Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
15.04.2014 10:06
Zitat von Sonnenfee2014:
* hier mal mein Lieblings video *
Hihihihihihi wie geil, die Minions
15.04.2014 10:07
das ist grad eines meiner lieblingsvideos:
edit: und das hier *duckundweg*
edit: und das hier *duckundweg*
15.04.2014 10:14
das ja voll der Ohrwurm *
bist du das auf dem 2 ten Video ????
bist du das auf dem 2 ten Video ????
15.04.2014 10:16
Zitat von Sonnenfee2014:
das ja voll der Ohrwurm *
das von edward sharpe meinst du? ohjaaaaa, das hab ich jetzt auch sicher wieder die gesamte restliche woche im ohr.
15.04.2014 10:16
ähm... hihihi.. ja... (aber man verzeihe die fehler, hab damals gerade frisch ukulele gelernt)
15.04.2014 10:18
Zitat von WonderlandAv:
ähm... hihihi.. ja... (aber man verzeihe die fehler, hab damals gerade frisch ukulele gelernt)
wONDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR krasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ICH FINDS GUT * SOLLTEN WIR VIELLEICHT MAL ein bissel hoch ziehen nicht das du dann wie Justin biber über You tube zum Weltstar wirst * wahnsinn
15.04.2014 10:21
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
wONDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR krasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ICH FINDS GUT * SOLLTEN WIR VIELLEICHT MAL ein bissel hoch ziehen nicht das du dann wie Justin biber über You tube zum Weltstar wirst * wahnsinn
hahaha, duuuuuuuu halt! da werd ich ganz rot, bin doch eh soooo schüchtern, könnte niemals star werden
15.04.2014 10:24
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
hahaha, duuuuuuuu halt! da werd ich ganz rot, bin doch eh soooo schüchtern, könnte niemals star werden
ganz ehrlich :
Hätte ich so eine stimme wie du .... glaub mir ich würde youtube voll Posten , nur damit ich mein eigener chef wäre * hihihihihihi* aber ich sing nur auf singstar gut ... wenn ich mich anstrenge * lach *
15.04.2014 10:25
Zitat von Seraphin:
Wuonder du kannst echt gut singen hut ab
Dankeeeeeee Ich sing auch extrem gern, das befreit immer so schön!
15.04.2014 10:26
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
ganz ehrlich :
Hätte ich so eine stimme wie du .... glaub mir ich würde youtube voll Posten , nur damit ich mein eigener chef wäre * hihihihihihi* aber ich sing nur auf singstar gut ... wenn ich mich anstrenge * lach *
Oh mei, genug der lorbeeren!
Aber ja, ich überleg eh in letzter Zeit ob ich wieder mal was aufnehmen soll... hab die Uke jetzt mal wieder rausgekramt und die letzten Tage wieder mehr gespielt...
15.04.2014 10:26
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Seraphin:
ja das stimmt , aber meine nachbarn brauchen bei mir ohrstöpsel * grins *
15.04.2014 10:28
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Seraphin:
ja das stimmt , aber meine nachbarn brauchen bei mir ohrstöpsel * grins *
Hahaha, na und? Hauptsache es macht Spaß und tut gut, immer schön laut und lustig!!!! Ich sing auch oft gern total laut und extra schief und falsch, meine Nachbarn haben sich sicher auch schon öfter gefragt was mit mir falsch läuft hihihihihi
15.04.2014 10:32
hihihihihihihihihi
aber du solltest echt mal ein paar mehr lieder machen , und dann biste bald dein eigner chef * und vergess uns dann bitte nicht jedes jahr neue Autogramm karten zu schicken * hihihihihihi *
aber du solltest echt mal ein paar mehr lieder machen , und dann biste bald dein eigner chef * und vergess uns dann bitte nicht jedes jahr neue Autogramm karten zu schicken * hihihihihihi *
15.04.2014 10:39
Zitat von Sonnenfee2014:
hihihihihihihihihi
hihi alles klar, zu weihnachten dann immer
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt