Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
22.02.2013 17:59
Also so wie ihr mich (uns) Neulinge aufgenommen habt und so lustig wie wir alle sind, glaube ich dass hier nicht gezickt wird
22.02.2013 18:01
Zitat von Lizzy83:
Sagt mal, benutzt eigentlich einer von euch Ovu tests von CB?
ich hatte damals welche von amazon bestellt...ganz normale, kann dir also nicht helfen
22.02.2013 18:01
Zitat von Lizzy83:
Also so wie ihr mich (uns) Neulinge aufgenommen habt und so lustig wie wir alle sind, glaube ich dass hier nicht gezickt wird
neeeeeeeeee * lach *
oder ? sollen wir ? neee ( spasss)
22.02.2013 18:02
Zitat von Anja_32:
was mich bloß zurzeit nervt ist meine schwiegermutti ...da ja nun meine schwester mama geworden ist...will sie ja auch endlich oma werden....sie meinte ja nur zu mir deine mutti ist schon oma und ich noch nicht...da hab ich nur gesagt...du hast noch nen sohn und ne schwiegertochter....sowas nervt einfach...darum könnte ich ihr sowas nie erzählen...das wir hibbeln...sie würde sich gleich reinsteigern
oh ha, das würd mich auch nerven heftig sowas
22.02.2013 18:02
Zitat von Lizzy83:
nein nein hier nicht
22.02.2013 18:03
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Lizzy83:
neeeeeeeeee * lach *
oder ? sollen wir ? neee ( spasss)
dann bin ich weh fee
22.02.2013 18:03
Zitat von Trixi11:
Zitat von Lizzy83:
nein nein hier nicht
SICHER ????
DU DU DU
22.02.2013 18:04
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Lizzy83:
nein nein hier nicht
SICHER ????
DU DU DU
hab ich was verpasst
22.02.2013 18:04
ist doch nur spassssssssssssssss * schnugellchen
zum ZICKEN oder schlechte LAUNE VERTEILEN ist das leben zu schadeeeeeeeeeeeee
knuddel
zum ZICKEN oder schlechte LAUNE VERTEILEN ist das leben zu schadeeeeeeeeeeeee
knuddel
22.02.2013 18:06
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
was mich bloß zurzeit nervt ist meine schwiegermutti ...da ja nun meine schwester mama geworden ist...will sie ja auch endlich oma werden....sie meinte ja nur zu mir deine mutti ist schon oma und ich noch nicht...da hab ich nur gesagt...du hast noch nen sohn und ne schwiegertochter....sowas nervt einfach...darum könnte ich ihr sowas nie erzählen...das wir hibbeln...sie würde sich gleich reinsteigern
oh ha, das würd mich auch nerven heftig sowas
ja das stimmt...aber so ist sie nun mal
und meiner schwägerin könnt ich sowas auch nicht erzählen...weil die würde dann gleich zu unserer schwiegermutter laufen und ihr das erzählen sie ist ne labbertasche und will sich halt immer einschleimen....aber was solls...ich hab ja mein mann geheiratet und nicht die beiden
22.02.2013 18:10
wir haben es niemand erzählt gehabt fand ich auch einfacher, sonst kommen ja erst recht die ganzen Fragen
22.02.2013 18:14
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Lizzy83:
Sagt mal, benutzt eigentlich einer von euch Ovu tests von CB?
ja .... ich nehm ovus ( billig dinger ) und PERSONA TESTSTÄBCHEN
und du ?
Hab ihn letztes Mal benutzt, hatte sogar einen Aber auch damit hats wohl nicht geklappt ... Hab aber schon neue bestellt
22.02.2013 18:17
Zitat von Trixi11:
wir haben es niemand erzählt gehabt fand ich auch einfacher, sonst kommen ja erst recht die ganzen Fragen
ja das geb ich dir recht...und darum erzählen wir auch nichts..solang es nicht amtlich ist...
22.02.2013 18:21
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
ja das geb ich dir recht...und darum erzählen wir auch nichts..solang es nicht amtlich ist...
genau
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt