Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
22.02.2013 17:23
huhu ANJA !!
HERZLICH WILLKOMMEN *
SIEHSTE trixi wir werden immer mehr
HERZLICH WILLKOMMEN *
22.02.2013 17:24
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
hallo...
bin neu hier...und ich hibbele seit einer woche....will aber noch mit nem sst warten...da mir das letztes jahr auch einmal passiert ist...das ich eine woche drüber war...und da war ich dann auch beim FA und die sagte mir leider das da nix ist... ..... aber mein mann meinte jetzt ich seh anders aus....und mein bauch fühlt sich auch anders an....hab zwar ein leichtes unterleibziehen und leichte brustschmerzen aber die sind halt nicht empfindlich...was jetzt aber komisch ist ... ist das ich seit ca. 2 wochen kein kaffee mehr mag...obwohl ich sehr gerne kaffee trinke...was ich nicht gern getrunken habe war milch...und die trinke ich jetzt wie wasser... ...naja ich wart jetzt noch ca.2 wochen ab... und dann mach ich nen sst...termin beim FA hab ich ja erst mitte märz...und dann mal sehen was da raus kommt....
huhu Anja (eine Namensvetterin...ich heiße auch Anja ) erst einmal herzlich Wilkommen und ich würde testen Brustziehen und UL-Ziehen hatte ich bei meiner ersten SS auch - und das ab NMT.
Und mit dem nicht Kaffeemögen hab ich jetzt auch , fing vor knapp einer Woche an. Ich hab irgendwie garkein verlangen mehr und lass auch einen Tag aus..
Aber ich könnte zu über 50 % eine SS ausschließen
dankeschön
das ist ja schön...das noch eine anja da ist..
also testen werd ich auf jedenfall....aber ich will halt noch warten...
obwohl ich das mit dem kaffee schon als anzeichen sehen kann ne was ich zurzeit auch nicht riechen kann ist...die blutwurst in scheiben die mein mann gerne isst...da wird mir leicht übel bei dem geruch...wenn noch mehr hinzukommt nächste woche dann teste ich schon eher
Also ich hatte damals bei meiner ersten SS halt nur UL-Ziehen und Brustaua und habe 3-4 Tage nach ausbleiben der Mens getestet aber diese Geruchsempfindlichkeit hatte ich nicht.
Hört sich aber alles sehr, sehr positiv bei dir an allerdings kann ich dich sehr gut verstehen.
Vor Luke hatte ich auch unzählige male negativ getestet nur weil ich komische anzeichen hatte.
ja und das zieht ein immer so runter....meine schwester 34 ist jetzt auch endlich mama geworden ...ein kleiner süßer junge namens alexander... ....meine freundin meinte das ich mir deshalb das einbilden würde...aber ich kann mir beim besten willen nicht denken...das man sich das so einbilden kann... weil hab ja zu ihr gesagt...ich bild mir das nicht ein...ich hab ja die leichten schmerzen und das mit dem riechen...
22.02.2013 17:25
Zitat von Novemberfee:
huhu ANJA !!
HERZLICH WILLKOMMEN *
hallo
dankeschön
22.02.2013 17:25
Zitat von Novemberfee:
huhu ANJA !!
HERZLICH WILLKOMMEN *
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
22.02.2013 17:27
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
...
dankeschön
das ist ja schön...das noch eine anja da ist..
also testen werd ich auf jedenfall....aber ich will halt noch warten...
obwohl ich das mit dem kaffee schon als anzeichen sehen kann ne was ich zurzeit auch nicht riechen kann ist...die blutwurst in scheiben die mein mann gerne isst...da wird mir leicht übel bei dem geruch...wenn noch mehr hinzukommt nächste woche dann teste ich schon eher
Also ich hatte damals bei meiner ersten SS halt nur UL-Ziehen und Brustaua und habe 3-4 Tage nach ausbleiben der Mens getestet aber diese Geruchsempfindlichkeit hatte ich nicht.
Hört sich aber alles sehr, sehr positiv bei dir an allerdings kann ich dich sehr gut verstehen.
Vor Luke hatte ich auch unzählige male negativ getestet nur weil ich komische anzeichen hatte.
ja und das zieht ein immer so runter....meine schwester 34 ist jetzt auch endlich mama geworden ...ein kleiner süßer junge namens alexander... ....meine freundin meinte das ich mir deshalb das einbilden würde...aber ich kann mir beim besten willen nicht denken...das man sich das so einbilden kann... weil hab ja zu ihr gesagt...ich bild mir das nicht ein...ich hab ja die leichten schmerzen und das mit dem riechen...
hhmm also komische Essgewohnheiten kann mich sich nicht einbilden wenn du nicht gerade in den Wechselnjahren bist also was soll es dann sein
22.02.2013 17:27
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
das hatte ich auch...das ich kein hunger hatte....aber jetzt langsam kommt er wieder...nur ess ich das was ich vorher nie gegessen habe z.b.: haferflocken mit obst und warmer milch. .. und das mochte ich vorher überhaupt nicht....und quarkspeise mit himbeeren könnte ich den ganzen tag essen... was ich auch mache...
ui ui ui ... nee das ist nicht mein Fall
Hast du schon Kinder oder hibbelst du auf dein erstes?
das wäre unser erstes kind...und wir würden uns auch soo freuen drauf wenn es wirklich geklappt hätte....
22.02.2013 17:28
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
das hatte ich auch...das ich kein hunger hatte....aber jetzt langsam kommt er wieder...nur ess ich das was ich vorher nie gegessen habe z.b.: haferflocken mit obst und warmer milch. .. und das mochte ich vorher überhaupt nicht....und quarkspeise mit himbeeren könnte ich den ganzen tag essen... was ich auch mache...
das wäre unser erstes kind...und wir würden uns auch soo freuen drauf wenn es wirklich geklappt hätte....
Das kann ich mir sehr gut vorstellen wie lange übt ihr schon?
22.02.2013 17:29
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
huhu ANJA !!
HERZLICH WILLKOMMEN *
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
* HIHI* so geht auch hier wieder die POST AB
22.02.2013 17:29
du sagst es Feee
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich bin heut so lustlos, derweile wollt ich noch saugen
22.02.2013 17:31
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
...
hhmm also komische Essgewohnheiten kann mich sich nicht einbilden wenn du nicht gerade in den Wechselnjahren bist also was soll es dann sein
nein wechseljahre glaub ich bin ich noch ein wenig jung für
aber meine freundin ist halt so...sie brauch immer erst beweise und glaubt nicht dran...das man solche anzeichen schon vorher kriegen kann...(also vor dem test) ...
22.02.2013 17:33
Zitat von Trixi11:
du sagst es Feee
kenn ich ... war lustlos .... dann hab ich mich hingelegt eben dachte ich kommmmmmmmmmmm trink dir nen kaffeeee und fang an zu saugen nix wahr ausser kreislauf zusammen bruch dann bin ich runter zu meinen ellis und die haben erste hilfe gemacht ... aufgefangen hingelegt wasser gegeben usw ... dann als es mir besser ging bin ich wieder in unsere whg und dann ... kam auch schon mein Diggaaa UND schub wieder schwiendelig dann kam er auf die idee nimm mal eisen tab .. weil ich ja die ganze woche sb hatte und jetz gehts besser
also mach alles schön langsamm * liegt bestimmt am wetter
22.02.2013 17:33
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
wir üben jetzt schon seit nen jahr...und letzten okt dachte wir das es endlich geklappt hat...aber war ja leider nicht so da waren wir beide erstmal am boden... ... aber wir haben uns wieder aufgerappelt und haben uns gesagt...bloß nicht aufgeben das klappt schon...
22.02.2013 17:35
Zitat von Anja_32:
nein wechseljahre glaub ich bin ich noch ein wenig jung für
aber meine freundin ist halt so...sie brauch immer erst beweise und glaubt nicht dran...das man solche anzeichen schon vorher kriegen kann...(also vor dem test) ...
war aber nicht bös gemeint
hhmm gut ich hatte vor NMT (Tage vorher) nur Brustziehen...der rest kam eig. erst nach/ab NMT.
Aber es gibt ja einige die vorher schon etwas erahnen oder auch Anzeichen haben.
Mann sollte niemals nie sagen .
22.02.2013 17:36
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
...
wir üben jetzt schon seit nen jahr...und letzten okt dachte wir das es endlich geklappt hat...aber war ja leider nicht so da waren wir beide erstmal am boden... ... aber wir haben uns wieder aufgerappelt und haben uns gesagt...bloß nicht aufgeben das klappt schon...
duuuuuuuuuuuuuuuuu .... ich bin 34 werd dieses jahr 35 .... wir hibbeln auch auf unser 1 kind seit 2 halb jahren
KOPF HOCH UND POSI DENKEN , die mädels hier bauen einen immer wieder auf und das ist unser kampfgeist *
knuddel euch alle
22.02.2013 17:37
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
du sagst es Feee
kenn ich ... war lustlos .... dann hab ich mich hingelegt eben dachte ich kommmmmmmmmmmm trink dir nen kaffeeee und fang an zu saugen nix wahr ausser kreislauf zusammen bruch dann bin ich runter zu meinen ellis und die haben erste hilfe gemacht ... aufgefangen hingelegt wasser gegeben usw ... dann als es mir besser ging bin ich wieder in unsere whg und dann ... kam auch schon mein Diggaaa UND schub wieder schwiendelig dann kam er auf die idee nimm mal eisen tab .. weil ich ja die ganze woche sb hatte und jetz gehts besser
also mach alles schön langsamm * liegt bestimmt am wetter
Jap Schwindelgefühle hatte ich gesten kurz oh man du Arme, du machst sachen . Hach pass schön auf dich auf und lass dich verwöhnen
*
Das Wetter ist aber auch shit Arschkalt heute und dann noch Eiswind und Schnee
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt