Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
22.02.2013 18:21
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
wir haben es niemand erzählt gehabt fand ich auch einfacher, sonst kommen ja erst recht die ganzen Fragen
ja das geb ich dir recht...und darum erzählen wir auch nichts..solang es nicht amtlich ist...
Und mir gehts genau anders. Ich kanns nicht so gut mit mir alleine ausmachen, deshalb hab ichs meinen Freundinnen erzählt .. Hätte ich vielleicht aber auch nicht gemacht wenn ich das Forum, bzw. diese Truppe hier früher gefunden hätte
22.02.2013 18:26
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
wir haben es niemand erzählt gehabt fand ich auch einfacher, sonst kommen ja erst recht die ganzen Fragen
ja das geb ich dir recht...und darum erzählen wir auch nichts..solang es nicht amtlich ist...
Und mir gehts genau anders. Ich kanns nicht so gut mit mir alleine ausmachen, deshalb hab ichs meinen Freundinnen erzählt .. Hätte ich vielleicht aber auch nicht gemacht wenn ich das Forum, bzw. diese Truppe hier früher gefunden hätte
bei uns wissenes fast alle ... * lol* da ich offen drüber spreche * natürlich weiss es nicht mein arbeit geber .. aber ansonsten sind wir beide was unseren kiwu an geht sehr offen ...
aber ich denke meine freunde wissen das auch sooo , weil wir ja schon 2 fg s hatten , da wir ja noch keine kids haben hat sich die frage danach erledigt , die denken sich das alle
22.02.2013 18:26
Also eine best. Anzahl an Freunden wussten es auch bei uns ... da mach dir mal keine sorgen. Mal will ja auch mit reellen Leuten außer Internet und Mann darüber reden aber Familie find ich halt nicht so gut denen sowas zu erzählen
22.02.2013 18:29
Mal was anderes...habt ihr vlt. von dem Video mitbekommen was bei FB rumkurierst mit den Misshandlungen des 8 Monate altem Baby?
22.02.2013 18:32
Zitat von Trixi11:
Also eine best. Anzahl an Freunden wussten es auch bei uns ... da mach dir mal keine sorgen. Mal will ja auch mit reellen Leuten außer Internet und Mann darüber reden aber Familie find ich halt nicht so gut denen sowas zu erzählen
bei uns wissen es wirklich nur unsere engsten freunde...und die hibbeln auch mit.....was ich voll süß finde...
22.02.2013 18:32
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
bei uns wissen es wirklich nur unsere engsten freunde...und die hibbeln auch mit.....was ich voll süß finde...
das finde ich immer toll
22.02.2013 18:33
Zitat von Trixi11:
Mal was anderes...habt ihr vlt. von dem Video mitbekommen was bei FB rumkurierst mit den Misshandlungen des 8 Monate altem Baby?
ne mausi , sowas guck ich mir auch nicht an , fand es heute schon schlimm in dr bild zu lesen das wohl eine mutter ihre beiden kids umgebracht haben soll , ich mag sowas nicht lesen und auch kein video sehen wo einem kleinen baby leid angetan wird , was nichts machen kann , nicht mal wehren ... sowasmacht mich wütend und traurig und geht garnicht
knuddel
22.02.2013 18:34
Zitat von Trixi11:
also ich hab da noch nix mitbekommen ...und will sowas auch nicht sehen ...ist schlimm genug das es sowas gibt....
22.02.2013 18:35
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
ne mausi , sowas guck ich mir auch nicht an , fand es heute schon schlimm in dr bild zu lesen das wohl eine mutter ihre beiden kids umgebracht haben soll , ich mag sowas nicht lesen und auch kein video sehen wo einem kleinen baby leid angetan wird , was nichts machen kann , nicht mal wehren ... sowasmacht mich wütend und traurig und geht garnicht
knuddel
ich konnte mir das auch nicht zu ende gucken, es ist grauenvoll sowas und ja mich macht es auch wütend und traurig das mit den zwei kondern hab ich gsd noch nicht mitbekommen
ok vergessen wir das ganze wieder
22.02.2013 18:35
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
das finde ich immer toll
komisch meine wahren freunde hibbeln nicht mit uns mit , aber ist mir auch wurst , so kann ich mich immer retten wenn ich meine MENS bekommen hab.
die einzigen die mitthibbeln seit ihr * knuddel euch dafür
22.02.2013 18:36
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
also ich hab da noch nix mitbekommen ...und will sowas auch nicht sehen ...ist schlimm genug das es sowas gibt....
war ne blöde frage ka. warum mir das jetzt einfiel man sollte im denken schneller sein als im schreiben
22.02.2013 18:37
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
das finde ich immer toll
komisch meine wahren freunde hibbeln nicht mit uns mit , aber ist mir auch wurst , so kann ich mich immer retten wenn ich meine MENS bekommen hab.
ja warum sollten wir nicht mithibbeln
22.02.2013 18:40
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
das finde ich immer toll
unsere engsten freunde sind drei ganz liebe paare und die kennen wir jetzt auch schon fast 14 jahre ....wir sehen das so mein mann und ich...lieber eine handvoll wahre freunde...als hundert falsche....
ich finds super...das wir hier alle zusammen hibbeln
22.02.2013 18:41
Zitat von Anja_32:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
...
das finde ich immer toll
unsere engsten freunde sind drei ganz liebe paare und die kennen wir jetzt auch schon fast 14 jahre ....wir sehen das so mein mann und ich...lieber eine handvoll wahre freunde...als hundert falsche....
ich finds super...das wir hier alle zusammen hibbeln
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt