Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.02.2014 18:58
Na mädddeelllsss *

wie gehts euch ?! hier ist ja garnichts mehr los ?! ICH GLOTZ immer mal rein nix neues üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

HAPPY wOCHENSTART
Trixi11
13580 Beiträge
11.02.2014 08:44
huhu na wenn hier alle arbeiten sind ich weiß auch nicht was mann hier sonst schreiben könnte

Die letztten TAge hatten wir sooo schön sonnenschein und heute ist es trübe und sieht nach regen aus

Muss ja in einer Std. los zu meinem richtigen HNO damit er sich mein Ohr noch anguckt ob alles richtig verheilt
Trixi11
13580 Beiträge
11.02.2014 08:44
Ach ja und nach dem Termin geh ich noch ein wenig shoppen

Zu Babywalz und Kik und dann mal schauen noch was für mich
11.02.2014 09:59
Huhu Mädls!

Feeeee, ich drück dir alle Daumen und Zehen für den Test!!!

Trixi, viel Spaß beim Shoppen.

@me: wir hibbeln gerade mal wieder nicht weiter... also es ist so, wir haben nun vor kurzem erfahren, dass wir von den Eltern meines Freundes einen Baugrund haben können... und ja...jetzt kann es sein, dass wir Haus bauen noch heuer und bevor wir das nicht alles wissen, wie es in der Richtung nun weitergeht, möchte ich nicht hibbeln, denn ehrlich: hochschwanger mit Kleinkind und Haus bauen zeitgleich wird mir zu viel... Aber ja, wir haben ja noch Zeit, ist ja kein Stress jetzt mit einem Geschwisterchen.

LG Wonder
Sonnenfee2014
560 Beiträge
11.02.2014 14:03
Zitat von WonderlandAv:

Huhu Mädls!

@me: wir hibbeln gerade mal wieder nicht weiter... also es ist so, wir haben nun vor kurzem erfahren, dass wir von den Eltern meines Freundes einen Baugrund haben können... und ja...jetzt kann es sein, dass wir Haus bauen noch heuer und bevor wir das nicht alles wissen, wie es in der Richtung nun weitergeht, möchte ich nicht hibbeln, denn ehrlich: hochschwanger mit Kleinkind und Haus bauen zeitgleich wird mir zu viel... Aber ja, wir haben ja noch Zeit, ist ja kein Stress jetzt mit einem Geschwisterchen.

LG Wonder

* hi LIEBES *

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ UND BEI dir HÖRT SICH SUPER AN * KNUDDEL
Sonnenfee2014
560 Beiträge
13.02.2014 07:56
morgen ihr Lieben !

bin wieder zt 1 *

wie gehts euch ?

wünsch euch nen tollen tag
Trixi11
13580 Beiträge
14.02.2014 12:58
Zitat von WonderlandAv:

Huhu Mädls!

LG Wonder

Ohhh das ist ja tol mit dem Haus, hihi Glückwunch. Und da kann ich dich sehr gut verstehen, würd ich auch nicht Hochschwanger alle smit machen wollen.

Bei uns ist das Hibbeln ab Sommer ja auch noch fraglich wegen meiner Arbeitslosigkeit. Irgendwie dauert es mit den Firmen bis sie antworten
Trixi11
13580 Beiträge
14.02.2014 12:59
Zitat von Sonnenfee2014:

morgen ihr Lieben !

bin wieder zt 1 *

wie gehts euch ?

wünsch euch nen tollen tag

tut mir leid hatte so hoffnung drin...drück dich
Trixi11
13580 Beiträge
16.02.2014 14:50
huhu

schönen SonnigenSonntag wie gehts euch allen so??
Sonnenfee2014
560 Beiträge
17.02.2014 07:57
morgen ihr Lieben ,

euch einen schönen Wochenstart da lasse *
Sonnenfee2014
560 Beiträge
23.02.2014 20:44
* liebe grüsse da lasse ,

wünsch allen einen tollen Wochenstart * und Karnevalswoche *
Trixi11
13580 Beiträge
25.02.2014 13:43
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da lass überall ruhig geworden z.Z.
28.02.2014 08:02
Huhuuu

Mädls, wie geht es euch??

Ich lass auch mal wieder liebe Grüße da!!!

Ab April wird bei mir wieder gehibbelt. Wir haben uns nun entschieden: zuwerst ein Geschwisterchen für Sam und danach (also am Besten dann so ab Mitte nächsten Jahres) wird Haus gebaut.

LG Wonder
Trixi11
13580 Beiträge
28.02.2014 21:24
Huhu Wonder,

na da habt ihr euch doch anders rum entschieden...freut mich
02.03.2014 13:28
Zitat von Trixi11:

Huhu Wonder,

na da habt ihr euch doch anders rum entschieden...freut mich

danke, ich mich auch Ja, wir werden uns dieses Jahr dafür noch intensiv mit der Planung des Hauses beschäftigen (also mal klarwerden, was wir genau wollen, Musterhäuser ansehen, Raumplaner ins Boot holen usw.) und nächstes Jahr kann man dann das umsetzen beginnen.

aufs hibbeln freu ich mich auch schon wieder, aber zuerst muss sich jetzt mal mein Zyklus wieder einkriegen, der spinnt da rum. bin jetzt 4 tage überfällig, hatte zur Zyklusmitte eine leichte Zwischenblutung und nun warte ich auf die mens. hatten aber keinen gv diesen zyklus, also schwanger kann ich ja eig. nicht sein..

Wie siehts bei euch aus?

LG Wonder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt