Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
19.10.2011 17:13
Zitat von Niji:

ach mit ihr kuscheln nee dsa gibbet nich ich will ja au ma mit dem papa kuscheln

ja ina kann auch ihren bock durchsetzen da kommt sie nach uns beiden

19.10.2011 18:44
soll noch lila und so kam es nun raus so sehe ich nun aus wie justin biber lach

2
AngelOfHope
17 Beiträge
19.10.2011 20:35
Hallo ihr lieben!

Ich bin eine 27jährige Mama und werdende Mama aus Dresden udn würde mich sher über regen austausch freuen!
Ich hoffe ihr nehmt mich auf

LG
AngelOfHope
Glücksbärchi246
648 Beiträge
19.10.2011 20:42
Willkommen Angel

@Gurke : bei dir ist ah immer was los wa? Das ist echt n mist mit der kaution Aber weil mir diese Gagafh?! Ach irgendwie so nich so zusagte bin ich ganz froh hier gelandet zusein Unsere Vermieter leben irgendwo in dtl. hier in unserem Haus sind das alles eigentumswohnung und jeder hat n anderen vermieter total witzig
AngelOfHope
17 Beiträge
19.10.2011 21:20
Öhm also zum Thmea Gagfah kann ich auch was sagen.Wir haben bis 28.06. in Johannstadt in einer Gagfah Wohnung gewohnt und ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir jetzt aus der Gagfah raus sind und von privat mieten.
Mein Mann hat bevor wir zusammengezogen sind in der Neustadt auch in einer Gagfah Wohnung gewohnt und ständig Probleme mit denen gehabt...
Niji
32928 Beiträge
19.10.2011 22:09
Zitat von AngelOfHope:

Hallo ihr lieben!

Ich bin eine 27jährige Mama und werdende Mama aus Dresden udn würde mich sher über regen austausch freuen!
Ich hoffe ihr nehmt mich auf

LG
AngelOfHope

huhu und wilkommen bei uns hier

du bist shcon mama dan erzähl doch mal was über den schon vorhandenen anchwuchs und gern auch mehr über dich wir sind doch so neugierig.
und da ich mal denke du ahst nicht alles nachgelesen (hätt ich ejdenfalls nich gemacht ) also ich bin 23 und studiere an der tu maschinenbau und die inara is unsre erste tochter
AngelOfHope
17 Beiträge
19.10.2011 22:27
Aaalso:
Mein erstes Kind ist ein fast 4jähriger Knirps und stammt aus meiner vorherigen Beziehung. Das Baby was gerade in mir heranwächst ist das erste gemeinsame mit meinem Mann (wir sind gerade ein Jahr verheiratet )
Wir leben in Striesen und uns gefällts hier total aber wir sind beide keine gebürtigen Dresdner. Ich bin ein Hessemädche und mein Mann ist eine Nordleuchte.
hm joa, das wars so im groben und ganzen... Wer noch fragen hat, nur zu!
Glücksbärchi246
648 Beiträge
19.10.2011 22:40
Zitat von AngelOfHope:

Aaalso:
Mein erstes Kind ist ein fast 4jähriger Knirps und stammt aus meiner vorherigen Beziehung. Das Baby was gerade in mir heranwächst ist das erste gemeinsame mit meinem Mann (wir sind gerade ein Jahr verheiratet )
Wir leben in Striesen und uns gefällts hier total aber wir sind beide keine gebürtigen Dresdner. Ich bin ein Hessemädche und mein Mann ist eine Nordleuchte.
hm joa, das wars so im groben und ganzen... Wer noch fragen hat, nur zu!

Grüße von Seidnitz nach Striesen
AngelOfHope
17 Beiträge
19.10.2011 22:56
mal rüber Dresden ist einfach die beste Stadt der Welt!
20.10.2011 06:37

Wünsche Euch einen schönen Tag Mädels.
@Gurke: Möchte heute nach dem Friseurtermin Fotos sehen...
ela010186
879 Beiträge
20.10.2011 07:39
an unsere Neue
.
und einen guten morgen an alle
.
.
Leonie hats nun ganz erwischt, Husten, Schnupfen, roter Hals, Fieber.
Also das volle Programm. Heute nachmittag haben wir nen Termin zur
U7a, mal schauen ob er die trotzdem macht.
.
Heute is schon Donnerstag *freu* das heißt übermorgen kommt unsere Emily wieder nach Hause
.
.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
honey87
2938 Beiträge
20.10.2011 09:08
hallo mädls!!! und ein herzliches willkommen angel!!
also bis jetzt haben wir keine probleme mit der gagfah!!!
ja gurke ich will heut auch fotos sehen mit der neuen frisur!! und lila is ne coole farbe!! hat ich früher auch!!
@ela bei dir is auch immer was los mit de kiddis!! aber bei den wetter kein wunder!!
so ich muss heute zur gyn,mal sehen ob alles ok is!! naja lia hatte gestern abend wieder nen ziemlichen bock,das kleine terrorkrümelchen!!
20.10.2011 09:12
neue frisur ist doch schon drin seite 213 ganz oben.
@janine lese mal deine sms@ gagfah haben wir hier auch nur probleme aber was will man machen wenn man eine wohnung brauch.
ich springe jden tag durchs netz aber nichts brauchbares drin.
wenn jemand vorschläge von privat hat dann herdamit wollen eine 4raum wohnung.
20.10.2011 09:42
Wenn ich darf, was ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht wenn ich muss.
Wenn ich aber darf wann ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und dann kann ich auch wenn ich muss.
Denn schließlich: die können sollen, müssen wollen dürfen

nun mal durch denn kopf gehen lassen
AngelOfHope
17 Beiträge
20.10.2011 10:46
Guten Morgen die Damen!
wah, ich bin total verfröstelt heute
und ich muss noch einen Stapel Papierkrams machen wg dem Großen und hab so gar keine Lust dazu aber ich arbeite mich langsam da durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt