Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
ela010186
879 Beiträge
15.10.2011 21:27
das hab ich erst in 2 Wochen wieder wenn die Ferien vorbei sind.
.
Emily ist jetzt ne Woche bei ihrer Oma und ihrem Erzeuger in Gotha
und Leonie ist hier bei Oma und kommt morgen wieder.
.
Montag geht sie wieder in die Kita, aber da Emy nicht da ist müssen wir
nicht so früh aufstehen sondern können etwas länger schlafen.
15.10.2011 21:29
Zitat von ela010186:

das hab ich erst in 2 Wochen wieder wenn die Ferien vorbei sind.
.
Emily ist jetzt ne Woche bei ihrer Oma und ihrem Erzeuger in Gotha
und Leonie ist hier bei Oma und kommt morgen wieder.
.
Montag geht sie wieder in die Kita, aber da Emy nicht da ist müssen wir
nicht so früh aufstehen sondern können etwas länger schlafen.

luxus hast du toll. so ich geh pennen gute nacht.

ach miit den erzeuger ist heute alles aufgeflogen und mir blüht morgen was beim umgang mal schauen was passiert.
ela010186
879 Beiträge
15.10.2011 21:32
wie alles aufgeflogen? Hat sich wer verplappert?
.
.
Ich wünsch dir ne gute Nacht und schlaf schön
16.10.2011 08:11
Guten morgen mädels. Ich war heute morgen verrückt.habe mir einen haargummi rein gemacht und dann schnipp schnapp haare ab.sehr kurz nun aber sollen ja noch kürzer werden gehe dann nächste woche zum friseur.

ja ich habe mich verquatscht leider ich bin so stulle.jetzt kämpfen die sicherlich noch mehr um max.alles mist...wie konnte ich nur so Doof sein.
16.10.2011 09:13
Oh Gurke du hast echt Mut, könnte nicht einfach so "Schnipp Schnapp" Haare ab.
*
Ja und das mit dem verplappern ist auch bissl blöd gelaufen,aber wie ich dich kenne kriegst du das auch wieder zu deinen gunsten hin.
*
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
16.10.2011 09:55
Jetzt tut es mir bissel leid das die haare ab sind aber es hat viele vorteile.kein haar ausfall mehr.nicht überall die ganzen haare.pflegeleichter alles nun und weniger shampoo.

naja klar ich dreh es so rum das ich ja froh bin das er nun eine frau mit kinder hat.und das ich nur wissen wollte ob max es gut da hat. und das was ich alles weiß jetzt von den dafür hat es sich gelohnt.er wird mich zwar nachher angehen aber naja das werde ich überleben
16.10.2011 10:04
Gute Einstellung Gurke.
*
So weiß jetzt nicht mehr wer genau von Euch mit Stoffwindeln wickelt aber wollte gerne mal wissen wie Eure Erstausstattung war zwecks den Stoffwindeln und was man da noch alles dazu kaufen mußte.
ela010186
879 Beiträge
16.10.2011 10:45
guten morgen (wenn ich das noch sagen kann bei der Uhrzeit)
.
also Gurke Hut ab mit deinen Haaren, ich tät das nie allein machen und
ich glaub das würden mich auch alle hier in den Hintern treten *grins*
.
.
das du dich verplappert hast is blöd, aber sowas kann jedem passieren,
keiner is perfekt.
Ich hoffe er spinnt nicht all zu doll rum.
.
.
Niji
32928 Beiträge
16.10.2011 10:46
gutn morgn mädels.
waren gestern auf ner party und ina war natürlich mit. war extra ein ruhigeres zimemr bei ded rw einweihung. war echt toll um 10 sind wir dnan gegangen weil sie ja zu ihrer normalen zeit ins bett muss. (leide ris ihre normale zeit ziemlich spät...)

so wegen der frisur gurke...mach was du denkst aber frag vorher natürlich die froisöse. ich find ja das is die standart nazi-braut-frisur. jedenfalls hab ich das so in erinnerung.

und wegen den stoffwindeln das sind wir. also wir haben ein startpaket mit 20windeln und einlagen und insgesamt 6 überhosen je 3 in einer größe. die windeln sind dabei mitwachsend. aber wir haben noch 3 nachgekauft damit wir gut hinkommen mit alle 2 tage waschen. ach und dazu haben wir noch windelflies gekauft das kommt noch innen rein und kann man am anfang entweder auch mitwaschen oder im klo runterspulen...
16.10.2011 11:21
Okay muß ich mir mal aufschreiben
Niji
32928 Beiträge
16.10.2011 11:44
Zitat von Blacklady1989:

Okay muß ich mir mal aufschreiben

joa kannst ja auch gern nochmal fragen wenns akut is dnan ahben wir auch länger erfahrungen damit

hier mal die sorte die wir haben also da die mitwachsenden
http://www.windel-bendel.de/#
gibt aber noch viele andere systeme die fast genauso sind. die meisten haben popolini oder so
honey87
2938 Beiträge
16.10.2011 11:54
hey mädls!! also gurke du hast jetzt kurze haare? und verquatscht hast du dich bei der tussi auch? naja das passiert,mach dir deswegen jetzt keine vorwürfe!! also lia hat ne bindehautentzündung,also heißt es morgen früh erstmal ab zum doc!!!
Glücksbärchi246
648 Beiträge
16.10.2011 11:57
Hallo ihr lieben

Sorry das ich soooooo ewig nix mehr geschrieben hab Aber irgendwie wünsch ich mir, dass mein Tag 48 Stunden hätte
Wie gehts euch den so? Ich hab ab 24.10 2 Wochen frei und zum daten bereit *lach*
Glücksbärchi246
648 Beiträge
16.10.2011 12:00
Zitat von honey87:

hey mädls!! also gurke du hast jetzt kurze haare? und verquatscht hast du dich bei der tussi auch? naja das passiert,mach dir deswegen jetzt keine vorwürfe!! also lia hat ne bindehautentzündung,also heißt es morgen früh erstmal ab zum doc!!!

Lea hat auch grad eine Bindehautentzündung - allgemein geht grad irgendwas verrücktes rum. Lea ist allgemein seit 3 Wochen dauerkrank - dann haben einige Fieber oder sich nur dabei sich zu übergeben und niemand weiß so richtig was das ist.
Niji
32928 Beiträge
16.10.2011 12:14
wegen der bindehautentzündung was bekommt lea denn da?
bestimmt floxal oder?
würd mich nur mal intressieren inara hat zum glück nix...ausser anscheinend den nächsten schub
is schon den ganzen tag mies drauf und hat jede stunde hunger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt