Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
16.10.2012 16:10
Also Blähungen hatten wir auch, ganz kurz aber nicht zu stark ..bei uns lag es nämlich an den Tabletten mit Fluor...die Fluor nehmen wir jetzt nicht mehr, nur noch diese Vitamindingsbums und seit dem ging es .... habt ihr das auch bekommen Wonder??
Trixi11
13580 Beiträge
16.10.2012 16:10
Zitat von Crazylady_123:

Bitte mädels nur für euch

hui schicker bauch....noch recht klein oder?
Crazylady_123
434 Beiträge
16.10.2012 20:11
Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

ja ist aber jetzt wider gewachsen
16.10.2012 20:16
Hallo Ihr Lieben ,

nach dem die Arbeitswoche wieder total miess angefangen hat , ich schon wieder Urlaub brauch ... hab ich mich entschlossen euch mal wieder zu schreiben... hmm heute ist Dienstag .. ja DIENSTAG noch 2 mal früh raus dann endlich wieder Bundesliga *juhu*

naja wie dem auch sei hatte ich gestern endlich mal wieder das verlangen JOGGEN zu gehen , zwar alleine aber es tat gut. Da mein schatz und ich ja umgezogen sind muß ich erst mal gucken wie das so ist mit dem JOGGEN alleineeee , NAJA heute morgen hab ich mir dann legga Magnesium reingeschlürft ... und foilo es geht also lossssss ...... muskelkater hab ich nun auch noch ( komm mir vor wie 80 jahre *HIHI)

habe eben dann bei mc einen tollen bericht gelesen wo die tippS gegeben haben ...
diese werd ich dann auch noch machen ... und ich denke und hoffeeee das wir dann DIESES jahr noch schwanger WERDEN: i hope sooooooo * naja abgelenkt bin ich genug haben uns nach dem urlaub SKY gekauft und bin nur noch am tv gucken. Filme und Fussball und machmal auch 3 D * yeah *

auf meiner arbeit läuft alles drunter und drüber ..... naja schlimmer als jetzt kanns nicht mehr werden. *HIHI*

SO SORRY das mußtee mal raus ...

ich hoffe es geht euch allen gut ... schöne bauchi bilder crasy *hihi*
happy DIENSTAG uND MÖGE deutschland gleich gewinnen
Trixi11
13580 Beiträge
16.10.2012 20:34
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Crazylady_123:

ja ist aber jetzt wider gewachsen

ich dachte immer die Bäuche wachsen schon früher, aber meiner ist auch erst ab 5./6. Monat gewachsen und dann immer mehr und mehr
Trixi11
13580 Beiträge
16.10.2012 20:36
Oh Feeeeeeeeeeee das hört sich ja nach viel Ablenkung an. Dann drück ich dir weiterhin die Daumen dass es so schnell wie möglich klappt .
Ich würde dir ja gerne meine Ovus schicken die ich noch habe, aber ich habe sie einer sehr guten Freundin versprochen die jetzt auch seit einigen Monaten hibbelt
16.10.2012 20:41
Zitat von Trixi11:

Oh Feeeeeeeeeeee das hört sich ja nach viel Ablenkung an. Dann drück ich dir weiterhin die Daumen dass es so schnell wie möglich klappt .
Ich würde dir ja gerne meine Ovus schicken die ich noch habe, aber ich habe sie einer sehr guten Freundin versprochen die jetzt auch seit einigen Monaten hibbelt

hihi* danke * mausi ....
aber ich hab ovus hier mal sehen vielleicht kauf ich mir dann nächsten monat persona ( was mich dann wieder total bekloppt macht ) mal sehen ... erstmal fahr ich morgen nach der arbeit in die apotheke .... dann kommt oma zu besuch um urlaubsvideo zu sehen .. dann geh ich joggen und dann chillen vorm TV ....

irgentwann muß es doch mal klappen .... bei louis und louisa haben mir doch auch magnesium und Joggen gehen geholfen ...

bin aber froh das ich meinen schweinehund überwunden hab .... zum sport ...

ach ihr mäuse ................. freu mich auf die kommende monate
Trixi11
13580 Beiträge
16.10.2012 20:44
naja meinen schweinehund muss ich leider noch überwinden, was sport angeht aber der rest. Freut mich das du dich auf die Monate freust . Und ich hoffe das es klappt und dann auch 9 Monate lang drin bleibt
16.10.2012 20:45
Zitat von Trixi11:

naja meinen schweinehund muss ich leider noch überwinden, was sport angeht aber der rest. Freut mich das du dich auf die Monate freust . Und ich hoffe das es klappt und dann auch 9 Monate lang drin bleibt

jaaaaaaaaa drück die daumen

MAN DARF NUR POSITIV DENKEN

UND ICH BIN POSITIV DRAUF
Trixi11
13580 Beiträge
16.10.2012 20:47
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hörst dich sehr positiv an
16.10.2012 20:49
Zitat von Trixi11:

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hörst dich sehr positiv an

ja ich freu mich echt das ich das gestern SPONTAN gemacht hab .... hab auch endlich wieder lust magnesium und folio zu nehmen .... nu kann baby nummer 3 kommen und bleiben
Trixi11
13580 Beiträge
16.10.2012 20:52

sooo diesmal wird es klappten und auch bleiben
*
Jetzt kommt sowieso die schönste Zeit, denn es geht auf Dezember zu. Du musst Geschenke einkaufen und Plätzchen backen und und und. Da ist genug ablenkung vorprogramiert
16.10.2012 20:53
Zitat von Trixi11:

sooo diesmal wird es klappten und auch bleiben
*
Jetzt kommt sowieso die schönste Zeit, denn es geht auf Dezember zu. Du musst Geschenke einkaufen und Plätzchen backen und und und. Da ist genug ablenkung vorprogramiert

jaaaaaaaaaa dann muß ich noch zum RÖNTGEN KURS und lernen .... und wir haben im dezember NOCH NOTDIENST ....
Trixi11
13580 Beiträge
16.10.2012 20:54
Na siehst du...röntgen Kurst?? Hört sich ja spannend an und lernen warum? Machst du Weiterbildung?
16.10.2012 20:59
Zitat von Trixi11:

Na siehst du...röntgen Kurst?? Hört sich ja spannend an und lernen warum? Machst du Weiterbildung?

nein muß leider alle 5 jahre den schein neu machen und dafür muss ich lernen

hab keine lust aber was muß das muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt