Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
22.02.2013 18:45
was haltet ihr den davon ... wenn wir alle heute abend mit den hüften schwingen so vorm PC und den frühlings tanz tanzen *GRINS hab keinen bock mehrauf SCHNEEE UND HIER SOLL ES WOHL sonntag fett schnee geben : (
wurde mit mirnicht abgesprochen * blöder winter * tztztztzt
22.02.2013 18:48
so ihr lieben.. ...ich werd off gehen...mein mann hat mich zum essen gerufen...er wollte heute abend mal kochen und wollte mich damit überraschen...bin ja gespannt was es gibt... ... ich wünsche euch noch nen schönen abend und später ne gute nacht
nachti ihr lieben
knuddel euch alle ganz lieb
nachti ihr lieben
22.02.2013 18:48
Zitat von Novemberfee:
was haltet ihr den davon ... wenn wir alle heute abend mit den hüften schwingen so vorm PC und den frühlings tanz tanzen *GRINS hab keinen bock mehrauf SCHNEEE UND HIER SOLL ES WOHL sonntag fett schnee geben : (
Da bin ich doch glatt dabei
22.02.2013 18:49
Zitat von Anja_32:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
...
das finde ich immer toll
komisch meine wahren freunde hibbeln nicht mit uns mit , aber ist mir auch wurst , so kann ich mich immer retten wenn ich meine MENS bekommen hab.
die einzigen die mitthibbeln seit ihr * knuddel euch dafür
unsere engsten freunde sind drei ganz liebe paare und die kennen wir jetzt auch schon fast 14 jahre ....wir sehen das so mein mann und ich... lieber eine handvoll wahre freunde...als hundert falsche....
ich finds super...das wir hier alle zusammen hibbeln
Da geb ich dir absolut recht ist bei uns nicht anders
22.02.2013 18:50
Zitat von Anja_32:
so ihr lieben.. ...ich werd off gehen...mein mann hat mich zum essen gerufen...er wollte heute abend mal kochen und wollte mich damit überraschen...bin ja gespannt was es gibt... ... ich wünsche euch noch nen schönen abend und später ne gute nacht
nachti ihr lieben
Adios und gute Nacht
22.02.2013 18:51
Zitat von Anja_32:
nachti ihr lieben
Lass es dir schmecken und einen schönen Abend noch
22.02.2013 18:52
Na so viel wie ich gehört habe soll es am 'WE noch mal richtig schneine und dann bis auf 13 Grad gehen abre jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich tanze mit
22.02.2013 19:06
ich guck mal eben alles was zählt * bin gleich wieder daaaaaaaa
22.02.2013 19:06
Zitat von Novemberfee:
bin sooo gespannt auf tiger
au jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
22.02.2013 19:07
Zitat von Novemberfee:
ich guck mal eben alles was zählt * bin gleich wieder daaaaaaaa
viel spaß
22.02.2013 20:19
Zitat von Trixi11:
juhuuuuuuuuuuuuuuu was gucken wir heute
weiss nichts wollte sky gucken irgent nen film ... bin dann aber mit handy bei euch
22.02.2013 20:19
Zitat von Trixi11:
juhuuuuuuuuuuuuuuu was gucken wir heute
Biggest looser ...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt