Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
31.03.2014 20:48
Zitat von Sonnenfee2014:
* huhuhu *
wünsche einen tollen Wochenstart
huh naa wie gehts so??
Wünsch ich dir auch
habe Freitag ein Vorstellungsgespärch
01.04.2014 17:45
Huhu,
uns gehts ganz gut, sind viel draussen weil wir Traumwetter haben. Ich wart jetzt auf meine mens und dann hibbel ich wieder aktiv mit, juhuu!
LG Wonder
pS: cool trixi, viel glück!!!
uns gehts ganz gut, sind viel draussen weil wir Traumwetter haben. Ich wart jetzt auf meine mens und dann hibbel ich wieder aktiv mit, juhuu!
LG Wonder
06.04.2014 21:41
Zitat von WonderlandAv:
Huhu,
LG Wonder
Danke...die haben mich sogar genommen darf morgen schon anfange
07.04.2014 11:59
Zitat von Trixi11:
Zitat von WonderlandAv:
Huhu,
LG Wonder
Danke...die haben mich sogar genommen darf morgen schon anfange
Hey suuuuper!!! Gratulier dir!!! Was machst du da jetzt?
LG Wonder
07.04.2014 20:14
* Halli Hallo Hallööööölee *
Ich bin auch mal wieder da , Trixi wie war der erste Arbeitstag ? haste dich gut zurecht gefunden ?
* ich muss euch was Erzählen *
Ich hatte das Tollste WE in meinem LEBEN * Nicht das ihr denkt was hat sie Nu schon wieder , All die mich auf Facebook haben sehen ja die Bilder * aber ich bin hin und WEG *
Erst Ende März bei Howard Carpendale ganz nah dran * ein Wahsinniges Gefühl * naja und daraus hab ich dann gelernt * hier bei uns war am WE - Mallorca Opening * Party mit : Olaf Henig , Willi Herren , Michael Wendler * schwäääääääääääääärm * und ja De Boore * so was hab ich gemacht * in den Pausen sind alle RAUS zum Rauchen * und ich hab mich an die Bühne Gestellt und jaaaa * ich hab gewartet bis * MICHAEL WENDLER KAM * und AHHHHHHHHHHHHHHHHH * ich hab es getan * Wasch mir nie wieder meine HÄNDEEEEEEEEEEE
So nah war ich noch nie bei dem dran * und er kam zu uns und dann stand er da und ich hab die BEINCHEN angefasst * * lach mich wech * aber Määäääääääääddddeeeeeeeeeeeeeeeeeelsssssssss *
WENN MAN jemanden TOLL findet * AHHHHHHHHHHHHHH ICH WAR DANACH hin und weg * ein tolles gefühl * für die einen unbegreiflich füür michhhhh mit einer der schönsten tage in meinem LEBEN *
Ich hoffe Ihr Versteht mich * lach *
Ahh jaaa * so mens sollten auch am WE kommen * hatte Gestern und Vorgestern 1 Woche nach ES Pieksen * ( links und heute Rechts ) und jetz fangen meine HUPEN an. ABwarten *
Euch einen Tollen Wochenstart
Dir einen Schönen Arbeits beginn Trixi * bis Bald *
Ich bin auch mal wieder da , Trixi wie war der erste Arbeitstag ? haste dich gut zurecht gefunden ?
* ich muss euch was Erzählen *
Ich hatte das Tollste WE in meinem LEBEN * Nicht das ihr denkt was hat sie Nu schon wieder , All die mich auf Facebook haben sehen ja die Bilder * aber ich bin hin und WEG *
Erst Ende März bei Howard Carpendale ganz nah dran * ein Wahsinniges Gefühl * naja und daraus hab ich dann gelernt * hier bei uns war am WE - Mallorca Opening * Party mit : Olaf Henig , Willi Herren , Michael Wendler * schwäääääääääääääärm * und ja De Boore * so was hab ich gemacht * in den Pausen sind alle RAUS zum Rauchen * und ich hab mich an die Bühne Gestellt und jaaaa * ich hab gewartet bis * MICHAEL WENDLER KAM * und AHHHHHHHHHHHHHHHHH * ich hab es getan * Wasch mir nie wieder meine HÄNDEEEEEEEEEEE
So nah war ich noch nie bei dem dran * und er kam zu uns und dann stand er da und ich hab die BEINCHEN angefasst * * lach mich wech * aber Määäääääääääddddeeeeeeeeeeeeeeeeeelsssssssss *
WENN MAN jemanden TOLL findet * AHHHHHHHHHHHHHH ICH WAR DANACH hin und weg * ein tolles gefühl * für die einen unbegreiflich füür michhhhh mit einer der schönsten tage in meinem LEBEN *
Ich hoffe Ihr Versteht mich * lach *
Ahh jaaa * so mens sollten auch am WE kommen * hatte Gestern und Vorgestern 1 Woche nach ES Pieksen * ( links und heute Rechts ) und jetz fangen meine HUPEN an. ABwarten *
Euch einen Tollen Wochenstart
Dir einen Schönen Arbeits beginn Trixi * bis Bald *
09.04.2014 23:30
Sonne habe die Bilder bei FB gesehen...tooll.
Jaa also cih bin als Sekretärin/Bürokraft angestellt. Halt so übliche Sekretärinnenaufgaben aber auch allg. wie den Kollegen helfen oder so.
Die drei Tage waren schon recht entspannt.
Jaa also cih bin als Sekretärin/Bürokraft angestellt. Halt so übliche Sekretärinnenaufgaben aber auch allg. wie den Kollegen helfen oder so.
Die drei Tage waren schon recht entspannt.
11.04.2014 16:32
Hey Mädels,
wie geht es euch`??
@ Trixi Herzlichen Glückwunsch zum neuem Job Ich hoffe er macht dir Spaß
@ Wonder Viel Spaß beim aktiven hibbeln
@ Sandra-Maus Wie geht es dir? Was machen deine Hupen? Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du uns bald ein super schönes Bildchen zeigen wirst
wie geht es euch`??
@ Trixi Herzlichen Glückwunsch zum neuem Job Ich hoffe er macht dir Spaß
@ Wonder Viel Spaß beim aktiven hibbeln
@ Sandra-Maus Wie geht es dir? Was machen deine Hupen? Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du uns bald ein super schönes Bildchen zeigen wirst
15.04.2014 08:59
Guten Morgen Zusammen *
Mens kam an zt 28 * hab meinen alten Zyklus wieder * freu freu freu * ansonsten Alles Roger *
Knuddel euch *
wonder wie weit bist duuuu ? wann hast du nmt ?
Lg und ein fröhliches Knuddelchen
Mens kam an zt 28 * hab meinen alten Zyklus wieder * freu freu freu * ansonsten Alles Roger *
Knuddel euch *
wonder wie weit bist duuuu ? wann hast du nmt ?
Lg und ein fröhliches Knuddelchen
15.04.2014 09:18
Guten Moooooorgen!!!
Yeah Fee, das ist aber toll, 28 Tage ist ´ne super Zykluslänge, wie im Lehrbuch!
Ich hab mir jetzt extra neue Ticker erstellt hihi... mein ES müsste diese Woche sein, also ran an den Mann NMT wär dann der 3.Mai....
Knuddel zurück und einen schönen Tag wünsch ich,
LG Wonder
Yeah Fee, das ist aber toll, 28 Tage ist ´ne super Zykluslänge, wie im Lehrbuch!
Ich hab mir jetzt extra neue Ticker erstellt hihi... mein ES müsste diese Woche sein, also ran an den Mann NMT wär dann der 3.Mai....
LG Wonder
15.04.2014 09:21
Zitat von WonderlandAv:
Guten Moooooorgen!!!
LG Wonder
hihihihihihi mein ES müsste dann nächste woche sein * freu freu freu *
dann drück ich mal ganz ganz fest meine daumen * knuddel
15.04.2014 09:23
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Guten Moooooorgen!!!
LG Wonder
hihihihihihi mein ES müsste dann nächste woche sein * freu freu freu *
dann drück ich mal ganz ganz fest meine daumen * knuddel
Danke ich dir auch!! das wär ja schön, wenn wir zusammen kugeln würden hihi
15.04.2014 09:43
Zitat von WonderlandAv:
das mal schööööööööööööööööööööööööön *
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt