Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
21.02.2013 21:20
na tolll .... wann dennnnnnnnnnnn ?
kann der nicht mal ÜBERSTUNDEN MACHEN ???
kann der nicht mal ÜBERSTUNDEN MACHEN ???
21.02.2013 21:28
Zitat von Novemberfee:
KLAR
erzähl uns was von dir !?
Ich bin 29, seit knapp 6 Jahren verheiratet und will nicht alleine hibbeln ... Ach ja, und lustig bin ich auch manchmal
21.02.2013 21:42
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Novemberfee:
KLAR
Ich bin 29, seit knapp 6 Jahren verheiratet und will nicht alleine hibbeln ... Ach ja, und lustig bin ich auch manchmal
HERZLICH WILLKOMMEN *
wann hast nmt ?
21.02.2013 21:50
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Novemberfee:
KLAR
HERZLICH WILLKOMMEN *
wann hast nmt ?
Danke!!!
Also ich bin jetzt am ZT 28, mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 33 ... Ein SSFrühtest (am Dienstag) und mein Gefühl sagen mir dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat
21.02.2013 22:06
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Novemberfee:
KLAR
HERZLICH WILLKOMMEN *
wann hast nmt ?
Danke!!!
Also ich bin jetzt am ZT 28, mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 33 ... Ein SSFrühtest (am Dienstag) und mein Gefühl sagen mir dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat
Sorry mein Laptop wird immer zu heiß , bin nun mit Handy online
Dann drück Ich Dir ganz fest die Daumen ))))
21.02.2013 22:10
Zitat von Star79:
Hallo
Darf ich auch zu euch kommen ???
Nicht fragen einfach mitschreiben , von sich erzählen natürlich darfst du also Hau rein in die Tasten wir freuen und immer über Zuwachs und Vorallem freu ich mich das ich wieder mehr hibbel Mäuse bekomme Sorry bin mit Handy online da mein Laptop spinnt bei guter Musik meint der ausgehen zu Müssen Scheiß Ding
Erzähl was von Dir , wann hast du nmt ?
Kann auch sein das ich morgen erst wieder antworte , da ich weil es ja so blöd ist gerade is Bett gehen wollte )))
21.02.2013 22:15
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Star79:
Hallo
Nicht fragen einfach mitschreiben , von sich erzählen natürlich darfst du also Hau rein in die Tasten wir freuen und immer über Zuwachs und Vorallem freu ich mich das ich wieder mehr hibbel Mäuse bekomme Sorry bin mit Handy online da mein Laptop spinnt bei guter Musik meint der ausgehen zu Müssen Scheiß Ding
Kann auch sein das ich morgen erst wieder antworte , da ich weil es ja so blöd ist gerade is Bett gehen wollte )))
das ist schön
bin 32 hab eine 11 jährige Tochter und im 2. ÜZ
warte seit 5 tagen auf meine Regel und hoffe das es geklappt hat viele Anzeichen sprechen dafür!!!
Morgen früh werde ich einen Test machen
21.02.2013 22:18
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Lizzy83:
...
HERZLICH WILLKOMMEN *
wann hast nmt ?
Danke!!!
Danke Wenn ich nur nicht sooo ungeduldig wäre
21.02.2013 22:19
Zitat von Star79:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Star79:
Hallo
das ist schön
warte seit 5 tagen auf meine Regel und hoffe das es geklappt hat viele Anzeichen sprechen dafür!!!
Du machst es aber direkt spannend )) wann testest du den ??) hab morgen frei und wollte erst gegen 10 aufstehen !!! Da ich aber vor es zwischen Blutungen hab werd ich wohl früher aufstehen , Fa anrufen und abklären was ist ... Also ich Denk ich bin dann um 8 daaaaa hihi
Bin quasi bei dir
Natürlich auch bei allen die morgen alle posi testen sowie am Dienstag meine Daumen sind gedrückt
21.02.2013 22:21
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Novemberfee:
...
Danke!!!
Danke Wenn ich nur nicht sooo ungeduldig wäre
Hihi das kenn ich , ist ja auch normal
Haste den Anzeichen ???? ❤
21.02.2013 22:24
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Star79:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Star79:
Hallo
das ist schön
Du machst es aber direkt spannend )) wann testest du den ??) hab morgen frei und wollte erst gegen 10 aufstehen !!! Da ich aber vor es zwischen Blutungen hab werd ich wohl früher aufstehen , Fa anrufen und abklären was ist ... Also ich Denk ich bin dann um 8 daaaaa hihi
Bin quasi bei dir
Natürlich auch bei allen die morgen alle posi testen sowie am Dienstag meine Daumen sind gedrückt
morgen früh um 5 muss ich aufstehen da werde ich gleich testen vor der arbeit
werde dann berichten
21.02.2013 22:28
Seit mir nicht böse , werd mal ins Bett gehen
Frauentausch gucken ))))))))) Yeah
Also für morgen früh ganz fest die ❤Daumen drück !!!!!
Knuddel bis morgen
Frauentausch gucken ))))))))) Yeah
Also für morgen früh ganz fest die ❤Daumen drück !!!!!
Knuddel bis morgen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt