Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
07.10.2012 21:04
Zitat von Tiger-Lilli:
du darfst auch bald
doof...wir schreiben als hier über die 2 Babys........ arme Fee!!!!
Aber ja Trixi die Hosen muss man ja auch ausziehen! Keine Ahnung, wo da gerade mein Sinn war!
Das mit dem Daumen lutschen war auch nur kurz! Sie hat immer den Schnulli im Mund. Den bekam sie schon am ersten Tag im KH! Also nicht den jetzt, sondern allgemein
maan 10 neue Nachichten so lange war ich nu auch nicht weg.
*
sinn macht es irgendwie nicht aber vlt. kommen die einen alg. mit Hosen besser klar
*
also luke hat im kh keinen nucki bekommen, erst bei uns zu hause, er wusste am anfang nichts damit anzufangen, spuckt ihn aber auch manchmal aus
07.10.2012 21:07
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
HAHA
Mein MARC....ist doof!!!!
Angeln im dunkeln macht er dann?????
NEIN , sein BRUDER hat ein BOOT und da waren die heute ..... haben aber nix gefangen .... die armen fische hihi .... letztens kam marc mit einem aal nach hause .... lol naja ...
im dunkeln geht er meisst nur samstags ... oder freitags ....
soso....bähhhh ich ess ja sowas nicht und das ausnehmen find ich grässlich
07.10.2012 21:08
Zitat von Trixi11:
Zitat von Tiger-Lilli:
du darfst auch bald
doof...wir schreiben als hier über die 2 Babys........ arme Fee!!!!
Aber ja Trixi die Hosen muss man ja auch ausziehen! Keine Ahnung, wo da gerade mein Sinn war!
Das mit dem Daumen lutschen war auch nur kurz! Sie hat immer den Schnulli im Mund. Den bekam sie schon am ersten Tag im KH! Also nicht den jetzt, sondern allgemein
maan 10 neue Nachichten so lange war ich nu auch nicht weg.
*
sinn macht es irgendwie nicht aber vlt. kommen die einen alg. mit Hosen besser klar
*
also luke hat im kh keinen nucki bekommen, erst bei uns zu hause, er wusste am anfang nichts damit anzufangen, spuckt ihn aber auch manchmal aus
okay...Jolina war sofort voll dabei und wusste was so ein Nucki kann HAHA
07.10.2012 21:12
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
HAHA
Mein MARC....ist doof!!!!
Angeln im dunkeln macht er dann?????
NEIN , sein BRUDER hat ein BOOT und da waren die heute ..... haben aber nix gefangen .... die armen fische hihi .... letztens kam marc mit einem aal nach hause .... lol naja ...
im dunkeln geht er meisst nur samstags ... oder freitags ....
soso....bähhhh ich ess ja sowas nicht und das ausnehmen find ich grässlich
ich ess gern fisch aber ausnehmen..nene nicht mein ding
07.10.2012 21:20
Fisch mag ich nur in Form von Fischstäbchen...
Hmmm Trixi, ich hatte Blutung nach Geburt 5 Wochen. Dann ne Woche Pause, dann kam wohl die normale Mens, ging aber auch 2 Wochen lang, dann wieder ne Woche nichts und dann Mens. Und seit dem 2x noch Mens nach 28 Tagen wieder normal.
Ne Bekannte hatte erst 6-8 Wochen nach Geburt die Mens.
Hmmm Trixi, ich hatte Blutung nach Geburt 5 Wochen. Dann ne Woche Pause, dann kam wohl die normale Mens, ging aber auch 2 Wochen lang, dann wieder ne Woche nichts und dann Mens. Und seit dem 2x noch Mens nach 28 Tagen wieder normal.
Ne Bekannte hatte erst 6-8 Wochen nach Geburt die Mens.
07.10.2012 21:25
hhmm so unterschiedlich, ich weiß jetzt nicht wie lange die blutung nach geburt war...vlt. so 3-4 Wochen und seit dem ist funkstille. UL ziehen mal hier mal da...und ich glaub nun auch etwas ausfluss...aber das wars.
07.10.2012 21:27
also ich hab früher immer meinen daumen und den zeigefinger genommen ... wehe mir nahm das einer weg *HIHI*
ich glaub ich hab mit 6 jahren ein geschenk bekommen das ich daumen und zeigefinger frei bin so ist das im leben ,
oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnn ich wünscht wir hätten schon mittwoch
1. tina heiratet .... und
2. ich teste .... yeah
und diese woche hab ich FREITAG FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ich glaub ich hab mit 6 jahren ein geschenk bekommen das ich daumen und zeigefinger frei bin so ist das im leben ,
oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnn ich wünscht wir hätten schon mittwoch
1. tina heiratet .... und
2. ich teste .... yeah
und diese woche hab ich FREITAG FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
07.10.2012 21:30
das wird ein super duper Mittwoch werden
Tina heiratet und du wirst posi testen
07.10.2012 21:34
Zitat von Tiger-Lilli:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... ich hab heute beim essen die note 1 bekommmennnnnnnnnnnnnnnnnnnn * yeah nudeln mit Bolognese
wie schwerrrrrrrrrrrrrrrrrr *LACH*
07.10.2012 21:41
Zitat von Tiger-Lilli:
jaaaaaaaaaaaaaaa daumen drück...mein kleiner hat schluckauf
07.10.2012 21:43
Sooo nun gehe ich aber wirklich
bis morgen ihr hübschen
Nachtiii und schlaft gut
bis morgen ihr hübschen
Nachtiii und schlaft gut
07.10.2012 21:45
Zitat von Trixi11:
hihi ich hab ziemlich früh augehört mit daumennuckeln
lach trixiiiii geb mal nicht sooooooooooo an ..... kicha ( kleiner spass )
aber dafür hab ich auch hasenzähne .... also haste nochmal glück gehabt
hihihhihiihihii .....
mir hat der nikolaus auf die finger geschaut und meinte das ich meine finger nicht mehr nehmen soll und schwub war ich am heulen ... das sind so kleine erinnerungen die ich noch hab..... lach
07.10.2012 21:49
haha genialer nikolaus...jaja ich gebe gern an
*
Nacht Tiger und einen schönen Abend noch ich kann noch nicht schlafen gehen, pupsi strampelt gerade mit den Beinen wie wild rum
*
Nacht Tiger und einen schönen Abend noch ich kann noch nicht schlafen gehen, pupsi strampelt gerade mit den Beinen wie wild rum
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt