.
Natürlich hab ich dann gleich wieder versucht durchzurufen und bei den ersten 3 malen klingelte es aber es ging keiner ran und die 5 mal danach war besetzt. Danach hab ich es aufgegeben und hab meine kleine totunglückliche Maus erstmal getröstet und dann ins Bett gebracht.
.
.
Innerlich koche ich, weil echt nicht sein kann und ich bin ganz ehrlich drauf und dran morgen oder Mittwoch dahin zu fahren (obwohl ich Zugfahren mittlerweile hasse) und meine Puppe dort raushole.
.
Ich mein wenn ich mit meinem Kind/ bzw. Leonie mit ihrer Schwester sprechen will, dann ist das doch unser gutes Recht oder nicht???
17.10.2011 21:04
sieht ni schlecht aus gurke!!! so ich hoffe das diese nacht besser wird als die letzte!! drückt die däumchen!!!
@ela ja bei mir dauert das auch so lange!! und das is ja gemein das sie einfach aufgelegt haben und jetzt ni mehr ran gehen!!!
@ela ja bei mir dauert das auch so lange!! und das is ja gemein das sie einfach aufgelegt haben und jetzt ni mehr ran gehen!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt