Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
18.02.2013 19:05
Ach Mausi Fee Fühl dich ganz doll gedrückt.. Und ich glaube jeder (besonders ich) kann verstehen, wie scheiße es ist, solche Sätze zu hören "Wird ja Zeit, sie ist ja schon 27" usw.... Aber auch unsere Zeit wir kommen und dann kugeln wir Davon bin ich überzeugt...
18.02.2013 20:30
bin mal eben BADEN - falls mich jemand vermisst und mir seine AUFMERKSEIMKEIT schenken möchte * lol*

18.02.2013 20:39
18.02.2013 21:09
Zitat von Seraphin:

19.02.2013 10:55
Guten Morgen/Tag
Wie geht es euch? Was gibt es Neues??

Mir geht es soweit so gut... muss gleich arbeiten... muss Heute von 13-17.30h... naja.. Morgen dann voll und am Do. dann wieder Vormittags... mal sehn
Trixi11
13580 Beiträge
19.02.2013 15:04
Ach süße, macht dich nicht fertig. Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen wie du dich bei so einem Satz fühlen musst aber denk mal an die die ende 30 oder sogar mit 40 Mütter werden... Denk positiv, das klappt schon.
*
Ja hmmm...mit den Gardinen hat alles soweit geklappt ich bin soooo stolz ABER der PC meines Mannes ist nu im Arsch
Wir mussten den PC Tisch abräumen, damit man an das eine Fenster kommt und beim zusammenbauen ging der PC nimmer Hat auch keine Verbindung zur Maus oder Tastatur gefunden. Toller Tag. Mein mann war sauer.
*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Frühling....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa später dunkel und warum schneit es heute
19.02.2013 20:48
Zitat von Trixi11:

Ach süße, macht dich nicht fertig. Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen wie du dich bei so einem Satz fühlen musst aber denk mal an die die ende 30 oder sogar mit 40 Mütter werden... Denk positiv, das klappt schon.
*
Ja hmmm...mit den Gardinen hat alles soweit geklappt ich bin soooo stolz ABER der PC meines Mannes ist nu im Arsch
Wir mussten den PC Tisch abräumen, damit man an das eine Fenster kommt und beim zusammenbauen ging der PC nimmer Hat auch keine Verbindung zur Maus oder Tastatur gefunden. Toller Tag. Mein mann war sauer.
*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Frühling....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa später dunkel und warum schneit es heute

denk mal an die die ende 30 oder sogar mit 40 Mütter
ich bin mitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 30
20.02.2013 07:19
Morgen ihr LIEBEN !!

ich bin mal richtig ausgeschlafen * hatte mich um 9 uhr aufs sofa gelegt und bin dann eingeschlafen .... um 22 uhr musste ich dann ins bett * grins* und dann da weiter schlafen * heute hab ich mega gute laune * mal sehen was der tag so schönes bringt * hiet scheint die sonne also wir haben einen regenbogen HIMMEL , muss aber leider gleich wieder eiskratzen * ahh jeee *

ich glaub ich hab gehört ab sonntag soll der FRÜHLING KOMMEN * ***
20.02.2013 07:22
WAS MACHT UNSERE HIBBEL MAUS TIGER

DAUMEN SIND GEDRÜCKT
Trixi11
13580 Beiträge
20.02.2013 13:20
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

*
*

denk mal an die die ende 30 oder sogar mit 40 Mütter
ich bin mitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 30

mensch du hast mich falsch verstanden ich meinte doch das auch frauen in dem alter schwanger werden, also nicht NUR solche unter 30 jährige...also das klappt
Trixi11
13580 Beiträge
20.02.2013 13:21
Zitat von Novemberfee:

Morgen ihr LIEBEN !!

ich bin mal richtig ausgeschlafen * hatte mich um 9 uhr aufs sofa gelegt und bin dann eingeschlafen .... um 22 uhr musste ich dann ins bett * grins* und dann da weiter schlafen * heute hab ich mega gute laune * mal sehen was der tag so schönes bringt * hiet scheint die sonne also wir haben einen regenbogen HIMMEL , muss aber leider gleich wieder eiskratzen * ahh jeee *

ich glaub ich hab gehört ab sonntag soll der FRÜHLING KOMMEN * ***

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.02.2013 13:46
Huhu,

also immer noch nichts. Hatte heute mal so UL Ziehen. Meine Mens wird Freitag wohl kommen. Weil ES ja auch 2 Tage später kam. 10er war eben auch negativ! Naja....dann klappt es eben im 5. ÜZ wie bei Jolina
Trixi11
13580 Beiträge
20.02.2013 14:03
oh Tiger, das ist schade, aber stimmt vlt. klappt es im selben Zyklus drück die Daumen
FamilyLove
465 Beiträge
20.02.2013 19:39
Hallo Mädels

sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe
wie geht´s euch denn so?
also mir geht so (
lg FamilyL
Trixi11
13580 Beiträge
20.02.2013 19:51
Zitat von FamilyLove: