Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
22.02.2013 16:01
Tiger hat sich auch noch nicht gemeldet * obs DAUMEN DRÜCKEN GUT WAAAAAA ????
was machen sera und trixi ?
was machen sera und trixi ?
22.02.2013 16:09
Zitat von Novemberfee:
na tolll .... wann dennnnnnnnnnnn ?
kann der nicht mal ÜBERSTUNDEN MACHEN ???
scheinbar nicht
22.02.2013 16:13
willkommen noch an star..wir werden meeeeeeeeeeeehr und ein vorichtiges Glückwunsch
*
Hab mir heut vorsichtshalber nen sstest gekauft..mal sehen ob und wann ich ihn gebrauche
*
Hab mir heut vorsichtshalber nen sstest gekauft..mal sehen ob und wann ich ihn gebrauche
22.02.2013 16:22
hhmm ich müsste in 1 woche und irgendwas die mens bekommen .... mittwoch nehm ich ja noch die letzte pille....um den test nicht umsonst zu versauen wollt ich noch bis dahin warten Ich hatte heute wieder UL-Aua
*
Gibt es eigentlich eine Art Frühjahrsappetitlosikeit
*
22.02.2013 16:38
Zitat von Trixi11:
hhmm ich müsste in 1 woche und irgendwas die mens bekommen .... mittwoch nehm ich ja noch die letzte pille....um den test nicht umsonst zu versauen wollt ich noch bis dahin warten Ich hatte heute wieder UL-Aua
*
Neeeee
22.02.2013 16:41
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
*
Neeeee
na toll , im Moment ist alles komisch, ich ess Frühstück, und dann weil so viel los ist, auch mit Luke, lass ich Mittag mal ausfallen (bekomme ja nicht mal ein Hungergefühl) und esse gegen 15 Uhr eine Kleinigkeit und dann abends gegen 20 Uhr meist auch was kleines...ich hab einfach keinen hunger im moment
22.02.2013 16:55
hallo...
bin neu hier...und ich hibbele seit einer woche....will aber noch mit nem sst warten...da mir das letztes jahr auch einmal passiert ist...das ich eine woche drüber war...und da war ich dann auch beim FA und die sagte mir leider das da nix ist... ..... aber mein mann meinte jetzt ich seh anders aus....und mein bauch fühlt sich auch anders an....hab zwar ein leichtes unterleibziehen und leichte brustschmerzen aber die sind halt nicht empfindlich...was jetzt aber komisch ist ... ist das ich seit ca. 2 wochen kein kaffee mehr mag...obwohl ich sehr gerne kaffee trinke...was ich nicht gern getrunken habe war milch...und die trinke ich jetzt wie wasser... ...naja ich wart jetzt noch ca.2 wochen ab... und dann mach ich nen sst...termin beim FA hab ich ja erst mitte märz...und dann mal sehen was da raus kommt....
bin neu hier...und ich hibbele seit einer woche....will aber noch mit nem sst warten...da mir das letztes jahr auch einmal passiert ist...das ich eine woche drüber war...und da war ich dann auch beim FA und die sagte mir leider das da nix ist... ..... aber mein mann meinte jetzt ich seh anders aus....und mein bauch fühlt sich auch anders an....hab zwar ein leichtes unterleibziehen und leichte brustschmerzen aber die sind halt nicht empfindlich...was jetzt aber komisch ist ... ist das ich seit ca. 2 wochen kein kaffee mehr mag...obwohl ich sehr gerne kaffee trinke...was ich nicht gern getrunken habe war milch...und die trinke ich jetzt wie wasser... ...naja ich wart jetzt noch ca.2 wochen ab... und dann mach ich nen sst...termin beim FA hab ich ja erst mitte märz...und dann mal sehen was da raus kommt....
22.02.2013 16:59
Zitat von Anja_32:
hallo...
huhu Anja (eine Namensvetterin...ich heiße auch Anja ) erst einmal herzlich Wilkommen und ich würde testen Brustziehen und UL-Ziehen hatte ich bei meiner ersten SS auch - und das ab NMT.
Und mit dem nicht Kaffeemögen hab ich jetzt auch , fing vor knapp einer Woche an. Ich hab irgendwie garkein verlangen mehr und lass auch einen Tag aus..
Aber ich könnte zu über 50 % eine SS ausschließen
22.02.2013 17:10
na toll , im Moment ist alles komisch, ich ess Frühstück, und dann weil so viel los ist, auch mit Luke, lass ich Mittag mal ausfallen (bekomme ja nicht mal ein Hungergefühl) und esse gegen 15 Uhr eine Kleinigkeit und dann abends gegen 20 Uhr meist auch was kleines...ich hab einfach keinen hunger im moment
[/quote]
Das mit dem essen geht mir im Moment auch so. Hab zwar Hunger und Appetit, aber nach ein paar Bissen bin ich einfach satt. Manchmal vergesse ich aber auch einfach zu essen ...
22.02.2013 17:13
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
hallo...
huhu Anja (eine Namensvetterin...ich heiße auch Anja ) erst einmal herzlich Wilkommen und ich würde testen Brustziehen und UL-Ziehen hatte ich bei meiner ersten SS auch - und das ab NMT.
Und mit dem nicht Kaffeemögen hab ich jetzt auch , fing vor knapp einer Woche an. Ich hab irgendwie garkein verlangen mehr und lass auch einen Tag aus..
dankeschön
das ist ja schön...das noch eine anja da ist..
also testen werd ich auf jedenfall....aber ich will halt noch warten...
obwohl ich das mit dem kaffee schon als anzeichen sehen kann ne was ich zurzeit auch nicht riechen kann ist...die blutwurst in scheiben die mein mann gerne isst...da wird mir leicht übel bei dem geruch...wenn noch mehr hinzukommt nächste woche dann teste ich schon eher
22.02.2013 17:14
Ich habe gar kein Hunger das ist das komische und das ist seit zwei wochen so und seit einer Woche halt die Kaffeesache .
Aber irgendwann muss man ja was essen....und wenn ich stark an essen denke kommt langsam der appetit
Aber irgendwann muss man ja was essen....und wenn ich stark an essen denke kommt langsam der appetit
22.02.2013 17:16
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
hallo...
dankeschön
das ist ja schön...das noch eine anja da ist..
also testen werd ich auf jedenfall....aber ich will halt noch warten...
obwohl ich das mit dem kaffee schon als anzeichen sehen kann ne was ich zurzeit auch nicht riechen kann ist...die blutwurst in scheiben die mein mann gerne isst...da wird mir leicht übel bei dem geruch...wenn noch mehr hinzukommt nächste woche dann teste ich schon eher
Also ich hatte damals bei meiner ersten SS halt nur UL-Ziehen und Brustaua und habe 3-4 Tage nach ausbleiben der Mens getestet aber diese Geruchsempfindlichkeit hatte ich nicht.
Hört sich aber alles sehr, sehr positiv bei dir an allerdings kann ich dich sehr gut verstehen.
Vor Luke hatte ich auch unzählige male negativ getestet nur weil ich komische anzeichen hatte.
22.02.2013 17:19
das hatte ich auch...das ich kein hunger hatte....aber jetzt langsam kommt er wieder...nur ess ich das was ich vorher nie gegessen habe z.b.: haferflocken mit obst und warmer milch... und das mochte ich vorher überhaupt nicht....und quarkspeise mit himbeeren könnte ich den ganzen tag essen... was ich auch mache...
22.02.2013 17:21
Zitat von Anja_32:
das hatte ich auch...das ich kein hunger hatte....aber jetzt langsam kommt er wieder...nur ess ich das was ich vorher nie gegessen habe z.b.: haferflocken mit obst und warmer milch. .. und das mochte ich vorher überhaupt nicht....und quarkspeise mit himbeeren könnte ich den ganzen tag essen... was ich auch mache...
ui ui ui ... nee das ist nicht mein Fall
Hast du schon Kinder oder hibbelst du auf dein erstes?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt