Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
02.03.2012 14:18
Zitat von Trixi11:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
Morgen,
oh wonderland das hört sich toll an und der 06.10. ist suppi ... ich liebe den Oktober habe selber am 08.10. geburtstag . Ich freue mich für dich . Und wie gehts dir so?
*
Fee wie gehts dirrrrrrrr und was macht der Umzugsstress?? Wochenendeeeeeee .
*
Tiger, wie gehts dir und deinem Tigerbaby? Gibt es was neues? Habt ihr euch schon ordentlich eingelebt in der neuen Wohnung/Umgebung?
Danke Danke, das hört man gern!!
naja, sonst gehts mir leider nicht sooo gut.. mir ist seit einem monat einfach nur dauerübel, muss mich aber nur selten übergeben, was ich fast noch schlimmer find, da mir bei der dauernden übelkeit so einfach so eine art "erlösung" fehlt.. naja, ich hoff das legt sich bald wieder.. war heute sogar schon bei einer akupunktur, aber recht viel geholfen hat das (noch) nicht wirklich..
ach schön, eine waage!! und wie gehts dir so????
LG Wonder
Oh ja das kenne ich, mir war auch so gut wie nur übel, konnte kaum was essen oder trinken, aber meist fing es nachmittags an . Naja dennoch musst ich mich mal übergeben, wenn ich es zählen könnte war es immer so einmal in der Woche echt seltsam manchmal.
*
Zur Zeit geht es mir sehr gut . Bauch wäscht und zieht und ich glaube manchmal das kleine schon zu spüren . Aber nicht anhand von Tritten sondern noch so leicht, flach...viele beschreiben es auch als blubbern oder platzende blasen..ich kann es leider nicht so recht beschreiben .
Essen kann ich nicht wirklich viel. Da ich eine Büroarbeit habe und 8 Stunden lang sitze quetscht scheinbar das kleine auf meinen Magen, so dass ich nicht wirklich viel tagsüber essen kann sonst kommt es wohl vor das alles wieder hochwürgt. Ich versuch aber viel zu trinken
Hm ja stimmt, am vormittag ists bei mir auch noch am erträglichsten.. hehe und einmal in der woche oder so kommt bei mir auch hin.. na aber wir wissen ja dass es einen schönen Grund hat, nicht wahr!
Ohhhh süß, auf das freu ich mich schon, überhaupt auf den Kugelbauch und das Kleine zu merken!!
ja das denk ich mir bei 8 stunden sitzen.. ich hab gottseidank nur 4 stunden am tag, das reicht mir auch, ich schlaf ja sogar da fast noch ein dabei...
ich versuch auch genug flüssigkeit zu mir zu nehmen, sei es jetzt viel Ingwertee oder auch Suppen u.ä...
So, ich werd mich jetzt ein bißchen aufs Ohr legen, bin schon wieder sooo müde
Wünsch dir noch einen schönen Tag!!!
LG Wonder
02.03.2012 14:29
Na dann wünsch ich dir schon einmal gute Nacht . Haha.
Also mit Müdigkeit hatte ich irgendwie nie zu kämpfen . Nur wenn ich wieder einer meiner Brechattaken hatte, dann war ich unendlich müde zum späteren Zeitpunkt . Aber sonst selten .
Am Anfang hatte ich gar keinen Bedarf nach Tee...komisch . Zur Zeit kann ich wieder vieles trinken, es geht alles. Aber ich muss in kleinen Mengen und öfter am Tag. Ist ein seltsames Spiel womit ich noch klar kommen muss .
Aber wie du schon sagst, man weiß für was man es macht .
Also mit Müdigkeit hatte ich irgendwie nie zu kämpfen . Nur wenn ich wieder einer meiner Brechattaken hatte, dann war ich unendlich müde zum späteren Zeitpunkt . Aber sonst selten .
Am Anfang hatte ich gar keinen Bedarf nach Tee...komisch . Zur Zeit kann ich wieder vieles trinken, es geht alles. Aber ich muss in kleinen Mengen und öfter am Tag. Ist ein seltsames Spiel womit ich noch klar kommen muss .
03.03.2012 12:15
Zitat von Trixi11:
Na dann wünsch ich dir schon einmal gute Nacht . Haha.
Hihi, danke im Nachhinein! Boah, ne ich verschlaf eigentlich immer den halben Tag (meist Mittags bis ca. 4, 5 abends...) und um 9, spätestens 10 geh ich wieder ins Bett.. also da hats mich total erwischt...
Naja, Bedarf an Tee selber hätt ich auch nicht unbedingt, aber der Ingwertee hilft halt sehr gut gegen die Übelkeit...
Was ist mit den anderen Mädls hier, gibts was Neues?????????
LG dalass, Wonder
03.03.2012 13:48
hey ihr lieben !!!!
Also ... ich glaub das hibbeln ( Was ich ehhh erst wieder ab Mai machen wollte ) aber im unterbewusstsein noch da ist , hat sich auch für diesen Monat erledigt.
Hatte meinen ES wohl schon DONNERSTAG .... und hatten ihn nur 1 mal ausgenutzt .... also haben wir das böse wort mit den 3 buchstaben gestern .. * grins * .... ich geh jetz mal fest davon aus das es diesen monat nicht geklappt hat.
Wenn doch grenzt es an ein Wunder .... komischer weisse hatte ich garkeinen ZS mal sehen , ob mein PERSONA mich wieder nur ÄRgern will ..... oder ob mein es doch morgen erst kommt ... mal sehen achte jetz mal auf meinen ZS *HIHI * naja
wenn dann sollte es eh aus LIEBE entstehen und nicht aus stress .... hihi .... aber daaa sieht man ( FRAU ) mal das man auch wenn man abgelenkt ist daran denkt ..... höhö .... böse sandra .....
WAS MACHT IHR DEN HEUTE ABEND ??
jemand lust später auf STADT LAND FLUSS ????
Also ... ich glaub das hibbeln ( Was ich ehhh erst wieder ab Mai machen wollte ) aber im unterbewusstsein noch da ist , hat sich auch für diesen Monat erledigt.
Hatte meinen ES wohl schon DONNERSTAG .... und hatten ihn nur 1 mal ausgenutzt .... also haben wir das böse wort mit den 3 buchstaben gestern .. * grins * .... ich geh jetz mal fest davon aus das es diesen monat nicht geklappt hat.
Wenn doch grenzt es an ein Wunder .... komischer weisse hatte ich garkeinen ZS mal sehen , ob mein PERSONA mich wieder nur ÄRgern will ..... oder ob mein es doch morgen erst kommt ... mal sehen achte jetz mal auf meinen ZS *HIHI * naja
wenn dann sollte es eh aus LIEBE entstehen und nicht aus stress .... hihi .... aber daaa sieht man ( FRAU ) mal das man auch wenn man abgelenkt ist daran denkt ..... höhö .... böse sandra .....
03.03.2012 18:05
Huhu
sry ne zeit lang nicht geschrieben hihi
bei uns alles gut. die weh wehchen werden immer mehr, das bücken tut nur noch weh, schlafen ist scheiße und nach dem sitzen und liegen habe ich leisten schmerzen Naja noch 6 Wochen hihi......
haben uns super eingelebt, aber schon lange...kennen ja unsere alte Heimat noch gut
bei uns alles gut. die weh wehchen werden immer mehr, das bücken tut nur noch weh, schlafen ist scheiße und nach dem sitzen und liegen habe ich leisten schmerzen Naja noch 6 Wochen hihi......
haben uns super eingelebt, aber schon lange...kennen ja unsere alte Heimat noch gut
03.03.2012 19:59
guten abend mädddeellsss
bin bissl durch den wind habe sed gestern abend zu unterleibschmerzen wie bei der mens dabei hatte ich sie ja erst und ich meine das meine brüste bissl grösser sind und ahhhhhhhhh vlt sollte ich doch nen sst machen??? hatte ja mene mens zwar ned stark fast nüschts aber ja hmm hab nur keinen daaaaaaaaaaaaa und muss mal am montag einen holen und meinen es kann ich ja nu ned haben erst in paar tagen hmmmmm
was solls wird irgend ein käse sein hihihihi
wie gehts euch den??
@fee bist da sicher das den es verpasst hast??
bin bissl durch den wind habe sed gestern abend zu unterleibschmerzen wie bei der mens dabei hatte ich sie ja erst und ich meine das meine brüste bissl grösser sind und ahhhhhhhhh vlt sollte ich doch nen sst machen??? hatte ja mene mens zwar ned stark fast nüschts aber ja hmm hab nur keinen daaaaaaaaaaaaa und muss mal am montag einen holen und meinen es kann ich ja nu ned haben erst in paar tagen hmmmmm
wie gehts euch den??
04.03.2012 08:39
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu
Morgen Tiger,
oh je das hört sich ja nicht gut an aber hey 6 wochen ist auch nicht mehr lang. Wow dann hast du deine kleine im Arm . Ich freu mich schon auf deine Berichte . Mein Mann selber kann es auch kaum erwarten und will lieber jetzt Pupsi bei sich haben . Ich gehe da entspannter ran und bin froh wenn ich noch bewegungsfreiheit habe . Und bis August ist ja auch nimmer lang.
04.03.2012 08:41
Zitat von Novemberfee:
hey ihr lieben !!!!
Morgen Fee,
jaja Frau kann es manchmal doch nciht lassen mit den Testen aber ok find ich gut wenn du es dennoch kontrollierst. Und ich denke auch bei einem mal kann es klappen, guck mich an .
Ansonsten wünsch ich dir einen schönen hoffentlich sonnigen Sonntag
05.03.2012 07:55
morgen ihr mäuse ,
wollte euch einen schönen wochenstart wünschen.
es ist MONTAG * kotz .....
wollte euch einen schönen wochenstart wünschen.
es ist MONTAG * kotz .....
05.03.2012 11:29
Wünsche auch allen einen guten hibbeligen Start in die Woche !!!
05.03.2012 17:07
Hey Mädels,
habe mich heute entschlossen bis zum nmt zu hibbeln
kanns doch net ganz sein lassen
06.03.2012 07:26
Zitat von shilan:
Hey Mädels,
uiuiuiuiui , machst den ovus ?? oder orakelst du ??? drück die daumennnnnnnn
06.03.2012 07:27
Zitat von steffy0211:
guten abend mädddeellsss
wie gehts euch den??
ja , ich denke ich hab meinen VERPASST , was und wie geht es dir ??? was machen die tests ????
06.03.2012 08:05
guten morgen
ja der sst war neg
hmmm doof abe rich kann mir die UL schmerzen ned erklären und meine grössere brust.............. hmm zugenoimmen hab ich ned also das die brust grösser wird .......
ach is doch blööddeeeeee
ne freundin von mir is nu auch in der 15ssw ;( und ihre kleine tochter is genauso alt wie meine und die haben einfach so mal gesagt auf mir machen ein 2tes baby hatten 4mal GV und schwups schwanger aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schon ungerecht oder looool
ja der sst war neg
hmmm doof abe rich kann mir die UL schmerzen ned erklären und meine grössere brust.............. hmm zugenoimmen hab ich ned also das die brust grösser wird .......
ach is doch blööddeeeeee
ne freundin von mir is nu auch in der 15ssw ;( und ihre kleine tochter is genauso alt wie meine und die haben einfach so mal gesagt auf mir machen ein 2tes baby hatten 4mal GV und schwups schwanger aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schon ungerecht oder looool
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt