Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
28.02.2012 12:40
Zitat von Trixi11:
Zitat von Julie89w:
hey leute ich bin jetzt grad voll verzweifelt...
bin 2 tage überfällig, als ich in der früh auf die toilette wollte hatte ich eine gaaanz leichte blutung... unterleibsschmerzen hab ich auch nur gaanz leicht.
Ich fass es net, was soll ich noch alles tun? nach zwei jahren... ICH WERDE EINFACH NET SCHWANGER trotz clomifen und eisprungspritze, ich könnt am liebsten alles zusammen haun und losheulen. Was ist nur los??? Laut FA ist doch bei mir alles in ordnung
Bekomm ich überhaupt jemals nachwuchs??
Och Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Und wie ich herauslese tust du ja schon alles mögliche .
Darf ich fragen wie alt du bist?
Leider kann ich dir auch nicht viel sagen, außer: lenk dich ab, denke nicht zu sehr daran und nicht verkrampfen. Allerdings weiß ich wie du dich fühlst . Bei mir hat es auch 1 Jahr gedauert, nur ich musste nichts nehmen.
Fühl dich gedrückt.
ich bin 22 jahre alt mein mann 27
Weiß net was ich sonst noch tun soll, wenn es eh NIE klappt... hat jemand ne ahnung woran es noch liegen könnte?
28.02.2012 12:43
Zitat von Julie89w:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Julie89w:
hey leute ich bin jetzt grad voll verzweifelt...
bin 2 tage überfällig, als ich in der früh auf die toilette wollte hatte ich eine gaaanz leichte blutung... unterleibsschmerzen hab ich auch nur gaanz leicht.
Ich fass es net, was soll ich noch alles tun? nach zwei jahren... ICH WERDE EINFACH NET SCHWANGER trotz clomifen und eisprungspritze, ich könnt am liebsten alles zusammen haun und losheulen. Was ist nur los??? Laut FA ist doch bei mir alles in ordnung
Bekomm ich überhaupt jemals nachwuchs??
Och Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Und wie ich herauslese tust du ja schon alles mögliche .
Darf ich fragen wie alt du bist?
Leider kann ich dir auch nicht viel sagen, außer: lenk dich ab, denke nicht zu sehr daran und nicht verkrampfen. Allerdings weiß ich wie du dich fühlst . Bei mir hat es auch 1 Jahr gedauert, nur ich musste nichts nehmen.
Fühl dich gedrückt.
ich bin 22 jahre alt mein mann 27
Weiß net was ich sonst noch tun soll, wenn es eh NIE klappt... hat jemand ne ahnung woran es noch liegen könnte?
Oh also vom alter her ist da kein Zweifel. Ach leider kann ich dir auch nicht sagen warum es nicht klappt. 2 Jahre ist ja schon heftig . Ich wünschte ich könnte dir was sagen, aber leider nein . Vlt. macht ihr mal ein paar Monate Pause bzw. ohne daran zu denken zu herzeln? Puh echt schwierig...
29.02.2012 14:20
hhuhu
naaaaa wie gehts euch habe heute mal frei jippii erst wider samstag muss ich schaffe hihi
ist schon bissl stressig arbeiten haushalt und die kleine und mann noch loool
habe heute meine sst bekommen ausm inet und gleich mal drauf gepiselt loool und schaut euch das mal an loooooooooool ich meine was drauf zu sehen deswegen schreibe ich die mal an und beschwer mich hehehe
naaaaa wie gehts euch habe heute mal frei jippii erst wider samstag muss ich schaffe hihi
habe heute meine sst bekommen ausm inet und gleich mal drauf gepiselt loool und schaut euch das mal an loooooooooool ich meine was drauf zu sehen deswegen schreibe ich die mal an und beschwer mich hehehe
29.02.2012 15:17
hmmmm also ich sehe da vllt was mit ganz viel augenkraft...
liegt aber glaube ich am Foto
liegt aber glaube ich am Foto
01.03.2012 01:53
Zitat von steffy0211:
hhuhu
sehe auch was verstehe aber jetzt nicht warum du dich beschweren möchtest??? bist doch auch überfällig, also bist du schwanger
01.03.2012 07:44
Zitat von shilan:
Zitat von steffy0211:
hhuhu
sehe auch was verstehe aber jetzt nicht warum du dich beschweren möchtest??? bist doch auch überfällig, also bist du schwanger
das ist es ja bin nicht überfällig habe am 26ten bis gestan meine mens geahbt zwar ned dolle aber sie war da
01.03.2012 08:44
Ihr wolltet ja nen Bild vom Bauchpupsi... UNd tadaaa gestern bekam ich eines
Bild ist leider unscharf
Bild ist leider unscharf
01.03.2012 20:45
Halllo zusammen,
bin auch mal wieder da!
@steffy: was seh ich da??
ich hatte heute arzttermin, hab total das süße bildchen bekommen (mein profilbild) uns das herzchen hat superfleissig geschlagen und es hat sich voll bewegt, war soooo süß
@novemberfee: ich weiß jetzt meinen ET: 06.10.2012
Ich wünsch euch alle noch einen gemütlichen abend und lass gleich noch viele, viele SS-Viren da!!!
LG Wonder
bin auch mal wieder da!
ich hatte heute arzttermin, hab total das süße bildchen bekommen (mein profilbild) uns das herzchen hat superfleissig geschlagen und es hat sich voll bewegt, war soooo süß
Ich wünsch euch alle noch einen gemütlichen abend und lass gleich noch viele, viele SS-Viren da!!!
LG Wonder
02.03.2012 08:50
Morgen,
oh wonderland das hört sich toll an und der 06.10. ist suppi ... ich liebe den Oktober habe selber am 08.10. geburtstag . Ich freue mich für dich . Und wie gehts dir so?
*
Fee wie gehts dirrrrrrrr und was macht der Umzugsstress?? Wochenendeeeeeee .
*
Tiger, wie gehts dir und deinem Tigerbaby? Gibt es was neues? Habt ihr euch schon ordentlich eingelebt in der neuen Wohnung/Umgebung?
oh wonderland das hört sich toll an und der 06.10. ist suppi ... ich liebe den Oktober habe selber am 08.10. geburtstag . Ich freue mich für dich . Und wie gehts dir so?
*
*
Tiger, wie gehts dir und deinem Tigerbaby? Gibt es was neues? Habt ihr euch schon ordentlich eingelebt in der neuen Wohnung/Umgebung?
02.03.2012 10:10
Morgen ihr HIBBEL und SCHWANGERSCHAFTS mäuse !!!!
oh mann ... heute legen wir in der KÜCHE laminat *FREU
ess und schlafzimmer sind fertig mit streichen.
Heute fängt schatzi an das Wohnzimmaaaa zu streichen ... orangeee und hell orangeee juhuuuuuuuuuuu ..... ich wollte heute ein paar kisten mitnehmen .... hihi ...
Ansonsten ... naja ich hibbel im mom ja nicht ... aber ich hab heute morgen mal einen persona gemacht .... und bin entweder kurz vor es oder nach ...... egal mal sehen ....
sonst gehts mir ganz gut .... keine Grippe juhu ... in 2halb MONATEN sind waaa endlich in der neuen WOHNUNG
Heute fängt schatzi an das Wohnzimmaaaa zu streichen ... orangeee und hell orangeee juhuuuuuuuuuuu ..... ich wollte heute ein paar kisten mitnehmen .... hihi ...
Ansonsten ... naja ich hibbel im mom ja nicht ... aber ich hab heute morgen mal einen persona gemacht .... und bin entweder kurz vor es oder nach ...... egal mal sehen ....
sonst gehts mir ganz gut .... keine Grippe juhu ... in 2halb MONATEN sind waaa endlich in der neuen WOHNUNG
02.03.2012 10:32
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr HIBBEL und SCHWANGERSCHAFTS mäuse !!!!
Na das hört sich doch toll an. Schön wenn es so gut vorwärts geht. Und 2 halb Monate sind ja auch nicht mehr lang, die vergehen schnell .
Und was für´s WE geplant?
Ich habe heute ein Vorgespärch mit einer Hebamme vereinbart ich freu mich schon. Am 10.03. kommt sie vorbei. Am selben Tag habe ich noch ein Friseurtermin, hoffe das sich das nicht überschneidet
02.03.2012 11:58
Zitat von WonderlandAv:
Halllo zusammen,
bin auch mal wieder da!
LG Wonder
02.03.2012 13:27
Zitat von Trixi11:
Morgen,
*
*
Danke Danke, das hört man gern!!
naja, sonst gehts mir leider nicht sooo gut.. mir ist seit einem monat einfach nur dauerübel, muss mich aber nur selten übergeben, was ich fast noch schlimmer find, da mir bei der dauernden übelkeit so einfach so eine art "erlösung" fehlt.. naja, ich hoff das legt sich bald wieder.. war heute sogar schon bei einer akupunktur, aber recht viel geholfen hat das (noch) nicht wirklich..
ach schön, eine waage!! und wie gehts dir so????
LG Wonder
02.03.2012 13:28
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
Halllo zusammen,
bin auch mal wieder da!
LG Wonder
02.03.2012 13:37
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
Morgen,
*
*
Danke Danke, das hört man gern!!
naja, sonst gehts mir leider nicht sooo gut.. mir ist seit einem monat einfach nur dauerübel, muss mich aber nur selten übergeben, was ich fast noch schlimmer find, da mir bei der dauernden übelkeit so einfach so eine art "erlösung" fehlt.. naja, ich hoff das legt sich bald wieder.. war heute sogar schon bei einer akupunktur, aber recht viel geholfen hat das (noch) nicht wirklich..
ach schön, eine waage!! und wie gehts dir so????
LG Wonder
Oh ja das kenne ich, mir war auch so gut wie nur übel, konnte kaum was essen oder trinken, aber meist fing es nachmittags an . Naja dennoch musst ich mich mal übergeben, wenn ich es zählen könnte war es immer so einmal in der Woche echt seltsam manchmal.
*
Zur Zeit geht es mir sehr gut . Bauch wäscht und zieht und ich glaube manchmal das kleine schon zu spüren . Aber nicht anhand von Tritten sondern noch so leicht, flach...viele beschreiben es auch als blubbern oder platzende blasen..ich kann es leider nicht so recht beschreiben .
Essen kann ich nicht wirklich viel. Da ich eine Büroarbeit habe und 8 Stunden lang sitze quetscht scheinbar das kleine auf meinen Magen, so dass ich nicht wirklich viel tagsüber essen kann sonst kommt es wohl vor das alles wieder hochwürgt. Ich versuch aber viel zu trinken
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt