Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
23.02.2013 10:05
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Star79:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Star79:
...
nochmal * lol * irgentwie hat der gerade meinen BEITRAG verschluckt
also in der 1 liga - DORTMUND
in 2 liga mein verein <-- tsv 1860 münchen
* du kannst das sooooooooooooooo lange für dich behalten ? ich glaub ich würd es sofort rauschreien * lol liet aber daran das ich so lange hibbel
ich hab baby socken gekauft .... und den diggi da versteckt * lol damals
naja so einfach ist es nicht ich wünsch mir schon seit 8 jahren ein 2. kins aber mit meinem expartner wurde das nichts der war nicht so für kinder selbst auf seine tochter hat er nicht so lust gehabt aber gut jetzt ist alles anders
ich denke ich werde heute auch nen paar socken kaufen und nochmal nen test und den dann dabei legen
hihi * vergesssss die schönen BILDER NICHT
oki!!!!
23.02.2013 10:10
Zitat von Star79:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Star79:
Zitat von Novemberfee:
...
naja so einfach ist es nicht ich wünsch mir schon seit 8 jahren ein 2. kins aber mit meinem expartner wurde das nichts der war nicht so für kinder selbst auf seine tochter hat er nicht so lust gehabt aber gut jetzt ist alles anders
ich denke ich werde heute auch nen paar socken kaufen und nochmal nen test und den dann dabei legen
hihi * vergesssss die schönen BILDER NICHT
oki!!!!
lach *
bilder sprechen mehr als 1000 worte
was habt ihr für wetter ?
bei uns schneit es ganz leicht und alles ist wieder weiss , aber ab DIENSTAG solls ja frühling werden * freu mich sooooooooo endlich den balkon mit blümen voll zu machen , kanns kaum abwarten die samen zu pflanzen * ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
23.02.2013 10:47
hallo zusammen..
wie geht es euch so..??
bei uns schneit es voll und der wind ist so eisig...unsere zwei katzen wollen noch nicht mal raus auf dem balkon...was ich auch verstehen kann... was gibt es heute bei euch zum mittag ??? ich mach kartoffeln mit schmorkohl und hackbraten....
wie geht es euch so..??
bei uns schneit es voll und der wind ist so eisig...unsere zwei katzen wollen noch nicht mal raus auf dem balkon...was ich auch verstehen kann... was gibt es heute bei euch zum mittag ??? ich mach kartoffeln mit schmorkohl und hackbraten....
23.02.2013 10:57
Guteeeeen morgäääääääääään
wie gehts euch heute morgen soo ??
also mir mal gut
bei uns sieht das wetter gut aus es schneit nicht
aber es ist kalt
lg familylove
wie gehts euch heute morgen soo ??
also mir mal gut
bei uns sieht das wetter gut aus es schneit nicht
aber es ist kalt
lg familylove
23.02.2013 11:05
uns gehtz auch gut.. ..ist nur kalt drausen und ein eisiger wind mit schneefall...
23.02.2013 11:19
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
* Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
Tiger - lili aus .......................... NMT : 22.1.23
Lizzy83 aus ............................. NMT : 26.2.13
Family- love aus ......................... NMT : 28.02.13
Novemberfee aus NRW ...........NMT : 11 .03 .13
Seraphin 33 aus NS..................NMT : 12.03.13
Anja_32 aus ......................... NMT :
__________________________________________________ _
==============================================
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::
WIR SCHAFFEN ES AUCH BALD
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
----------------- WENN AUS LIEBE , LEBEN WIRD .... ----------------------
::::::::::::::::::::::::::::::: SCHWANGER ::::::::::::::::::::::::::::
steffy0211 .... ET .... 2013
Biensche ..... ET...... 2013
SweetbannyGirl ...... ET ....2013
Star79... ET.... 2013
-------------------------------------------------- -------------------------------
HERZLICH WILLKOMMEN BABY
unserE erstesN BABY 2012sind daaaa !!! ...
* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *
Tiger- lili : AM 17.4.2012 Jolina <---
Trixi, aus Berlin AM 06.08.2012 LUKE <---
Glücksjahr2010 AM 25.9.2012 - Raphael <--
WonderlandAv : AM :8.10.2012 Samson <----
-------------------------------------------------- --------------------------------------
========== =============
________________ ____________________
Ps: ich bitte euch ... wenns geht ÄNDERUNGEN selbst einzutragen
damit die liste immer AUF dem neusten STAND BLEIBT
* danke *
23.02.2013 11:36
menno ..... hab ich gedacht ich hab dieses we endlich meinen ES
und was ist passiert ... wieder schmierblutungen
so langsamm nervt das echt .....
hier schneit es nur ganz leicht ... aber A - kalt isset draussen
23.02.2013 12:02
Mooooiiiiinnnnn
Stimmungsmäßig ist es bei mir momentan ein Auf und Ab. Mal bin ich lustlos und deprimiert und dann wieder guter Dinge und freu mich auf das was vielleicht bald kommen mag.
Mein Man ist noch arbeiten, mal gucken was wir noch so machen...
Bei uns schneits übrigens auch ... Sooonnneee, woooo bist duuu??????
Stimmungsmäßig ist es bei mir momentan ein Auf und Ab. Mal bin ich lustlos und deprimiert und dann wieder guter Dinge und freu mich auf das was vielleicht bald kommen mag.
Mein Man ist noch arbeiten, mal gucken was wir noch so machen...
Bei uns schneits übrigens auch ... Sooonnneee, woooo bist duuu??????
23.02.2013 12:19
Zitat von Novemberfee:
menno ..... hab ich gedacht ich hab dieses we endlich meinen ES
das wird schon...nur nicht den kopf hängen lassen....
klar ist sowas nervig...
aber was soll man machen...
23.02.2013 12:38
Huhu,
also war nichts. Heute kam die Mens. Tag 31!! Nur weil mein ES so spät war... neuen NMT sag ich euch noch, bin gerade zu faul zu gucken hihi..
Bringe gleich meine Tochter zum Opa und dann bereiten wir den Geb von Marc vor. Was ein scheiß Tag heute.... Naja auf gehts ins 5. ÜZ
Ein schönes Wochenende
also war nichts. Heute kam die Mens. Tag 31!! Nur weil mein ES so spät war... neuen NMT sag ich euch noch, bin gerade zu faul zu gucken hihi..
Bringe gleich meine Tochter zum Opa und dann bereiten wir den Geb von Marc vor. Was ein scheiß Tag heute.... Naja auf gehts ins 5. ÜZ
Ein schönes Wochenende
23.02.2013 12:44
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu,
Ein schönes Wochenende
Mmmhhh, schaaade ... Also auf ein neues!!!
23.02.2013 13:00
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu,
Ein schönes Wochenende
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN HAB DIR SOOOO DIE DAUMEN GEDRÜCKT
SCHEISS MENS
23.02.2013 14:38
Huhu Mädels,
jetzt ist hier wieder was los och Tiger, dass ist schaaade, aber es wird klappen und jetzt steht die Feier an
*
Joa mir geht es nicht so gut bekomm ne Erkältung. Vor einer Std. von 0 auf 100 bekam ich Halsschmerzen das ist sooooooooo mies. Hoffe es wird nicht schlimmer.
*
Ansonsten waren wir einkaufen und ich hab ein wenig aufgeräumt joa sonst Wetter ist bääääääh es schneit und ist kalt und bähhhhhhhhhhhh
jetzt ist hier wieder was los och Tiger, dass ist schaaade, aber es wird klappen und jetzt steht die Feier an
*
Joa mir geht es nicht so gut bekomm ne Erkältung. Vor einer Std. von 0 auf 100 bekam ich Halsschmerzen das ist sooooooooo mies. Hoffe es wird nicht schlimmer.
*
Ansonsten waren wir einkaufen und ich hab ein wenig aufgeräumt joa sonst Wetter ist bääääääh es schneit und ist kalt und bähhhhhhhhhhhh
23.02.2013 14:56
huhu * liebes *
erst mal GUTE BESSERUNG *
bei uns schneit es jetz auch dolllleeee scheiss wetter
ansonsten beobachte ich gerade die vögel , hihi * so süsssssssss die eine amsel ist total dick und die andere ein strich in der landschaft * und die fressen gerade meinen balkon leer
hab jetz mal d4 dazu genommen zu magnesium und eisen + folio mal sehen ob meine es dann doch bald mal kütt * mach auch gleich mal nen sst wenn mein digga weg ist .... bin mir bissel unsicher ...
so weg isser .... bin mal im bad
erst mal GUTE BESSERUNG *
bei uns schneit es jetz auch dolllleeee scheiss wetter
ansonsten beobachte ich gerade die vögel , hihi * so süsssssssss die eine amsel ist total dick und die andere ein strich in der landschaft * und die fressen gerade meinen balkon leer
hab jetz mal d4 dazu genommen zu magnesium und eisen + folio mal sehen ob meine es dann doch bald mal kütt * mach auch gleich mal nen sst wenn mein digga weg ist .... bin mir bissel unsicher ...
so weg isser .... bin mal im bad
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt