Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
08.03.2012 13:57
Huhu Feechen und alles anderen Mädels,

hoffe ihr habt nicht so ein graues und regnerisches Wetter
*
Schönen FRAUENTAG euch allen
09.03.2012 09:11
[size][size][size][size][size][size]

==============================================

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

[size=30] * Wir erwarten DICH *

=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS

Julie89w aus ........ ÜZ ..........NMT : 25.2.2012

stinkysmommy aus ...ÜZ .... NMT :

elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012

steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : PAUSE 6 mon

Tina1979, .........ÜZ .......... NMT : PAUSE 3 mon

shilan 28, au....... ÜZ ...... NMT : Lässt sich überraschen!!

Fee 33 , aus NRW .....ÜZ8....NMT : PAUSE 3 mon

SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : PAUSE

Alle die jetzt PAUSE machen ,
HIBBELN IN IHREM HERZEN MIT DEN anderen HIBBELMÄUSEN mit.

__________________________________________________ __
=== ==
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

__________________________________________________ ______

[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]

Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 09.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... -ET September [/size]

WonderlandAv ........ -ET 06.10.2012 [/size]

sabrinaraya ....... ET Oktober [/size]

========== =============

________________ ____________________

09.03.2012 10:02
morgen ihr mäuse ,

Heute ist SCHON WIEDER FREITAG .... allen SCHWANGERSCHAFTSmäusen ... alles gute zum WOCHENWECHSEL

wie schaut es bei den HIBBELMÄUSEN aus ???

-------------------------------------------------- -----------------------------

hier scheint heute die sonne .... bin auch ganz liebevoll ... von den netten hässlichen bauarbeiten geweckt worden die meinen sie müssen um 7: 50 die strasse aufreissen
und dassss FREITAGS .... wo die FEE frei hat
war schon am überlegen einen eimer wasser zu nehmen und den runterzuschütten .... lach .. kommt bestimmt gut. oh mannn ... solche bösen hässlichen bauarbeiter mag ich jaaa garnicht ... männer sind eben alles egoisten ....

morgen fahr ich erst mal zu meinem bruder , meine Nichte wird heute 3 feiert aber morgen ....

juhuuuuuuuuuuu the sun is shining
die vögel zwitschern ..........
die los mükos kommen und picksen ....

BALD IST FRÜHHHHHHHHHHHHLING
Trixi11
13580 Beiträge
09.03.2012 10:55
Morgen Fee,

na da hat jemand gute laune yeahhhhhh endlich Freitag. Morgen sollte meine Hebamme zum Vorsprechen kommen, wurde aber verschoben da sie einen wichtigeren Termin dazwischen bekommen hat. Dafür darf ich aber noch zum Friseur endlich..nach vieeeeeeeeeeln Monaten mal wieder.

Ich hoffe auch dass schnell der Frühling kommt. Ich freu mich schon. Hier scheint auch die Sonne wie wild
09.03.2012 11:36
och @ trixi ... et geht ... meine laune wäre ja noch besser , hätten mich die hässlichen bauarbeiter zumindestens an meinem freien tag bis 9 uhr schlummern lassen *HIHI* ....

knuddel ...

ich mach gerade den backoffen sauber .... kotz .... naja ... muß jaaa alles fit sein für die neue wohnung ....

hat man nicht mit der hebame zeit bis kurz vor ende ??

LG
Trixi11
13580 Beiträge
09.03.2012 11:38
Ach ja da war ja noch was....die Bauarbeiter ich kenne es nur zu gut. Aber eher mit der Müllabfuhr Letztens wo wir Urlaub hatten, kamen die wirklich drei mal in der Woche punkt 06:40 Uhr. Boah war das nervig. Und sonst..wenn ich darauf warte kommen die mal eine Woche garnicht .
*
Ja klar hat man Zeit mit Hebamme. Aber ich habe oft gelesen bzw. wollte mich selber früh wie möglich darum kümmern. Eine Hebamme kann einem während der SS ja doch weitere tips geben oder man kann sie öfter mal anrufen und fragen als den eigentlich Arzt. Und ich möcht sie ja vorab mal kennen lernen
09.03.2012 11:44
Zitat von Trixi11:

Ach ja da war ja noch was....die Bauarbeiter ich kenne es nur zu gut. Aber eher mit der Müllabfuhr Letztens wo wir Urlaub hatten, kamen die wirklich drei mal in der Woche punkt 06:40 Uhr. Boah war das nervig. Und sonst..wenn ich darauf warte kommen die mal eine Woche garnicht .
*
Ja klar hat man Zeit mit Hebamme. Aber ich habe oft gelesen bzw. wollte mich selber früh wie möglich darum kümmern. Eine Hebamme kann einem während der SS ja doch weitere tips geben oder man kann sie öfter mal anrufen und fragen als den eigentlich Arzt. Und ich möcht sie ja vorab mal kennen lernen

ahsooooooooo .... gut zu wissen
Trixi11
13580 Beiträge
09.03.2012 11:46
Ist doch immer gut zu wissen mit wem man da zu tun hat wer dann die nachsorge und so macht .
*
Und wie sieht dein Tag heute noch so aus?
09.03.2012 12:00
Zitat von Trixi11:

Ist doch immer gut zu wissen mit wem man da zu tun hat wer dann die nachsorge und so macht .
*

mach gerade die wohnung sauber .... und hab garkeine lust ( den es wollen sich schon leute die alte whg ansehen ) .... dann muß ich tanken fahren und in die stadt .... geb geschenk kaufen ... oder ich mach das morgen hihi ... dann in die neue wohnung blumen weiter einpflanzen ... und gucken ob ich schon triebeee hab YEAH ... mach dann mal photossss ... von den blümchen ... hihi ... sonsten putzen .. einkaufen und putzen und ... streichen und putzen

mein ganze leben besteht nur noch aus putzen und einkaufen und arbeiten ... loooooooooooooool .. aber zur em haben wir es dann schööööööööööööön
Trixi11
13580 Beiträge
09.03.2012 12:04
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

*

mach gerade die wohnung sauber .... und hab garkeine lust ( den es wollen sich schon leute die alte whg ansehen ) .... dann muß ich tanken fahren und in die stadt .... geb geschenk kaufen ... oder ich mach das morgen hihi ... dann in die neue wohnung blumen weiter einpflanzen ... und gucken ob ich schon triebeee hab YEAH ... mach dann mal photossss ... von den blümchen ... hihi ... sonsten putzen .. einkaufen und putzen und ... streichen und putzen

mein ganze leben besteht nur noch aus putzen und einkaufen und arbeiten ... loooooooooooooool .. aber zur em haben wir es dann schööööööööööööön

man man da hast du ja viel vor heute klar die geborene Putzfrau .
Oh wow jetzt schon einplantzen...hätte angst das einiges einfriert. Weil es die Nacht ja doch noh seeeehr kalt ist
09.03.2012 12:20
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

*

man man da hast du ja viel vor heute klar die geborene Putzfrau .
Oh wow jetzt schon einplantzen...hätte angst das einiges einfriert. Weil es die Nacht ja doch noh seeeehr kalt ist

HAB DIE BLÜMCHEN und das gemüsseeee doch im wohnzimmaaaa stehen .... hihi ... aber efeu und frühjahrs dings blumen pflanz ich heute ein weilllllllllllllllllllllll

nächste woche kommt er der .................
[size=30] FRÜHLING [/size]

HATTE SOGAR schon am mittwoch marienkäfer aufm balkoooooon

... ich mag die ja garnischt , aber ... ich hab mich mit ihm unterhalten und er meinte auch das der frühling kümmt .
Trixi11
13580 Beiträge
09.03.2012 12:26
haha na dann vertraue bzw. glaube ich dir mal dass der Frühling schneeeeeeeeeeeeeeeeeeel kommt dann viel Spaß beim Planzen
steffy0211
5593 Beiträge
09.03.2012 12:39
huhu meine lieben hihi

wünsche euch nen super sonnigen freitag und ein sonniges schönes wochenende glg da lass
09.03.2012 12:42
Zitat von Trixi11:

haha na dann vertraue bzw. glaube ich dir mal dass der Frühling schneeeeeeeeeeeeeeeeeeel kommt dann viel Spaß beim Planzen

DANKÄÄ ÄÄÄÄÄ

DANN gucken wir mal wer von uns beiden zuerst die erdbeeren hat ....hihihihihhihihi
Trixi11
13580 Beiträge
09.03.2012 12:43
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

DANKÄÄ ÄÄÄÄÄ

DANN gucken wir mal wer von uns beiden zuerst die erdbeeren hat ....hihihihihhihihi

haha also unsere Erdbeeren haben schon die ersten triebe, abe wir müssen sie ja dann noch einmal richtig in erde um"planzen". Von daher...mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt