Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
16.03.2012 09:05
Morgen alle zusammen,

@Tiger: Ich finde auch das Steffi recht hat. Hätte ich nie so praktisch überlegt, aber die kleinen werden ja doch schnell lebhafter . Was habt ihr jetzt bestellt? Die Kombie oder beide einzeln?
Ja so eine Decke mit Reifen will ich auch auf jedenfall. Ich find die sooooooooo schön .
@Fee: Ach Mensch das hört sich ja garnicht gut an . Da kannst du ja nicht einmal richtig ausschlafen, bzw. etws länger schlafen. Boah, grausam. Mein Mann ist aber auch in letzter Zeit sehr früh wach und wenn wir am WE ausschlafen wollen weckt er mich gegen 07:30 UHr .
Soooo was war noch... ...achja hier scheint auch endlich die Sonne es sieht toll aus und Frühlingsgefühle kommen .
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.03.2012 10:00
Habe die Wipppe. Mein Mann wollte die Kombi nicht, weil es auch so billiger steht. Den Hochstuhl holen wir erst dann wenn sie sitzen kann
Trixi11
13580 Beiträge
16.03.2012 11:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Habe die Wipppe. Mein Mann wollte die Kombi nicht, weil es auch so billiger steht. Den Hochstuhl holen wir erst dann wenn sie sitzen kann

ah ok, aber es hört sich doch auch gut an
16.03.2012 16:38
Zitat von shilan:

So Mädels,

muss euch was mitteilen. War wegen komischer Blutung seit paar Tagen beim Frauenarzt und habe heute meine Diagnose erhalten--> PCO-Syndrom. War natürlich geschockt und habe heute gleich mit der Therapie angefangen. Doch mein Arzt ist sehr zuversichtlich und meinte das wir das dieses Jahr noch hinbekommen und hat mich etwas aufgemuntert. Für die, die nicht was das ist, der PCO-Syndrom stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Hierdurch kommt es zu Zyklusstörungen bei der Frau und somit sehr selten zum Eisprung! Ich habe zwar sehr viele Eifolikel, doch die reifen nicht heran. Dies erklärt auch weshalb ich seit einem Jahr hibbel Sad Sad Sad

Also das wars wohl vorerst mit hibbeln. Doch ich weiss, bald geht mein Wunsch in Erfüllung.....

Hallo,

ich kenn dich zwar nicht, aber ich möchte dir trotzdem alles Gute wünschen und drück dir die Daumen, dass es trotz Hindernissen bald klappt bei dir!!

LG Wonder
shilan
399 Beiträge
17.03.2012 00:26
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von shilan:

So Mädels,

muss euch was mitteilen. War wegen komischer Blutung seit paar Tagen beim Frauenarzt und habe heute meine Diagnose erhalten--> PCO-Syndrom. War natürlich geschockt und habe heute gleich mit der Therapie angefangen. Doch mein Arzt ist sehr zuversichtlich und meinte das wir das dieses Jahr noch hinbekommen und hat mich etwas aufgemuntert. Für die, die nicht was das ist, der PCO-Syndrom stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Hierdurch kommt es zu Zyklusstörungen bei der Frau und somit sehr selten zum Eisprung! Ich habe zwar sehr viele Eifolikel, doch die reifen nicht heran. Dies erklärt auch weshalb ich seit einem Jahr hibbel Sad Sad Sad

Also das wars wohl vorerst mit hibbeln. Doch ich weiss, bald geht mein Wunsch in Erfüllung.....

Hallo,

ich kenn dich zwar nicht, aber ich möchte dir trotzdem alles Gute wünschen und drück dir die Daumen, dass es trotz Hindernissen bald klappt bei dir!!

LG Wonder

Danke für die lieben Worte

Hoffe dir und deinem Baby gehts auch gut, wünsche dir noch ne tolle kugelzeit!!!
19.03.2012 07:17
Guten Morgen Ihr Lieben Mäuse ,

Daa binsch heute morgen aufgewacht und dachte ich hab verschlafen *hihi* DABEI WAR ERST halb 7 ..... nun binsch wach.
Ich hoffe es geht euch allen gut, gibts was neues ? hattet ihr alle ein schönes WOCHENENDE ??

ich hab heute oder morgen nmt..... ovus waren Negativ .... also hab ja nicht viele gemacht nur ab und zu mal wenn ich daran gedacht habe.
mal sehen ... ob die olle kommt.

WÜNSCHE EUCH EINE TOLLE WOCHE .... lg FEE
steffy0211
5593 Beiträge
19.03.2012 07:42
guten morgen

@fee vlt haste ja doch glück und es hat geklappt ,) drück dir die daumen

mein we war ganz oki außer das meine kleine krank is und heute nacht laufend aufgewacht ist wegen dem blöden husten fühle mich total gerädert zum glück muss ich morgen erst arbeiten un dann auch erst um 14uhr hehe..............

wünsche euch nen scheenen tag lg
steffy0211
5593 Beiträge
19.03.2012 10:38

habe mir eben im schlecker den CB geholt wo son plus anzeigen muss wenn man ss ist und ja es zeigt ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz hauchzartesplus an da ich ned weiss wann mein NMT is teste ich amfreitag nomol ich habe eh das gefühl das ich ss bin ul schmerzen ziehen brüste sind sehr empfindlich ja hehe deswäre de knalla
19.03.2012 10:42
Zitat von steffy0211:

habe mir eben im schlecker den CB geholt wo son plus anzeigen muss wenn man ss ist und ja es zeigt ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz hauchzartesplus an da ich ned weiss wann mein NMT is teste ich amfreitag nomol ich habe eh das gefühl das ich ss bin ul schmerzen ziehen brüste sind sehr empfindlich ja hehe deswäre de knalla

BILD
steffy0211
5593 Beiträge
19.03.2012 10:46
Zitat von Tina1979:

Zitat von steffy0211:

BILD

kann leider kein bild hochladen handy is putt aber heute owed vlt wenns mäneellee daheim is kann ich eins machen
19.03.2012 10:47
steffy0211
5593 Beiträge
19.03.2012 11:05
also habs mal robiert mit meiner normalen cam aber is so unscharfr habs mal gezeichnet wo der is lol und auf dem 2ten bild verläuft der strich noch .....hmmm ist wirklcih hauchzart aber man hat ihn gleich nach 2-3 sek schon gesehen .....

steffy0211
5593 Beiträge
19.03.2012 11:22

so hab nun mal den auseinander gebaut weils fenster so gespiegelt hat könnt ihr es erkennen??
19.03.2012 12:05
Aber es is dicker als ein Haar oder?
steffy0211
5593 Beiträge
19.03.2012 12:10
Zitat von Tina1979:

Aber es is dicker als ein Haar oder?

jap hier ist es viel beser zu erkennen aber ich warte noch bis freitag hihihi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt