Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
17.01.2014 07:54
Ich hab auch mal gelesen, wenn man einen Orgasmus als Frau hat, wirds nen Junge und ohne ein Mädel
19.01.2014 18:46
Hallo Mädls,
ziemlich ruhig hier, gehts euch allen gut?
Ich bin malbwieder nur mit dem Handy on momentan...
Wollt euch liebe Grüße dalassen!
Wonder
ziemlich ruhig hier, gehts euch allen gut?
Ich bin malbwieder nur mit dem Handy on momentan...
Wollt euch liebe Grüße dalassen!
Wonder
19.01.2014 21:55
* stimmt nicht * ich schreib hier ab und zu *
ne haben am we viel zusammen hier gemacht * also mein partner uns ich * eben nochmal raus * und gleich kommt dschungel camp *
wünsch euch einen tollen wochenstart *
lg Fee
ne haben am we viel zusammen hier gemacht * also mein partner uns ich * eben nochmal raus * und gleich kommt dschungel camp *
wünsch euch einen tollen wochenstart *
lg Fee
19.01.2014 22:00
Aaah, am whatsappen alle...
Sonne, dir auch einen tollen Wochenstart und viel Spaß beim Dschungelcamp schauen, hihi.
Sonne, dir auch einen tollen Wochenstart und viel Spaß beim Dschungelcamp schauen, hihi.
20.01.2014 07:18
Morgen Zusammen !!
hoffe es geht allen GUT !!! Ich bin soooooooooooooooo müde *
Dschungelcamp find ich irgentwie von tag zu tag Langweiliger * und ihr ?
schönen Montag euch !!
hoffe es geht allen GUT !!! Ich bin soooooooooooooooo müde *
Dschungelcamp find ich irgentwie von tag zu tag Langweiliger * und ihr ?
schönen Montag euch !!
20.01.2014 08:30
Morgäääääähn! Ich bin auch total müde, hab besch... geschlafen und mir alles verlegt, au mein Genick tut höllisch weh. grrrr
zu dschungelcamp kann ich nix sagen, das gugg ich nicht.
wünsch euch auch einen wunderbaren wochenstart ihr lieben!
zu dschungelcamp kann ich nix sagen, das gugg ich nicht.
wünsch euch auch einen wunderbaren wochenstart ihr lieben!
20.01.2014 14:07
Knuddel *
* wiesooooooooooo guckt ihr das den nicht ?
lach *
* wiesooooooooooo guckt ihr das den nicht ?
lach *
21.01.2014 12:27
Bin auch noch da
Kam nur die letzten zwei Wochen kaum hier on. Erst meine Ohren-Op, dann mein Mann Urlaub (hab ich heute wieder arbeiten geschickt ) und dann war Luke ja auch zu Hause.
Aber sonst geht es uns sehr gut Obwohl, wir kränkeln mal wieder alle rum .
Kam nur die letzten zwei Wochen kaum hier on. Erst meine Ohren-Op, dann mein Mann Urlaub (hab ich heute wieder arbeiten geschickt ) und dann war Luke ja auch zu Hause.
Aber sonst geht es uns sehr gut Obwohl, wir kränkeln mal wieder alle rum .
22.01.2014 12:58
Na toll..jetzt wo ich wieder Zeit für MC habe, ist hier nichts los
Mann, mann
Ich bin heute soo faul würde gern mal shoppen gehen, aber sitz hier auf dem Sofa und warte bis die Zeit vergeht. Luke muss ich erst in 2 STd. abholen. Also Zeit hätte ich noch
Mann, mann
Ich bin heute soo faul würde gern mal shoppen gehen, aber sitz hier auf dem Sofa und warte bis die Zeit vergeht. Luke muss ich erst in 2 STd. abholen. Also Zeit hätte ich noch
23.01.2014 12:53
* guten TAG Ihr Lieben * !!
also ... Es ist schon wieder Donnerstag und jaaaa bald ist Ende Januar * ich find das so Krasss wie schnell der Monat vorbei ist *
Ansonsten gehts mir ganz gut .... Viel stress und wenig zeit ! ... im mom spiel ich gerne die neuen Spiele auf meinem neuen Lappi *
und dann gehen wir früh schlafen * und glotzen dann Dschungel Camp vom Bett aus ....
wünsch allen einen TOLLEN Donnerstag
Lg
also ... Es ist schon wieder Donnerstag und jaaaa bald ist Ende Januar * ich find das so Krasss wie schnell der Monat vorbei ist *
Ansonsten gehts mir ganz gut .... Viel stress und wenig zeit ! ... im mom spiel ich gerne die neuen Spiele auf meinem neuen Lappi *
und dann gehen wir früh schlafen * und glotzen dann Dschungel Camp vom Bett aus ....
wünsch allen einen TOLLEN Donnerstag
Lg
23.01.2014 14:06
Huhu Sonne, dass wünsch ich dir auch
Ja früh ins Bett gehen mag ich auch gern, aber Luke lässt mich nie
Dafür war ich gestern doch noch shoppen und habe einen Blazer gekauft und für Luke noch was. Also, jetzt können doch mal die Bewerbungsgespräche kommen
Wünsch euch allen auch einen schönen Donnerstag (hier schien sogar kurz mal die Sonne )
Ja früh ins Bett gehen mag ich auch gern, aber Luke lässt mich nie
Dafür war ich gestern doch noch shoppen und habe einen Blazer gekauft und für Luke noch was. Also, jetzt können doch mal die Bewerbungsgespräche kommen
Wünsch euch allen auch einen schönen Donnerstag (hier schien sogar kurz mal die Sonne )
26.01.2014 20:57
--huhu Ihr Lieben *
4 Beiträge weiter ist schon wieder * Wochenstart * höhö *
also Ich Wünsche euch einen Tollen Wochenstart * und * keinen Schneeee * Ich will Frühling * hust *
Nächste woche ist schon Feb!
4 Beiträge weiter ist schon wieder * Wochenstart * höhö *
also Ich Wünsche euch einen Tollen Wochenstart * und * keinen Schneeee * Ich will Frühling * hust *
Nächste woche ist schon Feb!
27.01.2014 14:02
HUhu na auf Frühling können wir ewig warten hier schneit es heute schon den ganzen Tag.
Echt heftig wie viel hier runter kommt
Echt heftig wie viel hier runter kommt
30.01.2014 21:34
na ihr lieben ,
ich hoffe es geht allen gut !??? !
also ich hatte dienstag spinnbaren zs * wow das an zt 18 * kein wunder das es nie geklapppt hat * hust * lach .... ach
bin aber froh endlich wieder zs gehabt zu haben... jetz muss ich nur wieder sport machen und dann klappt das * freu * haben wir zwar ein endjahreskind * egal hauptsache gesund *
WÜNSCH EUCH ein schönes WOCHENENDE
ich hoffe es geht allen gut !??? !
also ich hatte dienstag spinnbaren zs * wow das an zt 18 * kein wunder das es nie geklapppt hat * hust * lach .... ach
bin aber froh endlich wieder zs gehabt zu haben... jetz muss ich nur wieder sport machen und dann klappt das * freu * haben wir zwar ein endjahreskind * egal hauptsache gesund *
WÜNSCH EUCH ein schönes WOCHENENDE
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt