Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
16.10.2011 12:43
Unser heutiges Projekt:
Iris versucht die Küche abzufackeln oder "ein Flammkuchen im wahrsten Sinne des Wortes"
Eine Anleitung Schritt für Schritt.

1. Man nehme einen Mini-Backofen in diesem sind die Heizwendeln näher als man denkt.

2. Man bereite einen Flammkuchen vor.

3. Man vergesse das Backpapier vorher auf das Mini-Backofenblech zurechtzuschneiden.

4. Backpapier ist brennbar!

5. Backpapier ist sehr gut brennbar wenn sich darauf etwa sFett befindet!

6. Man erfreue sich an den auflodernden Flammen und dem wunderbaren Geruch.

7. Man schreie: "ALEX!!! HILFE!" und öffne in diesem Moment den Wasserhahn und halte das Backblech darunter. Vorzugsweise so, dass auch die Flammen erwishct werden und nicht nur dedr Flammkuchen.

8. Man entferne das restliche überstehende Backpapier, lasse den Flammkuchen abtropfen und versuche es erneut ihn in den Ofen zu schieben.

Guten Appetit!
Glücksbärchi246
648 Beiträge
16.10.2011 12:57
Zitat von Niji:

wegen der bindehautentzündung was bekommt lea denn da?
bestimmt floxal oder?
würd mich nur mal intressieren inara hat zum glück nix...ausser anscheinend den nächsten schub
is schon den ganzen tag mies drauf und hat jede stunde hunger...

Lea hat ganz normal nur augntropfen aber die Floxal genau
16.10.2011 13:00
janine ja gerne treffen wäre toll. aber muss erst mal schauen wann mein sohne mann wieder zu die kinder geht. im moment ist er noch total heisser.

und ab mittwoch habe ich jeden mittwoch dann für 7wochen rückbildungsgymnastik.

lecker flammkuchen röstbraun

bei mir liegt heute nur ärger an wie immer. um zwei kommt der penner max holen aqm liebsten würde ich abhauen und einfach weg ganz weit weg und noch weiter weg.... und max und marie mit nehmen und nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder kommen.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
16.10.2011 14:23
Nimmste marie zur gymnastik mit? Würd sie dir sonst das stündchen abnehm Naja am Montag den 24.10 müssen wir uns sofort sehen Da kanns meinet wegen auch Hageln,stürmen und schneien aufeinmal dafür war das treffen zutoll Könn ja wieder frühstücken gehn - ich lad dich ein

Ach mensch das ist doch n mist mit Max erzeuger Kann er den klein einfach nich in ruhe lassen? Das kann ja so schwer nich sein
honey87
2938 Beiträge
16.10.2011 18:42
na das rezept für flammkuchen klingt ja lecker!! aber passiert halt!!
@gurke augen zu und durch!!
lia is heute auch mies drauf,bin froh wenn se mal ne halbe stunde schläft!!
16.10.2011 19:42
Hallo abend mädels
ich habe es überlebt und ihr werdet es nicht glauben aber wir waren alle zusammen im zoo zuerst hatte max total geweint nur mama und den penner nicht anschauen.dann habe ich einfach gesagt wir gehen alle zusammen.und dann sind wir auch ohne Zicken zusammen gegangen er hat den ganzen tag kein wort mit mir gesprochen.max ist kaum von mir weg ab und an mal zu den penner aber immer nur 2min dann wieder mama im zoo gibt es ja solche autos und max dürfte fahren der penner hat bezahlt da wollte max dann nicht mehr runter und der penner hat immer wider versucht max da weg zu holen aber es hatte einfach nicht geklappt max hat ihn immer wieder verarscht ich habe dann irgendwann eingegriffen nach 20min kampf.ich habe immer wieder gelacht
also heute kein ärger alles gut gegangen.zum glück

Janine ich habe schon eine idee wann wir uns sehen das wird aber ganz kurz fristig.sobald max wieder Kita ist dann will ich zum friseur und da kannste mir marie abnehmen
das mit den essen ausgeben das hört sich ja fast so an als würde ich mich bei dir durch fressen.aber danke
17.10.2011 06:55
Guten Morgen Mädels!
Gurke mach doch mal ein Foto für uns wie dein Haarwerk jetzt aussieht, und eins zum vergleich wie es vor deiner Attacke ausgesehen hat.
17.10.2011 07:39
Ja klar kann ich tun später dann
17.10.2011 07:55
okay
ela010186
879 Beiträge
17.10.2011 10:15
huhu ihr lieben
.
so bin wieder zu hause von der Stadt, werd jetzt gleich ein bissel
was putzen (da wo eh nix is) und die Wäsche abnehmen.
Nachher neues Waschmittel kaufen und für die Geburtstage ein bissel
einkaufen und gegen halb 3 meine kleine Heulmaus aus der Kita holen.
honey87
2938 Beiträge
17.10.2011 10:23
hallo ihr lieben!!! so das war eine horrornacht mit lia,sie hat nur geschrien,wollte nicht in ihrer wiege schlafen,jedesmal wenn ich dachte "endlich",war es pustekuchen!! selbst papa konnte sie nich beruhigen. bis ich sie dann heute früh um zwei,nach stundenlangen kampf,mit zu mir ins bett genommen habe und siehe da man is seelenruhig eingeschlafen!! ich hoffe das es jetzt bloß einmalig war,denn wenn sie jetzt nur noch bei uns im bett einschlafen sollte,dann prost mahlzeit!! so wir gehen heute nachmittag zur babymassage,haben grünes licht bekommen vom doc,wegen der bindehautentzündung!!
17.10.2011 10:48
Mädels brauche mal euren rat mein mann sagt nämlich ich übertreibe.
und zwar wir wohnen in einen schönen haus mit wenigen leuten bzw familien mit großen kindern und bis vor kurzen auch alle super nett.jetzt war ich vor einer weile bei der dame über uns klingeln weil es total laut war und wir unser eigenes wort nicht mehr gehört haben.sie meinte nur der krach kommt nicht von ihr und somit war es auch für mich ok.nun behandelt sie mich wie der letzte arsch.darauf habe ich sie heute angesprochen und sie sagt es gibt nun krieg dafür das ich bei ihr geklingelt habe obwohl es noch nicht um 22uhr war.naja toll mein mann sagt sie kriegt sich schon wieder ein ich glaube es aber nicht.ich kann es nicht verträgen wenn jetzt abend bis 22uhr krach ist mein mann muss früh um fünf raus und meine kinder und ich auch.das pack ich nicht.und nun will ich ausziehen und weg.was bringt es schon wenn wir hier ärger haben ist für die kinder ja auch nicht gut.und für mich sowieso nicht.
Niji
32928 Beiträge
17.10.2011 10:58
@ela: kannst gern hier putzen da is sicher was

qhoney: oh man klasse nacht...
ina schläft neben mir im beistellbett da geht das. aber das is ja nich für jeden was

qgurke: wart doch erstma ab bzw erklär ihr nett und freundlich in ruhigem ton (ich kann mior grad 1A vorstellen wie du dich im ton vergreifst) warum es nett wäre wenns nich jeden abend so laut wäre. viele menschen sind nett wenn man nett auf sie zugeht.
17.10.2011 11:09
Zitat von Niji:

ina schläft neben mir im beistellbett da geht das. aber das is ja nich für jeden was

qgurke: wart doch erstma ab bzw erklär ihr nett und freundlich in ruhigem ton (ich kann mior grad 1A vorstellen wie du dich im ton vergreifst) warum es nett wäre wenns nich jeden abend so laut wäre. viele menschen sind nett wenn man nett auf sie zugeht.

ich war echt nett und habe ihr auch gesagt das sie nicht alle leute über einen kamm scheren kann. aber ihr war das egal sie hat gesagt sie nimmt keine rücksicht mehr auf irgendjemanden im haus.
Niji
32928 Beiträge
17.10.2011 11:10
Zitat von Gurke88:

Zitat von Niji:

ich war echt nett und habe ihr auch gesagt das sie nicht alle leute über einen kamm scheren kann. aber ihr war das egal sie hat gesagt sie nimmt keine rücksicht mehr auf irgendjemanden im haus.

dann würd ich aj jedes mal wenn marie schreit also so richtig laut schreit hochgehen und sie vor ihre tür halten

nee ernsthaft versuchs nochmal bzw am besten mit deinem mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt