Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
07.10.2012 21:52
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh luke hat eben den Nuckel wieder in den Mund gesteckt war vlt. nur unbeabsichtigt und eine art reflex, es sah total echt aus
07.10.2012 22:10
Zitat von Trixi11:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh luke hat eben den Nuckel wieder in den Mund gesteckt war vlt. nur unbeabsichtigt und eine art reflex, es sah total echt aus
hihi
08.10.2012 14:45
TRIXI
Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag...
Jolina schnappt sich immer den Nucki und steckt ihn sich in den Mund.
Seit 3 Tagen, übt sie krass das Robben! Es will und will nicht gehen.
Heute gab es Gemüse-Risotto, das war sooo schnell leer. Hat scheinbat gut geschmeckt
Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag...
Jolina schnappt sich immer den Nucki und steckt ihn sich in den Mund.
Seit 3 Tagen, übt sie krass das Robben! Es will und will nicht gehen.
Heute gab es Gemüse-Risotto, das war sooo schnell leer. Hat scheinbat gut geschmeckt
08.10.2012 14:45
Zitat von Novemberfee:
ZT 27
ES+14
jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....
ich bin ZT ähmm...keine ahnung...müste in meine app sehen HAHA
Drücke feste die Daumen!!!!
08.10.2012 21:33
WonderlandAv
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....
warte noch auf daten
knuddel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....
warte noch auf daten
knuddel
08.10.2012 21:38
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH * [/size]
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
stinkysmommy aus ...ÜZ .... NMT :
elorani aus ....... ÜZ ......NMT:
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT :
shilan 28, aus .... ÜZ ...... NMT :
Fee 33 , aus NRW .....ÜZ ....NMT : 14 .10 .2012
__________________________________________________ _
==============================================
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
WIR SCHAFFEN ES AUCH BALD
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012
sabrinash ........... -ET September
sabrinaraya ....... ET Oktober
SweetbannyGirl ...... ET ....2013
-------------------------------------------------- -------------------------------
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
unserE erstesN BABY 2012 ist da ...
* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *
Tiger- lili : AM 17.4.2012 Jolina <---
Trixi, aus Berlin AM 06.08.2012 LUKE <---
Glücksjahr2010 AM 25.9.2012 - Raphael <--
WonderlandAv : AM : <----
-------------------------------------------------- --------------------------------------
========== =============
________________ ____________________
09.10.2012 13:49
Fee erstmal abwarten.... Noch ist kein NMT!!!
Hmmm...paar auf der Liste kenn ich gar nicht und melden sich auch gar nicht mehr.. Schade
Hmmm...paar auf der Liste kenn ich gar nicht und melden sich auch gar nicht mehr.. Schade
09.10.2012 13:53
Zitat von Tiger-Lilli:
Fee erstmal abwarten.... Noch ist kein NMT!!!
test heute morgen war auch NEGATIV
ja mit der liste ist echt schade ... aber da kann man nix machen hab gestern schon ein paar gelöscht weil die sich garnicht mehr gemeldet haben.
naja ...... ansonsten bin traurig
naja wenn dann die olle kommt ... und wieder weg ist fang ich an mit joggen .... was anderes bleibt mir wohl nicht übrig
KNUDDEL
09.10.2012 14:02
Ach Mausiiii nichts überstürzen und abwarten. Vllt hat der Test noch nicht angeschlagen...kann ja sein
Und ich geh mit Joggen! Ich habe das mal nötig....
Nicht traurig sein. Aber klar verstehe dich. Soll mal endlich funken. Dann wird es doch ein Nikolaus Kind Drück dich
Nicht traurig sein. Aber klar verstehe dich. Soll mal endlich funken. Dann wird es doch ein Nikolaus Kind Drück dich
09.10.2012 14:22
Zitat von Tiger-Lilli:
Ach Mausiiii nichts überstürzen und abwarten. Vllt hat der Test noch nicht angeschlagen...kann ja sein
NAJA .... bis nikolaus dauert es ja noch .... * hihi* aber man hat im leben auch mal einen tiefpunkt .... und man zweilfet an sich selber
NAJA wie dem auch sei ...........heute abend gehts mir bestimmt besser ....
so ich muß wieder los auf auf zum ablenkungs manöver .. arbeit
BIS SPÄDA
09.10.2012 14:53
Bis Spädaaa...
Ja den Tiefpunkt kenne ich.
Ich habe es zwar nach 5 Monaten geschafft mit dem Schwanger werden, aber auch in der Zeit dachte man oft: Klappt es überhaupt? Wann klappt es? Und wenn die Emma kam, war man noch trauriger.
aber egal ob schwanger werden, arbeit, familienleben, ehe, es gibt immer und überall tiefpunkte. Wo man sehr an sich selber zweifelt.
So geht es uns Top. Mit Jolina klappt alles, mit Marc klappt alles. Bei uns sind es die anderen Dinge, die fehlen.
Nun sind wir in einer Krabbel Gruppe, können aber nichts privat machen. Die einen sind verklemmt. Die anderen sind 35 und interessieren sich nicht und die wenigen mit denen man gut auskommt, wohnen weiter weg, wollen wieder arbeiten gehen, haben 2 Kinder und keine Zeit! Doof. Somit ist man immer alleine. Das ist auch scheiße....
so hat jeder sein Paket! Wobei meins ja eigentlich weniger schlimm ist, als endlich sein Wunschkind zu bekommen. Sollte kein Vergleich sein, aber ich denke du weißt was ich meine
Ja den Tiefpunkt kenne ich.
Ich habe es zwar nach 5 Monaten geschafft mit dem Schwanger werden, aber auch in der Zeit dachte man oft: Klappt es überhaupt? Wann klappt es? Und wenn die Emma kam, war man noch trauriger.
aber egal ob schwanger werden, arbeit, familienleben, ehe, es gibt immer und überall tiefpunkte. Wo man sehr an sich selber zweifelt.
So geht es uns Top. Mit Jolina klappt alles, mit Marc klappt alles. Bei uns sind es die anderen Dinge, die fehlen.
Nun sind wir in einer Krabbel Gruppe, können aber nichts privat machen. Die einen sind verklemmt. Die anderen sind 35 und interessieren sich nicht und die wenigen mit denen man gut auskommt, wohnen weiter weg, wollen wieder arbeiten gehen, haben 2 Kinder und keine Zeit! Doof. Somit ist man immer alleine. Das ist auch scheiße....
so hat jeder sein Paket! Wobei meins ja eigentlich weniger schlimm ist, als endlich sein Wunschkind zu bekommen. Sollte kein Vergleich sein, aber ich denke du weißt was ich meine
10.10.2012 15:47
Ersteinmal auch hier danke für die Grüße viel gemacht hab ich halt nicht. Mir ging es nicht gut und der kleine war quengelig Naja so haben wir einen kuscheltag verbracht und Abends war ja auch mein Mann da ein wenig genießen ging dann also doch. Am WE kommt meine Familie und dann wird ein wenig noch gefeiert und Luke begutachtet
*
Soooooooooooo und mein Mann hat mal wieder eine Meise Ich habe doch morgen diesen Zahnarzttermin und muss leider mit meinem Sohn dahin, habe niemand der auf ihn auf passen könnte . Tja heute habe ich mit bekommen dass eine gute Freundin Urlaub hat und mich morgen begleiten würde . Sprich sie würde auf Luke aufpassen und wir gehen danach was essen/trinken und quatschen wieder .
Als ich es meinem Mann erzählte war er garnicht dafür, weil er sie nicht mag . Er kennt sie nicht persönlich, aber ich habe ihm so einiges von ihr erzählt und das hat ihm nicht gefallen . Er möchte dass ich unbedingt den Termin absage, weil es da auch etwas blöd ist mit dem KiWa hoch zu kommen . Ich habe keine Lust noch eine Woche zu warten wegen dem Zahn also werd ich da hin gehen, aber ich habe auch keine Lust auf einen mäckrigen Mann zu Hause
Maaannnoooooooooooooooooooooooooooooooo
*
Soo und meine Mens ist immer noch nicht da ich mach mir zwar keine Gedanken aber seltsam ist es schon. Ist ja fast schon 10 Wochen her . Naaa egal euch allen die Hibbeln usw. drück ich gaaaaaaaanz doll die Daumen
*
Soooooooooooo und mein Mann hat mal wieder eine Meise Ich habe doch morgen diesen Zahnarzttermin und muss leider mit meinem Sohn dahin, habe niemand der auf ihn auf passen könnte . Tja heute habe ich mit bekommen dass eine gute Freundin Urlaub hat und mich morgen begleiten würde . Sprich sie würde auf Luke aufpassen und wir gehen danach was essen/trinken und quatschen wieder .
Als ich es meinem Mann erzählte war er garnicht dafür, weil er sie nicht mag . Er kennt sie nicht persönlich, aber ich habe ihm so einiges von ihr erzählt und das hat ihm nicht gefallen . Er möchte dass ich unbedingt den Termin absage, weil es da auch etwas blöd ist mit dem KiWa hoch zu kommen . Ich habe keine Lust noch eine Woche zu warten wegen dem Zahn also werd ich da hin gehen, aber ich habe auch keine Lust auf einen mäckrigen Mann zu Hause
Maaannnoooooooooooooooooooooooooooooooo
*
Soo und meine Mens ist immer noch nicht da ich mach mir zwar keine Gedanken aber seltsam ist es schon. Ist ja fast schon 10 Wochen her . Naaa egal euch allen die Hibbeln usw. drück ich gaaaaaaaanz doll die Daumen
11.10.2012 13:04
Hey Trixi....
Sorry, aber man soll immer schön erlich sein.
Wenn es deine Bekannte ist, und du doch mit ihr klar kommst, dann würd ich sie auch einfach mitnehmen. Mein Mann kennt viele meiner Freunde nicht, weil ich auch nicht jeden immer sehe, sondern nur mal schreibe.
Aber ist doch praktisch wenn sie sich mit ihm dahin setzt solange du dein Termin ist.
Ich hatte auch einen Termin, da war Jolina 2 Monate alt. Da musste ich sie auch mitnehmen. Kaum im Zahnarzt drinne, waren die Arzthelferin um sie herum und als ich dran kam, stand sie neben meinem Zahnarztstuhl, hat geschlafen und sogar der Arzt hat als mal hingeschaut.
Wenn nicht geh alleine, da findet sich immer was. Ich hatte auch bedenken, aber es lief super.
Ich habe jetzt noch mehr bedenken, wenn sie größer wird, und ich eben zum Frauenarzt muss, Zahnarzt oder sonst was. Entweder morgend, wenn mein Mann Spätdienst hat, oder sie geht mit und die Sprechstundenhilfe muss bissle spielen HAHA die freuen sich
Schön, das dein Geburtstag trotzdem noch toll war. Und genau am WE kann man noch mit der Familie feiern.
wegen der Mens. Ist schon ziemlich lange, aber es brauch eben seine Zeit einfach. Ich würde nochmal 2 Wochen warten und dann vllt zum Arzt gehen. Ich hatte ja direkt mal eine Zyste und deswegen hatte ich aber NUR meine Mens.
@ Me: Ich muss auch einen Termin machen, weil ich die Grippe Impfung noch bekommen soll.
@ Fee: Drücke dir weiterhin die Daumen, für den neuen Zyklus. Das mit dem Joggen, ist ne super Idee und dann klappt das auch. Weil dann kugeln wir einfach zusammen. BASTAAA
Sorry, aber man soll immer schön erlich sein.
Wenn es deine Bekannte ist, und du doch mit ihr klar kommst, dann würd ich sie auch einfach mitnehmen. Mein Mann kennt viele meiner Freunde nicht, weil ich auch nicht jeden immer sehe, sondern nur mal schreibe.
Aber ist doch praktisch wenn sie sich mit ihm dahin setzt solange du dein Termin ist.
Ich hatte auch einen Termin, da war Jolina 2 Monate alt. Da musste ich sie auch mitnehmen. Kaum im Zahnarzt drinne, waren die Arzthelferin um sie herum und als ich dran kam, stand sie neben meinem Zahnarztstuhl, hat geschlafen und sogar der Arzt hat als mal hingeschaut.
Wenn nicht geh alleine, da findet sich immer was. Ich hatte auch bedenken, aber es lief super.
Ich habe jetzt noch mehr bedenken, wenn sie größer wird, und ich eben zum Frauenarzt muss, Zahnarzt oder sonst was. Entweder morgend, wenn mein Mann Spätdienst hat, oder sie geht mit und die Sprechstundenhilfe muss bissle spielen HAHA die freuen sich
Schön, das dein Geburtstag trotzdem noch toll war. Und genau am WE kann man noch mit der Familie feiern.
wegen der Mens. Ist schon ziemlich lange, aber es brauch eben seine Zeit einfach. Ich würde nochmal 2 Wochen warten und dann vllt zum Arzt gehen. Ich hatte ja direkt mal eine Zyste und deswegen hatte ich aber NUR meine Mens.
@ Me: Ich muss auch einen Termin machen, weil ich die Grippe Impfung noch bekommen soll.
@ Fee: Drücke dir weiterhin die Daumen, für den neuen Zyklus. Das mit dem Joggen, ist ne super Idee und dann klappt das auch. Weil dann kugeln wir einfach zusammen. BASTAAA
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt