Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
17.10.2011 11:14
mein mann ist eine meme der traut sich nichts. spielt immer alles runter.
wir wollten ja eh bald uns eine 4raum suchen dann fällt der urlaub einfach weg und eine größere wohung kommt fertig.
ich dickutiere mit der frau nicht mehr . soll sie machen und fertig.
wir wollten ja eh bald uns eine 4raum suchen dann fällt der urlaub einfach weg und eine größere wohung kommt fertig.
ich dickutiere mit der frau nicht mehr . soll sie machen und fertig.
17.10.2011 11:33
na dnan eben so wenn dein mann da son weichei is bei sowas...
wir suchen jetz auch aktiv ne neue wohnung... hab heut die ersten angerufen. suchen ja aber 3raum. mal sehn obs was wird wollen ja gern januar/februar umziehen also müssen wir uns beeilen weil hier ja auch 3monate kündigungsfrist is bzw man nen nachmieter suchen muss.
kennt sich da vielleicht jemand von euch aus? hab noch nie ne wohnung gesucht bzw aufgegeben...
wir suchen jetz auch aktiv ne neue wohnung... hab heut die ersten angerufen. suchen ja aber 3raum. mal sehn obs was wird wollen ja gern januar/februar umziehen also müssen wir uns beeilen weil hier ja auch 3monate kündigungsfrist is bzw man nen nachmieter suchen muss.
kennt sich da vielleicht jemand von euch aus? hab noch nie ne wohnung gesucht bzw aufgegeben...
17.10.2011 11:38
du musst nur einen nachmieter suchen wenn ihr früher als 3monate aus den mietverhältnis aussteigt oder es eure wohnung ist. ansonsten ist der vermieter dafür zuständig.
wir suchen 4raum. kannst aj gerne meine drei raum haben hihii aber dann hast du ja den ärger an der backe.
wir suchen 4raum. kannst aj gerne meine drei raum haben hihii aber dann hast du ja den ärger an der backe.
17.10.2011 11:50
Zitat von Niji:
hehe nee is ja au falsche lage und ihr habt keen balkon ne
nee den luxus haben wir nicht-!
17.10.2011 11:51
siehste dann eh nich... brauchen balkon weil unsre frettchen draussen wohnen und das au so bleiben soll.
macht die suche au nich einfacher
17.10.2011 12:05
Zitat von Niji:
siehste dann eh nich... brauchen balkon weil unsre frettchen draussen wohnen und das au so bleiben soll.
macht die suche au nich einfacher
ach alles scheisse wenn man es so sieht. ich will ja auch aus der ecke hier oben nicht weg
17.10.2011 12:24
südvorstadt west.
aber ich bin zu allem bereit. nur mein mann nicht der will in keine platte aber das ist mir so schnuppe
den mach ich eine platte schmackhaft
aber ich bin zu allem bereit. nur mein mann nicht der will in keine platte aber das ist mir so schnuppe
den mach ich eine platte schmackhaft
17.10.2011 13:18
also wenn mit ihr kein Reden ist, dann würd ich persönlich mich direkt
bei der Hausverwaltung/ bzw. beim Vermieter beschweren oder mit
dem Reden ob er da nicht was machen kann.
.
Wir hatten das auch ne ganze Weile das die Nachbarskinder von unten grad abends so gegen 8 / 9 einen Rabatz gemacht haben, das man das im ganzen Haus gehört hat. Und irgendeiner aus dem Haus hat sich beschwert bei der Hausverwaltung. Es wurde ne Abmahnung rausgeschickt und seitdem is um 8 Ruhe im Haus und wir hören es nur noch wenn se meinen sie sind mal wieder taub und der Fernseher wird bis sonstwohin gedreht oder die Türen knallen.
.
Wir hatten das auch ne ganze Weile das die Nachbarskinder von unten grad abends so gegen 8 / 9 einen Rabatz gemacht haben, das man das im ganzen Haus gehört hat. Und irgendeiner aus dem Haus hat sich beschwert bei der Hausverwaltung. Es wurde ne Abmahnung rausgeschickt und seitdem is um 8 Ruhe im Haus und wir hören es nur noch wenn se meinen sie sind mal wieder taub und der Fernseher wird bis sonstwohin gedreht oder die Türen knallen.
17.10.2011 13:26
Zitat von ela010186:
.
ach dann gibt es ja noch mehr zoff sie wohnt schon über 30jahre hier drin.
ärger will ich keinen haben.
ich ree heute abend mit papa noch mal und dann schauen ob er auch ausziehen möchte.
Ab wann lässt amn ohrringe stechen?
17.10.2011 13:29
meine persönliche meinung zu ohrringen bei kindenr
dann wenn sie es selbst wollen!
mir wurden einfahc so welche gestochen hat meien oma entscheiden nichmal meien eltern wussten das
ich wollte es nicht! da war ich 4
also vielleicht am besten warten bis das kind ich denk ma es geht um marie? es selbst entscheidet
in erzkatholischen spanien is das traditionell so das mit 54-6monaten die löcher gestochen werden find ich persönlich ziemlich übel
dann wenn sie es selbst wollen!
mir wurden einfahc so welche gestochen hat meien oma entscheiden nichmal meien eltern wussten das
ich wollte es nicht! da war ich 4
also vielleicht am besten warten bis das kind ich denk ma es geht um marie? es selbst entscheidet
in erzkatholischen spanien is das traditionell so das mit 54-6monaten die löcher gestochen werden find ich persönlich ziemlich übel
17.10.2011 13:35
naja zu mädchen gehören doch auch löcher .
und je früher um so besser denk ich mal.
und je früher um so besser denk ich mal.
17.10.2011 13:44
Zitat von Gurke88:
Zitat von ela010186:
.
ach dann gibt es ja noch mehr zoff sie wohnt schon über 30jahre hier drin.
ärger will ich keinen haben.
ich ree heute abend mit papa noch mal und dann schauen ob er auch ausziehen möchte.
Ab wann lässt amn ohrringe stechen?
bei Emily haben wir mit 8 monaten Löcherstechen lassen, das ging bei nem Kinderarzt ganz gut, die haben beide ohrläpchen betäubt und dann auch beide Löcher zu gleichen Zeit gestochen.
Bei Leonie wollten wir es bei Bijou Brigitte machen lassen, da heißt es erst ab 3 Jahren. Das sie aber nächsten Monat Geburtstag hat wollten die ne Ausnahme machen, aber meine Maus hat sich mit Händen und Füßen gewehrt.
.
Also entweder nen KIA finden der das macht und dann so früh es geht/ bzw. ab dann wann es beim KIA möglich ist oder dann wenn die Kinder es von selbst wollen.
.
Ist meine Erfahrung
17.10.2011 13:45
na dann so früh es geht. dann werde ich es mal beim kinderarzt ansprechen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt