Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.03.2012 13:31
Hihi, das pupsen, kenn ich auch *peinlich*
aber ganz normal, es drückt eben dann alles drauf.
Klo muss ich jetzt auch nicht so. Einmal meißt in der Nacht und am Tag normal. Aber wenn sie gerade turnt und auf die Blase hüpft, gehe ich lieber richtung Klo, man weiß ja nie. Am Ende stehe ich da mit nasser Hose
Trixi11
13580 Beiträge
22.03.2012 13:35
Zitat von Tiger-Lilli:

Hihi, das pupsen, kenn ich auch *peinlich*
aber ganz normal, es drückt eben dann alles drauf.
Klo muss ich jetzt auch nicht so. Einmal meißt in der Nacht und am Tag normal. Aber wenn sie gerade turnt und auf die Blase hüpft, gehe ich lieber richtung Klo, man weiß ja nie. Am Ende stehe ich da mit nasser Hose

haha das stimmt möcht ich auch nicht haben. Ich hatte jetzt seit vorgestern schon mitbekommen, dass ich minimal vlt. Sekundenartig einen plötzlichen Druck in der Blase fühle. Aber so schnell es kommt ist es auch weg. Als wenn Pupsi kurz gegen die Blase drückt. Ich möchte nicht wissen wie es ist wenn er die ganze Zeit darauf liegt . Ich habe bei meiner Mutter ständig auf der Blase gelegen und habe auch sehr im Bauch gestrampelt...hatte sie mir gestenr erst gesagt.
22.03.2012 14:01
*reinschau*

LG und einen sonnigen Tag noch euch allen!!
Wonder
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.03.2012 14:31
Ja, also so seit 3 Tagen strampelt die kleine so sehr, das ich immer AUA sage. Und die haut da Beulen rein. Das tut weh der Wahnsinn. Als wolle sie nach oben raus. Aber wenn sie dann raus kommt, wird sie erst mal schreien, ist ja kalt hihi
Soll einer die Kinder verstehen....Noch wird sie geschaukelt. Bald hat es sich zuende geschaukelt. Dann heißt es Kinderwagen fahren und von Mama geshcleppt werden hihi
Trixi11
13580 Beiträge
22.03.2012 14:56
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja, also so seit 3 Tagen strampelt die kleine so sehr, das ich immer AUA sage. Und die haut da Beulen rein. Das tut weh der Wahnsinn. Als wolle sie nach oben raus. Aber wenn sie dann raus kommt, wird sie erst mal schreien, ist ja kalt hihi
Soll einer die Kinder verstehen....Noch wird sie geschaukelt. Bald hat es sich zuende geschaukelt. Dann heißt es Kinderwagen fahren und von Mama geshcleppt werden hihi

Tja da müssen wir alle mal durch Wie groß ist deine jetzt eig.?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.03.2012 16:17
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Tja da müssen wir alle mal durch Wie groß ist deine jetzt eig.?

tja keine Ahnung....ich schätze bestimmt irgendwas zwischen 45 und 50cm keine Ahnung. Der kann sie nie messen, weil nirgends was aufs US passt....mal sehen nächste Woche beim FA frage ich nach. gewicht und größe...will das auch mal wissen
Trixi11
13580 Beiträge
22.03.2012 16:28
Oh ja das ist wirklich nicht so toll. Bei meinem letzten FA Termin ließ sich der kleine Pups auch nicht wirklich messen. Es saß ja mehr in meinem Bauch und so kam sie auch nicht an alles ran. Mal sehen wie es in 1 1/2 Wochen aussieht
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.03.2012 16:48
Zitat von Trixi11:

Oh ja das ist wirklich nicht so toll. Bei meinem letzten FA Termin ließ sich der kleine Pups auch nicht wirklich messen. Es saß ja mehr in meinem Bauch und so kam sie auch nicht an alles ran. Mal sehen wie es in 1 1/2 Wochen aussieht

Ja...noch müsste es gut gehen bei dir. Warte mal ab. Ab der 30 Woche ging da bei mir nichts mehr...Überall war Kind lol
Trixi11
13580 Beiträge
22.03.2012 16:52
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Ja...noch müsste es gut gehen bei dir. Warte mal ab. Ab der 30 Woche ging da bei mir nichts mehr...Überall war Kind lol

hihi na mal sehen sooo habe gleich Feierabend. Juhuuuu bis die Tage
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.03.2012 16:56
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

wird ja auch Zeit....
wie bis die Tage???
Trixi11
13580 Beiträge
22.03.2012 18:49
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

wird ja auch Zeit....
wie bis die Tage???

ach nur so...ich wusste nicht ob ich heut noch on kommen...aber schwub da bin ich schaue mir gerade im internet die 2. folge von vampire diaries an..heute kommt ja auf sixx die 3. schon
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.03.2012 19:10
ohjeee die Vampire, das ja nichts für mich
Heute kommt doch Frauentausch. In der vorschau habe ich schon die eine verrückte gesehen HAHA
Trixi11
13580 Beiträge
22.03.2012 19:17
Zitat von Tiger-Lilli:

Heute kommt doch Frauentausch. In der vorschau habe ich schon die eine verrückte gesehen HAHA

jaaaaaaaaaaaaaaaa frauentausch schau ich auch, aber vampier diaries kommt ja schon 20:15 uhr und danach schau ich frauentausch ach doch ich schau mal gern vampierfilme aber nur bestimmte
22.03.2012 19:26
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

jaaaaaaaaaaaaaaaa frauentausch schau ich auch, aber vampier diaries kommt ja schon 20:15 uhr und danach schau ich frauentausch ach doch ich schau mal gern vampierfilme aber nur bestimmte

jaaaaaaaa FRAUENTAUSCH hihi ...............
Trixi11
13580 Beiträge
22.03.2012 19:44
Ahhhhhhhhh Feeeeeee wie gehts dir. Jaaaa heute Frauentausch und ich bin dabei
*
Boah mein Mann bekommt ne Erkältung der hat jetzt shcon eine zue Nase hoffe es wird nicht schlimmer. Dieses WE hat er mal frei da wollten wir was machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt