Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
23.02.2013 19:51
mal gerade den vergleich gemacht .....

ich mein das könnten auch geschwister sein * oder bilde ich mir sowas ein ? beide doof .... fressen nur mist .... haben hässliche freundinen ?!

bitte um rasche antworten

der hässliche jan MIT DEM dünnen HANS

23.02.2013 19:52

Wie PAT und PATTERCHEN

FamilyLove
465 Beiträge
23.02.2013 19:56
Hallo Mädels also ich weiß nicht ich sehe nichts ... wäääääää
ich habe zwei verschiedene Bilder hoch geladet sagt mir was ihr dazu meint danke

23.02.2013 20:00
guck mal mausi ....

23.02.2013 21:10
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Seraphin:

Zitat von Novemberfee:

bin nicht baden ... hab nen sst gemacht

* ohne ES hab ich ne leichte ROSAAA LINIE

OH MANNNNNNNNNNN

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich sehe was

sehen tu ich auch was , nur kann es nur eine vl sein !! daaaaaa ich ja nochnicht mal einen ES HATTEEEEE

Äähh, könnt ihr mich kurz aufklären? Was ist eine vl? (sorry, kenne mich nicht so gut aus)
23.02.2013 21:20
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Seraphin:

Zitat von Novemberfee:

bin nicht baden ... hab nen sst gemacht

* ohne ES hab ich ne leichte ROSAAA LINIE

OH MANNNNNNNNNNN

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich sehe was

sehen tu ich auch was , nur kann es nur eine vl sein !! daaaaaa ich ja nochnicht mal einen ES HATTEEEEE

Äähh, könnt ihr mich kurz aufklären? Was ist eine vl? (sorry, kenne mich nicht so gut aus)

VERDUNSTUNGSLINIE ......
23.02.2013 21:21
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Seraphin:

...

VERDUNSTUNGSLINIE ......

weil : ich kann garnicht SCHWANGER SEIN den , ich brauch ja erst mal meinen EISPRUNG
23.02.2013 21:33
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Novemberfee:

...

VERDUNSTUNGSLINIE ......

weil : ich kann garnicht SCHWANGER SEIN den , ich brauch ja erst mal meinen EISPRUNG

Oh mann, was es alles gibt ...
23.02.2013 21:40
Diese vl 's hat man meistens wenn man zu früh testet bzw. Das sind halt die sogenannten Scheiß billig sst s ))) lol ich hoffe ich Hab's richtig formuliert hihi
23.02.2013 21:44
Zitat von Novemberfee:

Diese vl 's hat man meistens wenn man zu früh testet bzw. Das sind halt die sogenannten Scheiß billig sst s ))) lol ich hoffe ich Hab's richtig formuliert hihi

Ja, ich habs zumindest mal verstanden, Danke
23.02.2013 22:20
Jetz Geht's losss Jan gegen dünner Hans ))))(
23.02.2013 22:21
Zitat von Novemberfee:

mal gerade den vergleich gemacht .....

ich mein das könnten auch geschwister sein * oder bilde ich mir sowas ein ? beide doof .... fressen nur mist .... haben hässliche freundinen ?!

bitte um rasche antworten

der hässliche jan MIT DEM dünnen HANS

Schiebbbbb
24.02.2013 10:08
Guten Morgen ihr lieben !!

ah was für ein SONNTAG , wahsinn !! ich hoffe es geht allen GUT ?!
also mir gehts ganz gut , den ich denke ich hab endlich meinen ES bis jetzt natürlich auch gut ausgenutzt * hihi* ach abwarten !!

ich war gestern noch lange wach und war nach dem der Bachelor aus war noch im chat bei mona ... und hab mir all die lustigen fragen an sie angeschaut und mich halb wech gelacht . manche haben doch anstatt JAN .... PAUL GESCHRIEBEN und all so lustige sachen * grins *

fand die sendung ganz gut, und fand auch allicea hat sich tapfer geschlagen , so ein typ ist ein frauenspieler * und ich wusste von anfang an warum ich den nicht mag ! okay gut sieht er aus , aber die meissten männer die gut aussehen spielen damit ! siehe JAN - ist in meinem augen ein riesen A.l!!

ah egal nicht drüber nachdenken und aufregen !!< -

WIE GEHTS EUCH ??? WAS MACHT IHR ???
LG
Trixi11
13580 Beiträge
24.02.2013 10:55
Huh ein toller Sonntag, es ist weiß draußen und schneit weiter meine Eltern gehen heut zum Fussball, hoffe Cottbus stellt sich besser an
24.02.2013 10:57
Zitat von Trixi11:

Huh ein toller Sonntag, es ist weiß draußen und schneit weiter meine Eltern gehen heut zum Fussball, hoffe Cottbus stellt sich besser an

* meinste ???? *

gegen wen spielt ihr den ´?

WIR SPIELEN gegen braunschweig bin ja mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt