Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
30.01.2014 21:36
Zitat von Sonnenfee2014:
na ihr lieben ,
ich hoffe es geht allen gut !??? !
also ich hatte dienstag spinnbaren zs * wow das an zt 18 * kein wunder das es nie geklapppt hat * hust * lach .... ach
bin aber froh endlich wieder zs gehabt zu haben... jetz muss ich nur wieder sport machen und dann klappt das * freu * haben wir zwar ein endjahreskind * egal hauptsache gesund *
WÜNSCH EUCH ein schönes WOCHENENDE
jaa schakkaaaaaa
30.01.2014 21:43
ICH BIN ECHT FROH ENDLICH WIEDER einen Normalen zyklus zu haben *
ich nehm nie wieder diese clomi scheisse wenns nix bringt * ausser zyklus durcheinander * hust *
ich nehm nie wieder diese clomi scheisse wenns nix bringt * ausser zyklus durcheinander * hust *
30.01.2014 21:50
Hey das hört sich doch toll an WEnn du dich freust freu ich mich mit. Und dann klaaaaptr es auch
30.01.2014 22:02
Zitat von Trixi11:
Hey das hört sich doch toll an WEnn du dich freust freu ich mich mit. Und dann klaaaaptr es auch
02.02.2014 16:12
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Trixi11:
02.02.2014 19:56
Nabend zusamman !!!
schon wieder Sonntag
WÜNSCH euch ne schöne WOCHE !!
schon wieder Sonntag
02.02.2014 21:52
Zitat von Sonnenfee2014:
Nabend zusamman !!!
schon wieder Sonntag
03.02.2014 08:43
Uhuuu Mädls,
ich wünsch euch auch allen einen schönen Wochenstart!
Strizzi und ich sind krank blööööd
LG Wonder
LG Wonder
03.02.2014 12:55
Zitat von WonderlandAv:
Uhuuu Mädls,
LG Wonder
Gute Besserung *
03.02.2014 16:24
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Uhuuu Mädls,
LG Wonder
Gute Besserung *
Von mir auch gute Besserung
Warte immer noch auf meine Mens
05.02.2014 11:29
Huhu Mädels,
wir gehts euch allen? Hier scheint mal die Sonne, wahnsinn
Sag mal Wonder, ist bei euch gerade Land unter?? Hab vor einigen Tagen gehört/gesehen dass in Ö extrem viel Schnee fällt. Wie sieht es bei euch denn aus, auch so schlimm?
wir gehts euch allen? Hier scheint mal die Sonne, wahnsinn
Sag mal Wonder, ist bei euch gerade Land unter?? Hab vor einigen Tagen gehört/gesehen dass in Ö extrem viel Schnee fällt. Wie sieht es bei euch denn aus, auch so schlimm?
05.02.2014 12:08
Huhu zusammen,
wie Trixi du wartest noch auf deine Mens? Wie lange jetzt schon?
Wir sind immer noch krank und das seit über einer Woche, morgen werd ich noch einmal zum Doc schauen, gibts ja nicht, dass das nicht besser wird.
Ja Land unter stimmt, aber gsd nicht direkt bei mir. Wir haben zwar auch Schnee, aber nicht mehr recht viel, dafür hängt seit Tagen so ein ekeliger, dichter Nebel, dass man keine 10 m sehen kann.
Wie gehts euch anderen?
LG Wonder
wie Trixi du wartest noch auf deine Mens? Wie lange jetzt schon?
Wir sind immer noch krank und das seit über einer Woche, morgen werd ich noch einmal zum Doc schauen, gibts ja nicht, dass das nicht besser wird.
Ja Land unter stimmt, aber gsd nicht direkt bei mir. Wir haben zwar auch Schnee, aber nicht mehr recht viel, dafür hängt seit Tagen so ein ekeliger, dichter Nebel, dass man keine 10 m sehen kann.
Wie gehts euch anderen?
LG Wonder
05.02.2014 12:13
Ja ich habe heute meine Mens kommen , denk ich jedenfalls . Normal bekomme ich sie immer um den 1. bis max. 3. eines Monats. Aber diesmal wollte sie nicht kommen. Hatte vor einem Monat ja eine Ohren-OP und dachte das hängt damit zusammen. Oder halt schwanger, aber wenn, dann wäre ich ja schon 9. Woche Diesen Monat konnten wir ja nicht nutzen .
Najuti hat sich auch erledig, sie kommt langsam. SB hab ich seit heute und doller UL-Ziehen .
Oh da habt ihr ja noch Glück im Unglück gehabt. Nebel ist ja auch nicht so schön .
Najuti hat sich auch erledig, sie kommt langsam. SB hab ich seit heute und doller UL-Ziehen .
Oh da habt ihr ja noch Glück im Unglück gehabt. Nebel ist ja auch nicht so schön .
05.02.2014 12:15
Habe endlich mal Zeit Babybilder zusortieren
Entweder Männe war immer im Weg (weil ich die Reihenfolge am PC nocheinmal richten muss) oder ich habe hier Wohnungsputz gemacht
Entweder Männe war immer im Weg (weil ich die Reihenfolge am PC nocheinmal richten muss) oder ich habe hier Wohnungsputz gemacht
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt