Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
05.03.2014 14:01
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
Huhu Wonder,
na da habt ihr euch doch anders rum entschieden...freut mich
danke, ich mich auch Ja, wir werden uns dieses Jahr dafür noch intensiv mit der Planung des Hauses beschäftigen (also mal klarwerden, was wir genau wollen, Musterhäuser ansehen, Raumplaner ins Boot holen usw.) und nächstes Jahr kann man dann das umsetzen beginnen.
aufs hibbeln freu ich mich auch schon wieder, aber zuerst muss sich jetzt mal mein Zyklus wieder einkriegen, der spinnt da rum. bin jetzt 4 tage überfällig, hatte zur Zyklusmitte eine leichte Zwischenblutung und nun warte ich auf die mens. hatten aber keinen gv diesen zyklus, also schwanger kann ich ja eig. nicht sein..
Wie siehts bei euch aus?
LG Wonder
Oh na da bin ich ja gespannt mit deinem Zyklus Hatte letzten Monat ja auch sowas dass die Pest vier Tage später kam als normal. Und jetzt....ich hab seit gestern Anzeichen, aber sie wird wohl morgen erst kommen
05.03.2014 18:02
Zitat von Trixi11:
Oh na da bin ich ja gespannt mit deinem Zyklus Hatte letzten Monat ja auch sowas dass die Pest vier Tage später kam als normal. Und jetzt....ich hab seit gestern Anzeichen, aber sie wird wohl morgen erst kommen
Huhu,
also meine Mens ist dann einen Tag nach meinem letzten Post eingetrudelt. Hatte wohl wieder ´ne kleine Zyste oder so.
Uuuuh, dann drück ich mal die Daumen, dass morgen nichts kommt bei dir!
06.03.2014 09:37
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
Huhu,
also meine Mens ist dann einen Tag nach meinem letzten Post eingetrudelt. Hatte wohl wieder ´ne kleine Zyste oder so.
Uuuuh, dann drück ich mal die Daumen, dass morgen nichts kommt bei dir!
Sie wird aber kommen haben diesen Monat nicht genutzt. Da mein Mann miese Arbeitszeiten hat und es nicht passte.
11.03.2014 19:13
* Hallo Ihr Lieben *
Ich Hoffe es geht allen gut ?! und ihr macht was aus dem schönen Wetter *
Miss meld mich auch mal wieder * * da ich im mom viel um die ohren hab ( Arbeiten , Nichte Bespasst , Garten , xbox ausprobieren , wohnung putzen usw ..... bin ich total abgelenkt * was mens angeht *
Heute nmt ... nix aussser zs * aber abwarten hab das blöde mens gefühl zwischen durch und ja misch masch gefühl * Schwanger / nicht Schwanger abwarten * wenn die Olle bis zum WE nicht da ist mach ich nen test *
bis dahin *hab ich noch viel zu machen , Frühlings Putz / blumen Pflanzen * usw * also * ich denk da kaum dran * und ich muss sagen * : es tut mir ganz gut *
ansonsten in ich wie gesagt viel beschäftiigt ... Was man hier sieht ( da ich kaum schreibe , und auch bei whats APP * bin Handy faul * geworden * liegt aber auch daran das mein Akku immer ruck zuck Leer ist daaa meine blöde WLAN taste wieder spinnt * kotz *
naja und hier weil ich nicht weiss was ich nu schreiben soll * schäääääääääääääääääääääääääääääämmmm *
Wonder was machen die MENS ? oder SST ?
gibts bei den anderen was neues ?
Trixi , Tina , steffy Tiger ?
euch eine schöne REST Woche * bis bald * knuddel
Ich Hoffe es geht allen gut ?! und ihr macht was aus dem schönen Wetter *
Miss meld mich auch mal wieder * * da ich im mom viel um die ohren hab ( Arbeiten , Nichte Bespasst , Garten , xbox ausprobieren , wohnung putzen usw ..... bin ich total abgelenkt * was mens angeht *
Heute nmt ... nix aussser zs * aber abwarten hab das blöde mens gefühl zwischen durch und ja misch masch gefühl * Schwanger / nicht Schwanger abwarten * wenn die Olle bis zum WE nicht da ist mach ich nen test *
bis dahin *hab ich noch viel zu machen , Frühlings Putz / blumen Pflanzen * usw * also * ich denk da kaum dran * und ich muss sagen * : es tut mir ganz gut *
ansonsten in ich wie gesagt viel beschäftiigt ... Was man hier sieht ( da ich kaum schreibe , und auch bei whats APP * bin Handy faul * geworden * liegt aber auch daran das mein Akku immer ruck zuck Leer ist daaa meine blöde WLAN taste wieder spinnt * kotz *
naja und hier weil ich nicht weiss was ich nu schreiben soll * schäääääääääääääääääääääääääääääämmmm *
Wonder was machen die MENS ? oder SST ?
gibts bei den anderen was neues ?
Trixi , Tina , steffy Tiger ?
euch eine schöne REST Woche * bis bald * knuddel
11.03.2014 20:26
huhu meine süße,
ich mach hier auch ständig Wohnungsputz und jeden Tag fällt was an grauenvoll.
Aber das Wetter ist soooooo toll und das genießen wir .
Ja mit Mens da drück ich doll die Daumne dass die olle nun endlich mal wegbleibt
Ansonsten..neues gibt es nicht. Morgen hab ich Luke aus der Kita genommen, weil sie eh nur bis Mittag offen hat. Danach ist Schulung der Erzieher. Also treff ich mich morgen mit jemand die ich hier über MC kennengelernt hat. Ihr kleiner ist ein Monat älter als Luke und wir freuen uns schon .
Joa..meine Eltern sind am WE hier zu Besuch und kommen nächstes WE auch nochmal. Also viel los
Grüße und schönen Abend
ich mach hier auch ständig Wohnungsputz und jeden Tag fällt was an grauenvoll.
Aber das Wetter ist soooooo toll und das genießen wir .
Ja mit Mens da drück ich doll die Daumne dass die olle nun endlich mal wegbleibt
Ansonsten..neues gibt es nicht. Morgen hab ich Luke aus der Kita genommen, weil sie eh nur bis Mittag offen hat. Danach ist Schulung der Erzieher. Also treff ich mich morgen mit jemand die ich hier über MC kennengelernt hat. Ihr kleiner ist ein Monat älter als Luke und wir freuen uns schon .
Joa..meine Eltern sind am WE hier zu Besuch und kommen nächstes WE auch nochmal. Also viel los
Grüße und schönen Abend
14.03.2014 12:48
Huhu zurüüüück!
Wünsche auch ein super Wochenende!!! Ich steh kurz vor ES, nächsten Mi. müsste er ungefähr sein und bin unsicher ob wir ihn nutzen sollen.. Wir fahren nämlich Montag in eine Babytherme für 3 Tage und da haben wir mit Strizzi nur ein Zimmer....
Was tut sich bei euch?
LG Wonder
Wünsche auch ein super Wochenende!!! Ich steh kurz vor ES, nächsten Mi. müsste er ungefähr sein und bin unsicher ob wir ihn nutzen sollen.. Wir fahren nämlich Montag in eine Babytherme für 3 Tage und da haben wir mit Strizzi nur ein Zimmer....
Was tut sich bei euch?
LG Wonder
16.03.2014 14:49
Zitat von WonderlandAv:
Huhu zurüüüück!
Was tut sich bei euch?
LG Wonder
Bei uns nicht viel. Mein Mann hat jetzt ein Vorstellungsgespräch, weil er innerhalb seiner Firma wechseln will. Und ich steh immer noch vor nichts, denn ich habe Wochen vor meinem mann eine Bewerbung geschickt an die selbe Firma und noch ncihts bekommen. Mittlerweile liegen sogar zwei versch. Bewerbungen in der Firma vor.....
17.03.2014 12:31
Zitat von Sonnenfee2014:
Schöne Woche euch *
Wünsch ich dir auch
24.03.2014 07:55
* liebe Wonder *
ALles Liebe , Glück und viel Gesundheit nachträglich zum Geburtstag *
hoffe du hast schön gefeiert * Knuddel *
Wünsche euch einen tollen Wochenstart *
Lg
ALles Liebe , Glück und viel Gesundheit nachträglich zum Geburtstag *
hoffe du hast schön gefeiert * Knuddel *
Wünsche euch einen tollen Wochenstart *
Lg
24.03.2014 08:22
Ooooooh danke liebe Fee (hier gedanklich einen lustigen Smiley einfügen, bei mir gehen sie nicht...)
Nein, leider hab ich nicht wirklich gefeiert, weil wir vorige Woche ja in der Babytherme waren und da dürft ich mir einen kleinen Magen-Darm-Virus eingefangen haben... Also hab ich mein Geburtstagswe auf der Couch verbracht.. naja, dieses we werd ich nachfeiern.
Dir auch einen guten Wochenstart, wie gehts dir?
Wie gehts den anderen?
LG Wonder
PS: Hab ich erwähnt, dass es bei uns seit gestern.... schneit!!!????!!! (an dieser Stelle bitte gedanklich einen furchtbar entsetzten Smiley einfügen)
Nein, leider hab ich nicht wirklich gefeiert, weil wir vorige Woche ja in der Babytherme waren und da dürft ich mir einen kleinen Magen-Darm-Virus eingefangen haben... Also hab ich mein Geburtstagswe auf der Couch verbracht.. naja, dieses we werd ich nachfeiern.
Dir auch einen guten Wochenstart, wie gehts dir?
Wie gehts den anderen?
LG Wonder
PS: Hab ich erwähnt, dass es bei uns seit gestern.... schneit!!!????!!! (an dieser Stelle bitte gedanklich einen furchtbar entsetzten Smiley einfügen)
24.03.2014 15:42
Hallöscheeeeeeeeeeeeeen naaaaaaaaaaa alles klar bei euch ??
lange nichts mehr gehört
lg
lange nichts mehr gehört
lg
30.03.2014 23:12
huhu , so ruhig hier geworden
Wie geht es euch allen so??
Ich habe ein ganz komisches Gefühl diesen Monat . Hoffe der bestätigt sich nicht....naja eine Woche noch warten
Wie geht es euch allen so??
Ich habe ein ganz komisches Gefühl diesen Monat . Hoffe der bestätigt sich nicht....naja eine Woche noch warten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt