Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
shilan
399 Beiträge
25.02.2012 01:45
Kann net schlafennnnnnnnnnn
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
steffy0211
5593 Beiträge
25.02.2012 10:41
huhu

so heute NMT und nüschts in sicht hihih aber hab seid gestern ULS also denke sie wird morgen do sein oder so hihih

@fee sowas gugst du is ma zu kitschig hehehehe

@ welcom an die neue hihihhi

@rest vergessen

ach glücksjahr noch da wie gehts dir den???
25.02.2012 10:43
Zitat von steffy0211:

huhu

so heute NMT und nüschts in sicht hihih aber hab seid gestern ULS also denke sie wird morgen do sein oder so hihih

@fee sowas gugst du is ma zu kitschig hehehehe

@ welcom an die neue hihihhi

@rest vergessen

ach glücksjahr noch da wie gehts dir den???

lach .... ich liebe kitsch .......
ich liebe auch die ganzen sissi filmeeeeeee ... die ich jedes JAHR gucke ........ ach ............. lach ........ träummmmm

DRÜCK DIR ABER GANZ FEST DIE DAUMEN DAS DIE OLLE nicht kommt
steffy0211
5593 Beiträge
26.02.2012 08:47
guten morgen meine lieben

meine drulla is heute morgen *pünktlich* mit 1nem tag verspätung eingedrullat hehehe

ist auch gut so werd nun in ruhe morgen meinen ersten arbeitstag beginnen hihihihi

werde nicht mehr soooo oft dan hier sein weil das hibbeln is nu im hintergrund für die nächsten 6 monate hehe aber ich werde euch allen weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen drücken un auch hier mitlesen und schreiben wünsche euch nen supi scheenen sonntag glg steffy
Trixi11
13580 Beiträge
26.02.2012 14:58
Hallihallo meine Fee

ich melde mich nun auch endlich mal von meinem Urlaub zurück
Da ich jetzt hier nicht alles nachgelesen habe, frag ich mal in die Runde ob es was neues gibt? Neue Schwanger oder hibbelt ihr alle noch weiter .
Julie89w
143 Beiträge
26.02.2012 15:21
Zitat von Trixi11:

Hallihallo meine Fee

Da ich jetzt hier nicht alles nachgelesen habe, frag ich mal in die Runde ob es was neues gibt? Neue Schwanger oder hibbelt ihr alle noch weiter .

ein paar tage muss ich noch hibbeln, eigentlich müsste meine mens heute eintrudeln... bis etz gott sei dank nichts
Trixi11
13580 Beiträge
26.02.2012 15:23
Zitat von Julie89w:

Zitat von Trixi11:

Hallihallo meine Fee

ein paar tage muss ich noch hibbeln, eigentlich müsste meine mens heute eintrudeln... bis etz gott sei dank nichts

Na das hört sich schon einmal vielversprechend an hast du ein gutes Gefühl? Ich drück dir gaaanz doll die Daumen
26.02.2012 15:41
Zitat von Trixi11:

Hallihallo meine Fee

Hallo meine LIEBE trixi maus ,
ich hoffe Dir und deinem Pupsi gehts gut und ihr habt den Urlaub genossen ... Hier gibt es im mom nichts neues .... ausser das wir fleissig mit den HIBBELMÄUSEN hibbel die nun dran sind oder auch nicht . Meine Daumen sind auch voll GEDRÜCKT ....

ich hab leider meine tage doch bekommen letzte woche ... genau zu Rosenmontag ..... ... obwohl alles doch so gut aussah
Nu bin ich sehr am überlegen ob ich auch wie STeffieee und Tina eine Hibbelpause mache ... für 3 MONATE ............... den wir haben und entschlossen umzuziehen ... !! und wir wollen diese WOCHE anfangen mit Streichen in der Neuen WHG
ALLES insgesammt werden wir dann wohl PÜNKTLICH ZUR EURO MEISTERSCHAFT fertig sein .....

ICH GLAUB ich bin auch im mom garnicht mehr in der LANGE FÜR eine schwangerschaft ... hab ich def . keine lust zu .... immer dieses hibbeln auf einen positiven test ... dann wieder traurig .... usw neeee ............ falls es dennoch klappen sollte ... FREU ICH MICH NATÜRLICH ansonsten wollte ich eh warten bis der böse MONAT MAI vorbei ist ............................. den im mai hab ich ja die 2 FG gehabt 2008 / 2011 .............. mal sehen ....

WAS HABT IHR DEN IN EUREM URLAUB feines gemacht ???

KNUDDEL UND HAPPY SONNTAG

p.s. was machen unsere HIBBEL MÄUSE
UND Schwangerschaftsmäuse ???
26.02.2012 15:48
[size][size][size][size][size][size]

==============================================

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

[size=30] * Wir erwarten DICH *

=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS

Julie89w aus ........ ÜZ ..........NMT : 25.2.2012

stinkysmommy aus ...ÜZ .... NMT :

elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012

steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : PAUSE

Tina1979, .........ÜZ .......... NMT : PAUSE

shilan 28, au....... ÜZ ...... NMT : Lässt sich überraschen!!

Fee 33 , aus NRW .....ÜZ8....... NMT : PAUSE

SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : 20.03.2012
__________________________________________________ ___
=== ==
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

__________________________________________________ ______

[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]

Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... -ET September [/size]

WonderlandAv ........ -ET Oktober [/size]

sabrinaraya ....... ET Oktober [/size]

========== =============

________________ ____________________

Trixi11
13580 Beiträge
26.02.2012 15:57
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Hallihallo meine Fee

ich hoffe Dir und deinem Pupsi gehts gut und ihr habt den Urlaub genossen ... Hier gibt es im mom nichts neues .... ausser das wir fleissig mit den HIBBELMÄUSEN hibbel die nun dran sind oder auch nicht . Meine Daumen sind auch voll GEDRÜCKT ....

ich hab leider meine tage doch bekommen letzte woche ... genau zu Rosenmontag ..... ... obwohl alles doch so gut aussah
Nu bin ich sehr am überlegen ob ich auch wie STeffieee und Tina eine Hibbelpause mache ... für 3 MONATE ............... den wir haben und entschlossen umzuziehen ... !! und wir wollen diese WOCHE anfangen mit Streichen in der Neuen WHG
ALLES insgesammt werden wir dann wohl PÜNKTLICH ZUR EURO MEISTERSCHAFT fertig sein .....

ICH GLAUB ich bin auch im mom garnicht mehr in der LANGE FÜR eine schwangerschaft ... hab ich def . keine lust zu .... immer dieses hibbeln auf einen positiven test ... dann wieder traurig .... usw neeee ............ falls es dennoch klappen sollte ... FREU ICH MICH NATÜRLICH ansonsten wollte ich eh warten bis der böse MONAT MAI vorbei ist ............................. den im mai hab ich ja die 2 FG gehabt 2008 / 2011 .............. mal sehen ....

Och Mensch das tut mir so leid aber ich kann dich gut verstehen mit der Hibbelpause. Vor allem, so könnt ihr euch richtige auf dem Umzug vorbereiten und alles planen. Meisten passiert es ja auch so im stress .
Ansonsten geht es uns sehr gut. Im Urlaub haben wir so einiges erledigen können - was du in meinem Thread auch nachlesen kannst. Wir haben einige erledigungen gemacht und so mal enspannt.
Pupsi wächst und gedeiht und so langsam glaub ich auch der Bauch wächst habe jetzt mehr und mehr das Probleme mit einigen Stellungen...also Schneidersitz und so. Wird immer unbequemer. Aber so doll ist der Bauch auch noch nicht gewachsen.
*
Was machst du heut noch so schönes?
26.02.2012 16:03
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Hallihallo meine Fee

Och Mensch das tut mir so leid aber ich kann dich gut verstehen mit der Hibbelpause. Vor allem, so könnt ihr euch richtige auf dem Umzug vorbereiten und alles planen. Meisten passiert es ja auch so im stress .
Ansonsten geht es uns sehr gut. Im Urlaub haben wir so einiges erledigen können - was du in meinem Thread auch nachlesen kannst. Wir haben einige erledigungen gemacht und so mal enspannt.
Pupsi wächst und gedeiht und so langsam glaub ich auch der Bauch wächst habe jetzt mehr und mehr das Probleme mit einigen Stellungen...also Schneidersitz und so. Wird immer unbequemer. Aber so doll ist der Bauch auch noch nicht gewachsen.
*
Was machst du heut noch so schönes?

ISCHHHHHHHHH backeee mir jetz einen kuchennnnnnnnnnnn

und unsere alte wohnung ausmissten
hihihihiih

ich freu mich sooooooooooooooo was von auf die EM
Trixi11
13580 Beiträge
26.02.2012 16:30
Hhmm lecker Kuchen...ich will auch was gibt es für einen leckeren?
Haha jaaa ich freu mich auch irgendwie schon auf die EM denn dann ist es nimmer lang bis ich zu Hause bin
26.02.2012 16:32
Zitat von Trixi11:

Haha jaaa ich freu mich auch irgendwie schon auf die EM denn dann ist es nimmer lang bis ich zu Hause bin

ganz einfacher apfelblech kuchen
in 30 min isser ready hihi
26.02.2012 16:33
Zitat von Trixi11:

GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG
Trixi11
13580 Beiträge
26.02.2012 16:34
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

ganz einfacher apfelblech kuchen
in 30 min isser ready hihi

hhm jam jam will auch ein stück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt