Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
03.10.2012 23:02
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von steffy0211:

...

er hatte die nabelschnur mehrfach um den hals und sich damit stranguliert

OHH MEIN GOTTT .... WIE schrecklich ... gehts ihm den jetz besser ?

hm ja schon. also er entwickelt sich gut als baby.aber man hat nun ne arzt rennerei ob es folgeschäden hat.merkt man erst in paar jahren dh motorisch oder geistig. sein hirn ultraschall war nicht so gut,nun zu neurologen etc. ob was zurückbleibt kann niemand genau sagen, manhoffts halt nicht.aber man kann schaun wie es sich nun entwickelt drum eben zig arztsachen

oh man das hört sich ja nicht so toll an dann drück ich mal ganz doll die dsumen und wünsche euch viel viel krapft....das alles gut verläuft
Trixi11
13580 Beiträge
04.10.2012 20:25
Oh je mein Mann hat eine Meise ich habe mir von meinem FA wieder die Pille verschrieben lassen, für 6 Monate. Eigentlich waren wir uns einig die Pille nicht mehr zu nehmen, weil ich damals solch Probleme mit dem Absetzen hatte und wenn wir in ca. 3 Jahren wieder los hibbeln ich nicht noch einmal sooo lange warten will bis sich alles einpegelt. Nach Rücksprache mit FA gibt es für mich aber nichts anderes (Spirale usw. mach ich nicht) außer die Pille. Denn ich will ja nicht nächstes Jahr wieder S werden Heute hat mein Mann die Pillenpackung entdeckt und rumgemeckert . Es reicht doch aus wenn ich sie zuminest für 1 Jahr nehme und dann kann ich sie ja wieder absetzen meine Mens war nicht immer die schwächste, zwar auch nicht soo stark aber durch die Pille hatte ich nie Probleme. Naja ich nehme jetzt diese 6 Monatspackung und dann werd ich weiter sehen. Hoffe mein Mann versteht es
04.10.2012 21:21
Zitat von Trixi11:

Oh je mein Mann hat eine Meise ich habe mir von meinem FA wieder die Pille verschrieben lassen, für 6 Monate. Eigentlich waren wir uns einig die Pille nicht mehr zu nehmen, weil ich damals solch Probleme mit dem Absetzen hatte und wenn wir in ca. 3 Jahren wieder los hibbeln ich nicht noch einmal sooo lange warten will bis sich alles einpegelt. Nach Rücksprache mit FA gibt es für mich aber nichts anderes (Spirale usw. mach ich nicht) außer die Pille. Denn ich will ja nicht nächstes Jahr wieder S werden Heute hat mein Mann die Pillenpackung entdeckt und rumgemeckert . Es reicht doch aus wenn ich sie zuminest für 1 Jahr nehme und dann kann ich sie ja wieder absetzen meine Mens war nicht immer die schwächste, zwar auch nicht soo stark aber durch die Pille hatte ich nie Probleme. Naja ich nehme jetzt diese 6 Monatspackung und dann werd ich weiter sehen. Hoffe mein Mann versteht es

hi LIEBES ,

ich glaub männer reagieren darauf was PILLE angeht immer allergisch ..... wo ich mit louisa schwanger war ... und dann haben wir sie ja verloren wollte marc unbedingt das ich die nehme ... jetz ist es ihm egal ........ wenn du versteht was ich meine ...

naja wie dem auch sei ... erklär ihm die situ .... in deinem körper und dann muß er und wird er auch damit klar kommen

drück die daumen knuddel

EINER WAS VON GLÜCKSJAHR GEHÖRT ?
Trixi11
13580 Beiträge
04.10.2012 21:47
danke dir maus für den tip aber ich hatte es schon versucht zu erklären, aber ich glaube er hat einfach angst dass es wieder zu lange dauret bzw. sich mein körper mit dem einpegeln zeit lässt oder aber er hat angst vor einer erneuten FG
04.10.2012 22:19
Zitat von Trixi11:

danke dir maus für den tip aber ich hatte es schon versucht zu erklären, aber ich glaube er hat einfach angst dass es wieder zu lange dauret bzw. sich mein körper mit dem einpegeln zeit lässt oder aber er hat angst vor einer erneuten FG

hat marc auch ... deswegen hat er sich zeitgelassen
und wir haben auch nach der 2 fg ... 3 monate gewartet ... aber bis jetz nüs passiert ... dein körper lässt sowiesoo erst die nächste ss erst zu wenn er dazu bereit ist ...

es ist nun mal so wie es ist .... selbst fg hören im leben dazu ... siehe mich an ... meine schwägerin hatte nicht mal eine ich schon 2 ... da steckste nicht drin.

drück die daumen das er sich schnell dran gewöhnt ... den es ist dein körper
05.10.2012 07:16
Morgen Ihr Mäuse !!

NUR NOCH 4 stunden , das ist endlich WOCHENENEDEEEEE

Trixi11
13580 Beiträge
05.10.2012 10:38
Ja da hast du recht...außerdem habe ich meine Mens noch nicht bekommen von daher kann ich die Pille eh noch nicht nehmen aber ich werde die 6 monatspackung auf jedenfall nehmen (währe auch sonst rausgeschmissenes Geld) und dann werden wir weiter sehen. Ich meine, klar ich wollt eig. auch nicht mehr mit der Pille anfang, aber allein für einen schmerzlose Mens ist es doch besser, gerade am Anfang wegen Luke . Naja abwarten.
*
Jaaaaaaaa Wochenende und habt ihr was schöne geplant . Ich eigentlich nicht viel..außer zu Hause sein, spazieren gehen, Luke bespaßen und sonst mal schauen. Morgen wollen Schwiegis vorbei kommen
UUNNNDDD MONTAG HABE ICH GEBURTSTAG
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.10.2012 14:53
Huhu...
@ Fee: Toller Name den dein Mann da hat
Meiner heißt auch so
Trixi11
13580 Beiträge
05.10.2012 15:01
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu...
Meiner heißt auch so

hey naaa alles ok bei euch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.10.2012 15:20
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu...
Meiner heißt auch so

Huhu, ja alles supi bei uns. Jolina kämppft mit dem ersten zahn
und bei euch ??
Trixi11
13580 Beiträge
05.10.2012 15:35
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu...
Meiner heißt auch so

Huhu, ja alles supi bei uns. Jolina kämppft mit dem ersten zahn
und bei euch ??

ach her je..und das mit 5 Monate...wow, na dann viel glück und das es nicht all zu schlimm wird Woran erkennst du es eigentlich, außer vermehrtes sabbern
*
Uns geht es auch sehr gut. Haben heute wieder ein Phase wo Luke weniger trinken will aber die Nächte klappen schon bestens. Ich bin sehr begeistert
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.10.2012 17:57
noch knappe 2 Wochen, dann sind es 6 Monate..
ich erkenne es, 1. mega viel sabber und dann sieht man es an der einen stelle, da kommt was...aber na klar, bis zu dem punkt wo er richtig da ist, geht auch noch mal ne Weile ins Land.
Lasse ich mich mal überraschen...

Und beim zahnen trinkt/isst sie weniger.
Naja zur Zeit hat sie nur eine morgen Flasche und eine Nacht Flasche. Mittags gibts Menü, am Nachmittag Obst und am Abend ein Brei.
Und man staune, sie trinkt immer noch PRE Milch
05.10.2012 21:13
huhu ihr süssen ,

so langsamm fang ich wieder an zu hibbeln ( keine angst <-- FEE hat keine tests daaa ... eben stiche linke und heute mittag rechts ... hmmmm
hab eben nachgezählt .. nmt soll doch erst der 14. 10 sein * heul *

naja ..... abwarten und tee trinken den bier schmeckt mir nicht mehr ...
HUPEN fangen langsamm an ... aber das hab ich ja jeden Monat
weiss nun garnicht wann ich testen soll , oder überhaupt ...

haben im URLAUB natürlich ES voll ausgenutzt

ach ich weiss auch nich .... bin bissel durch den wind / müde und zickig weheeeeeeeeee die mens kommt
dann gibts nen paaa aufen POPS

TIGER .... marc mit c oder mit K wat issen deiner für sternzeichen ? lach meiner will morgen abend mich alleine lassen und angeln gehen KOTZ .... naja kann ich morgen abend party machen und WETTEN DASS gucken mit j looooo

yeah ... so kurzer einblick in mein gefühls chaaaaosssssssss
Trixi11
13580 Beiträge
05.10.2012 21:27
Zitat von Tiger-Lilli:

noch knappe 2 Wochen, dann sind es 6 Monate..
ich erkenne es, 1. mega viel sabber und dann sieht man es an der einen stelle, da kommt was...aber na klar, bis zu dem punkt wo er richtig da ist, geht auch noch mal ne Weile ins Land.
Lasse ich mich mal überraschen...

Und beim zahnen trinkt/isst sie weniger.
Naja zur Zeit hat sie nur eine morgen Flasche und eine Nacht Flasche. Mittags gibts Menü, am Nachmittag Obst und am Abend ein Brei.
Und man staune, sie trinkt immer noch PRE Milch

Das find ich aber klasse mit der Pre Milch..die kann man ja sehr lange geben. Und ich werde auch noch dabei bleiben. Er nimmt sie gut an von daher muss ich auch nicht höher wechseln .
*
Wie lange dauert es denn bis so ein Zahn durchbricht ich dachte es geht innerhalb von 1-2 Wochen oh je.
*
Hast du bei deiner kleinen diese Wochenschübe immer extrem gemerkt? Klar mein kleiner ist erst 8 Wochen alt, aber bisher habe ich nicht wirklich an Schüben bemerkt, außer dass er plötzlich einen andern hunger hat (mal mehr mal weniger).
Trixi11
13580 Beiträge
05.10.2012 21:29
Zitat von Novemberfee:

huhu ihr süssen ,

so langsamm fang ich wieder an zu hibbeln ( keine angst <-- FEE hat keine tests daaa ... eben stiche linke und heute mittag rechts ... hmmmm
hab eben nachgezählt .. nmt soll doch erst der 14. 10 sein * heul *

naja ..... abwarten und tee trinken den bier schmeckt mir nicht mehr ...
HUPEN fangen langsamm an ... aber das hab ich ja jeden Monat
weiss nun garnicht wann ich testen soll , oder überhaupt ...

haben im URLAUB natürlich ES voll ausgenutzt

ach ich weiss auch nich .... bin bissel durch den wind / müde und zickig weheeeeeeeeee die mens kommt
dann gibts nen paaa aufen POPS

TIGER .... marc mit c oder mit K wat issen deiner für sternzeichen ? lach meiner will morgen abend mich alleine lassen und angeln gehen KOTZ .... naja kann ich morgen abend party machen und WETTEN DASS gucken mit j looooo

yeah ... so kurzer einblick in mein gefühls chaaaaosssssssss

abwarten und nicht testen hast doch sicher ablenkung nee ich wüsste auch nicht was ich machen soll wahrscheinlich wirklich abwarten . Anzeichen wären ja da .
Morgen kommen Schwiegis vorbei zu besuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt