Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
17.02.2013 19:50
Zitat von Trixi11:

Cooles Bauchbild..und ein Großes HALLLLLOOOOOOOOOOOO

HALLOOO MAUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
wie gehts wie stehts ?
Trixi11
13580 Beiträge
17.02.2013 19:57
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

wie gehts wie stehts ?

huhuhu,

wies mir geht naja bei mir gehts z.Z. drunter und drüber erst hab ich abends ab und zu UL-ziehen seit dem ich die letzte mens hatte , dann war mir diese Woche zweimal Nachts übel schlecht...gsd ohne übergeben..., dann hab ich seit einigen Tagen weniger hunger und keine lust auf Kaffe und ich bin zickig was das zeug hält, vorallem gegenüber meines Mannes Da ich eine SS absolut ausschließe (es ist doch von der theorie her unmöglich) hoffe ich doch das es nur eine Phase ist und am Wetter liegt
17.02.2013 20:00
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

wie gehts wie stehts ?

huhuhu,

wies mir geht naja bei mir gehts z.Z. drunter und drüber erst hab ich abends ab und zu UL-ziehen seit dem ich die letzte mens hatte , dann war mir diese Woche zweimal Nachts übel schlecht...gsd ohne übergeben..., dann hab ich seit einigen Tagen weniger hunger und keine lust auf Kaffe und ich bin zickig was das zeug hält, vorallem gegenüber meines Mannes Da ich eine SS absolut ausschließe (es ist doch von der theorie her unmöglich) hoffe ich doch das es nur eine Phase ist und am Wetter liegt

NIX IST UNMÖGLICH *

ES gibt frauen die sind trotz mens Schwanger * haste mal nen test gemacht ?! aber das wetter macht einen auch PLATT * heute mittag ging bei mir auch nix mehr *kreislauf * naja .... knuddel
Trixi11
13580 Beiträge
17.02.2013 20:01
Ich nehm doch die Pille und in dem Monat wo ich sie unregelmäßig bzw. zweimal nicht genommen hab, hatten wir nicht geherzelt, erst den nächsten Monat wo ich die Pille regelmäßig nahm
*
Ich trau mich nciht zu testen, müsste auch erst noch einen besorgen
*
Und ja das Wetter ist echt blöd...obwohl z.Z. trocken und angenehm...
steffy0211
5593 Beiträge
17.02.2013 20:02
uhhh trixxiiii testest du morggeeennnnnnnn hihihihi
Trixi11
13580 Beiträge
17.02.2013 20:02
Ach ja und hoffe es geht dir gut und ist nichts schlimmes?? Wie sieht es bei dir aus, wartest du auf ES oder bist weiter?? Hab die letzten Tage nicht mehr verfolgt
Trixi11
13580 Beiträge
17.02.2013 20:03
Zitat von steffy0211:

habe doch keinen Test daheim UND Ich nehm doch die Pille und in dem Monat wo ich sie unregelmäßig bzw. zweimal nicht genommen hab, hatten wir nicht geherzelt, erst den nächsten Monat wo ich die Pille regelmäßig nahm
17.02.2013 20:04
Zitat von Trixi11:

Ich nehm doch die Pille und in dem Monat wo ich sie unregelmäßig bzw. zweimal nicht genommen hab, hatten wir nicht geherzelt, erst den nächsten Monat wo ich die Pille regelmäßig nahm
*
*

wetter ist echt mist ... erst kalt dann heute auf balkon 12 grad + .... hab mich so gefreut wollte schon meine blumen sAMEN setzten wäre aber viel zu früh *lol *

vielleicht ist es auch durch das wetter die umstellung * wer weiss *
Trixi11
13580 Beiträge
17.02.2013 20:04
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

*
*

wetter ist echt mist ... erst kalt dann heute auf balkon 12 grad + .... hab mich so gefreut wollte schon meine blumen sAMEN setzten wäre aber viel zu früh *lol *

jetzt schon Blumensamen ein bisschen früh

wir hatten heut nur 4 grad
17.02.2013 20:05
Zitat von Trixi11:

Ach ja und hoffe es geht dir gut und ist nichts schlimmes?? Wie sieht es bei dir aus, wartest du auf ES oder bist weiter?? Hab die letzten Tage nicht mehr verfolgt

bin zt 8 ovu fängt an langsamm posi zu werden
Zitat von steffy0211:

wäre doch tolllll wennsss so geklappt hätte
Trixi11
13580 Beiträge
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

kannst bald ran an den mann
Trixi11
13580 Beiträge
17.02.2013 20:06
Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

wäre doch tolllll wennsss so geklappt hätte

aber ich denk ich werd wirklich mal testen, nur um mein gewissen zu bereinigen und nicht ständig daran zu denken was wäre wenn, auch wegen der pille
17.02.2013 20:07
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

*
*

jetzt schon Blumensamen ein bisschen früh

wir hatten heut nur 4 grad

JA LEIDER * es soll ja noch mal schnee geben die woche * grummel
17.02.2013 20:08
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

kannst bald ran an den mann

armer schatz * wird sich wundern .... ab heute täglich abends grüsst die waldfee mit dem roten tanger * schreiiiiiiii

( scherz )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt