Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
22.02.2013 17:38
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
...
das wäre unser erstes kind...und wir würden uns auch soo freuen drauf wenn es wirklich geklappt hätte....
Das kann ich mir sehr gut vorstellen wie lange übt ihr schon?
wir üben jetzt schon seit nen jahr...und letzten okt dachte wir das es endlich geklappt hat...aber war ja leider nicht so da waren wir beide erstmal am boden... ... aber wir haben uns wieder aufgerappelt und haben uns gesagt...bloß nicht aufgeben das klappt schon...
Auf jedenfall positiv denken, ihr schafft es und bekommt euer Wunschkrümel Das ist zwar immer ein Schock aber wenn man sich aufrafft dann hat man neue Kraft und geht positiver an die Sache ran
22.02.2013 17:39
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
du sagst es Feee
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich bin heut so lustlos, derweile wollt ich noch saugen
kenn ich ... war lustlos .... dann hab ich mich hingelegt eben dachte ich kommmmmmmmmmmm trink dir nen kaffeeee und fang an zu saugen nix wahr ausser kreislauf zusammen bruch dann bin ich runter zu meinen ellis und die haben erste hilfe gemacht ... aufgefangen hingelegt wasser gegeben usw ... dann als es mir besser ging bin ich wieder in unsere whg und dann ... kam auch schon mein Diggaaa UND schub wieder schwiendelig dann kam er auf die idee nimm mal eisen tab .. weil ich ja die ganze woche sb hatte und jetz gehts besser
also mach alles schön langsamm * liegt bestimmt am wetter
Jap Schwindelgefühle hatte ich gesten kurz oh man du Arme, du machst sachen . Hach pass schön auf dich auf und lass dich verwöhnen
*
Das Wetter ist aber auch shit Arschkalt heute und dann noch Eiswind und Schnee
echt komisch ... wenn ich nicht wüsste ich wäre erst kurz vor es ...würd ich sagen SCHWANGER SOWAS HATTE ICH ECHT NOCH NIEEEEEE * jetz gehts ja wieder
22.02.2013 17:40
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
...
wir üben jetzt schon seit nen jahr...und letzten okt dachte wir das es endlich geklappt hat...aber war ja leider nicht so da waren wir beide erstmal am boden... ... aber wir haben uns wieder aufgerappelt und haben uns gesagt...bloß nicht aufgeben das klappt schon...
duuuuuuuuuuuuuuuuu .... ich bin 34 werd dieses jahr 35 .... wir hibbeln auch auf unser 1 kind seit 2 halb jahren
KOPF HOCH UND POSI DENKEN , die mädels hier bauen einen immer wieder auf und das ist unser kampfgeist *
knuddel euch alle
22.02.2013 17:41
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
du sagst es Feee
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich bin heut so lustlos, derweile wollt ich noch saugen
kenn ich ... war lustlos .... dann hab ich mich hingelegt eben dachte ich kommmmmmmmmmmm trink dir nen kaffeeee und fang an zu saugen nix wahr ausser kreislauf zusammen bruch dann bin ich runter zu meinen ellis und die haben erste hilfe gemacht ... aufgefangen hingelegt wasser gegeben usw ... dann als es mir besser ging bin ich wieder in unsere whg und dann ... kam auch schon mein Diggaaa UND schub wieder schwiendelig dann kam er auf die idee nimm mal eisen tab .. weil ich ja die ganze woche sb hatte und jetz gehts besser
also mach alles schön langsamm * liegt bestimmt am wetter
Jap Schwindelgefühle hatte ich gesten kurz oh man du Arme, du machst sachen . Hach pass schön auf dich auf und lass dich verwöhnen
*
echt komisch ... wenn ich nicht wüsste ich wäre erst kurz vor es ...würd ich sagen SCHWANGER SOWAS HATTE ICH ECHT NOCH NIEEEEEE * jetz gehts ja wieder
trinkst du zu wenig das war bei mir mal der Fall, ich dachte ich kipp aus den Latschen und dann nach drei Tassen Tee ging es mir besser...ist aber einige Monate her
22.02.2013 17:42
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
...
duuuuuuuuuuuuuuuuu .... ich bin 34 werd dieses jahr 35 .... wir hibbeln auch auf unser 1 kind seit 2 halb jahren
KOPF HOCH UND POSI DENKEN , die mädels hier bauen einen immer wieder auf und das ist unser kampfgeist *
knuddel euch alle
den knuddler geb ich sehr gern zurück
mich freut es soo...das ich hier so ein tolles forum gefunden habe und wir nicht ganz so alleine sind beim hibbeln ....
ja man muss immer positiv denken...
22.02.2013 17:43
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
...
*
trinkst du zu wenig das war bei mir mal der Fall, ich dachte ich kipp aus den Latschen und dann nach drei Tassen Tee ging es mir besser...ist aber einige Monate her
hab schon 2 flaschen fasser auf 4 tassen kaffeee
daran liegt nix....
gegessen hab ich auch
* denke echt das liegt am wetter *
hier schneit es und es scheint die sonne * und draussen is so blödes licht das geht mir auf die augen
22.02.2013 17:44
Zitat von Anja_32:
mich freut es soo...das ich hier so ein tolles forum gefunden habe und wir nicht ganz so alleine sind beim hibbeln ....
jap hier findet man wirklich nette und tolle und liebenswürdige Mädels wenn man nur nicht alle so weit weg wohnen würde
*
Allerdings gibt es hier im Forum leider auch viel rumgezicke, wirst du noch merken
22.02.2013 17:45
Zitat von Anja_32:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
...
knuddel euch alle
klar .... du darfst dich auch gerne hier auskotzen ... hibblig sein traurig sein ... einfach du selber sein *
ich glaub die mäddels hier haben mit mir hier schlechte tage , gute tage durch gemacht . und wir sind alle da
in guten wie in schlechten zeiten
22.02.2013 17:47
Zitat von Novemberfee:
hab schon 2 flaschen fasser auf 4 tassen kaffeee
daran liegt nix....
gegessen hab ich auch
* denke echt das liegt am wetter *
hier schneit es und es scheint die sonne * und draussen is so blödes licht das geht mir auf die augen
kann ich mir gut vorstellen
22.02.2013 17:51
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
jap hier findet man wirklich nette und tolle und liebenswürdige Mädels wenn man nur nicht alle so weit weg wohnen würde
*
Allerdings gibt es hier im Forum leider auch viel rumgezicke, wirst du noch merken
ja das glaub ich das man hier nette und liebe mädels findet
ja schade dass dann die meisen soweit weg wohnen...
naja rumgezicke mag ich nicht so...ich schalte dann immer ab...wenn mich eine anzickt
22.02.2013 17:53
Ich les mir die Zicken-Threats nur durch und lache oder denk mir meinen Teil
22.02.2013 17:53
Zitat von Trixi11:
Ich les mir die Zicken-Threats nur durch und lache oder denk mir meinen Teil
lol * ich hab letztens so halb mitgemacht * aber im lustigen sinne * schääääääääääääääääääääääämmm
22.02.2013 17:56
was mich bloß zurzeit nervt ist meine schwiegermutti ...da ja nun meine schwester mama geworden ist...will sie ja auch endlich oma werden....sie meinte ja nur zu mir deine mutti ist schon oma und ich noch nicht...da hab ich nur gesagt...du hast noch nen sohn und ne schwiegertochter....sowas nervt einfach...darum könnte ich ihr sowas nie erzählen...das wir hibbeln...sie würde sich gleich reinsteigern
22.02.2013 17:58
Zitat von Lizzy83:
Sagt mal, benutzt eigentlich einer von euch Ovu tests von CB?
ja .... ich nehm ovus ( billig dinger ) und PERSONA TESTSTÄBCHEN
und du ?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt