Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
26.02.2012 16:34
Zitat von steffy0211:
guten morgen meine lieben
meine drulla is heute morgen *pünktlich* mit 1nem tag verspätung eingedrullat hehehe
ist auch gut so werd nun in ruhe morgen meinen ersten arbeitstag beginnen hihihihi
werde nicht mehr soooo oft dan hier sein weil das hibbeln is nu im hintergrund für die nächsten 6 monate hehe aber ich werde euch allen weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen drücken un auch hier mitlesen und schreiben wünsche euch nen supi scheenen sonntag glg steffy
WÜNSCHE DIR MORGEN EINEN SCHÖNEN STart ins BERUFSLEBEN ...
VIEL SPASS UNS ALLES WAS DAZUGEHÖRT ...
VERGESS UNS BITTEEEE NICHT UND LASS UNS AB UND ZU GRÜSSE DAA
KNUDDDDDDDDDDDDDDDEL
26.02.2012 16:34
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Hhmm lecker Kuchen...ich will auch was gibt es für einen leckeren?
Haha jaaa ich freu mich auch irgendwie schon auf die EM denn dann ist es nimmer lang bis ich zu Hause bin
GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG
hahah achso danke dir ihr habt doch auch gewonnen wenn mich nciht alles täuscht auch glückwunsch
26.02.2012 16:36
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Hhmm lecker Kuchen...ich will auch was gibt es für einen leckeren?
Haha jaaa ich freu mich auch irgendwie schon auf die EM denn dann ist es nimmer lang bis ich zu Hause bin
GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG
hahah achso danke dir ihr habt doch auch gewonnen wenn mich nciht alles täuscht auch glückwunsch
jooooooooooo ................. FREITAG HABEN WIR GESIEGT ...........
hoffentlich steigen wir dieses Jahrrrr auf .... * hihi
27.02.2012 09:57
guten morgen mädels
hab entschiden das ich nicht mehr so drauf achte wann mein eisprung ist und auch keine test mehr mache warte einfach ab ob meine mens dann kommt oder nicht .bin eh mit wohnungssuche bescheftigt .also nicht böse sein wenn ihr kaum was hört von mir.
hab entschiden das ich nicht mehr so drauf achte wann mein eisprung ist und auch keine test mehr mache warte einfach ab ob meine mens dann kommt oder nicht .bin eh mit wohnungssuche bescheftigt .also nicht böse sein wenn ihr kaum was hört von mir.
27.02.2012 10:27
morgen ihr mäuse ,
schade das nun immer weniger hibbeln ,
aber ich kanns ganz gut verstehen und nachvollziehen.
Ich zieh mich auch zurück bin aber immer daaa um mitzulesen und mit zu schreiben. * HIHI* also ganz ohne geht dann wohl doch nicht.
Heute haben wir wieder viel vor in der neuen WOHNUNG * freu
erst mal muß ich von 15 bis 18 uhr arbeiten ..... dann kurz schwiegaaa mama die whg zeigen - ausmessen und farbe und alls kaufen YEAH !!!
Morgen abend sperrmüll rausstellen und MITTWOCH GEHTS LOSSSS .... ich freu mich schon auf den SOMMAAAA wo ich dann vom Balkon aus mit euch schreiben kann. <YEAH
lg FEE
was machen die hibbelmäuse die oben auf der liste stehen ??
schade das nun immer weniger hibbeln ,
aber ich kanns ganz gut verstehen und nachvollziehen.
Ich zieh mich auch zurück bin aber immer daaa um mitzulesen und mit zu schreiben. * HIHI* also ganz ohne geht dann wohl doch nicht.
Heute haben wir wieder viel vor in der neuen WOHNUNG * freu
erst mal muß ich von 15 bis 18 uhr arbeiten ..... dann kurz schwiegaaa mama die whg zeigen - ausmessen und farbe und alls kaufen YEAH !!!
Morgen abend sperrmüll rausstellen und MITTWOCH GEHTS LOSSSS .... ich freu mich schon auf den SOMMAAAA wo ich dann vom Balkon aus mit euch schreiben kann. <YEAH
lg FEE
was machen die hibbelmäuse die oben auf der liste stehen ??
27.02.2012 11:40
[size][size][size][size][size][size]
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
Julie89w aus ........ ÜZ ..........NMT : 25.2.2012
stinkysmommy aus ...ÜZ .... NMT :
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : PAUSE 6 mon
Tina1979, .........ÜZ .......... NMT : PAUSE 3 mon
shilan 28, au....... ÜZ ...... NMT : Lässt sich überraschen!!
Fee 33 , aus NRW .....ÜZ8....... NMT : PAUSE 3 mon
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : PAUSE
Alle die jetzt PAUSE machen ,
HIBBELN IN IHREM HERZEN MIT DEN anderen HIBBELMÄUSEN mit.
__________________________________________________ __
=== ==
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... -ET September [/size]
WonderlandAv ........ -ET Oktober [/size]
sabrinaraya ....... ET Oktober [/size]
========== =============
________________ ____________________
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
Julie89w aus ........ ÜZ ..........NMT : 25.2.2012
stinkysmommy aus ...ÜZ .... NMT :
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : PAUSE 6 mon
Tina1979, .........ÜZ .......... NMT : PAUSE 3 mon
shilan 28, au....... ÜZ ...... NMT : Lässt sich überraschen!!
Fee 33 , aus NRW .....ÜZ8....... NMT : PAUSE 3 mon
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : PAUSE
Alle die jetzt PAUSE machen ,
HIBBELN IN IHREM HERZEN MIT DEN anderen HIBBELMÄUSEN mit.
__________________________________________________ __
=== ==
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... -ET September [/size]
WonderlandAv ........ -ET Oktober [/size]
sabrinaraya ....... ET Oktober [/size]
========== =============
________________ ____________________
27.02.2012 13:07
Huhu meine liebe,
wow da hast du heut aber viel vor. Na dann drück ich dir mal die Daumen bzw. viel Glück für alles besorgungen .
Bekommen wir auch irgendwie die Wohnung mal zu sehen? Also als Grundriss oder so? Würde mich mal interessieren. Und Balkon ist immer schön, wir haben ja auch einen und ich freue mich schon mit Pupsi im Bauch bzw. nächstes Jahr den Tag dadrauf zu verbringen
wow da hast du heut aber viel vor. Na dann drück ich dir mal die Daumen bzw. viel Glück für alles besorgungen .
Bekommen wir auch irgendwie die Wohnung mal zu sehen? Also als Grundriss oder so? Würde mich mal interessieren. Und Balkon ist immer schön, wir haben ja auch einen und ich freue mich schon mit Pupsi im Bauch bzw. nächstes Jahr den Tag dadrauf zu verbringen
27.02.2012 19:51
Guten Abend Mädels, na wie gehts euch???
Ich habe seit heute morgen starke magenschmerzen, nicht mal medis helfen. Bin heute den ganzen tag gelegen!!!! Mann, mann, mann.............
Wie gehts unseren Mäusen??? Finds auch schade das immer mehr in Pause gehen, aber ich spreche von mir, das tut gut *grins*
Wünsche allen noch nen tollen abend....
knutschaaaaaaaaaaaa............
Ich habe seit heute morgen starke magenschmerzen, nicht mal medis helfen. Bin heute den ganzen tag gelegen!!!! Mann, mann, mann.............
Wie gehts unseren Mäusen??? Finds auch schade das immer mehr in Pause gehen, aber ich spreche von mir, das tut gut *grins*
Wünsche allen noch nen tollen abend....
knutschaaaaaaaaaaaa............
28.02.2012 07:54
MORGEN mäddellllllllllllllllllssssssssssssssssssss ..
WOLLTE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG WÜNSCHEN !!!!
KNUDDEL EUCH
WOLLTE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG WÜNSCHEN !!!!
KNUDDEL EUCH
28.02.2012 11:10
Hallöchen meine Maus bzw. Mäusen ,
ich wünsch dir auch einen schönen Tag ...hoffe das Wetter ist bei dir besser. Hier nur trübe und niesel . Bääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich wünsch dir auch einen schönen Tag ...hoffe das Wetter ist bei dir besser. Hier nur trübe und niesel . Bääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
28.02.2012 11:13
hey leute ich bin jetzt grad voll verzweifelt...
bin 2 tage überfällig, als ich in der früh auf die toilette wollte hatte ich eine gaaanz leichte blutung... unterleibsschmerzen hab ich auch nur gaanz leicht.
Ich fass es net, was soll ich noch alles tun? nach zwei jahren... ICH WERDE EINFACH NET SCHWANGER trotz clomifen und eisprungspritze, ich könnt am liebsten alles zusammen haun und losheulen. Was ist nur los??? Laut FA ist doch bei mir alles in ordnung
Bekomm ich überhaupt jemals nachwuchs??
bin 2 tage überfällig, als ich in der früh auf die toilette wollte hatte ich eine gaaanz leichte blutung... unterleibsschmerzen hab ich auch nur gaanz leicht.
Ich fass es net, was soll ich noch alles tun? nach zwei jahren... ICH WERDE EINFACH NET SCHWANGER trotz clomifen und eisprungspritze, ich könnt am liebsten alles zusammen haun und losheulen. Was ist nur los??? Laut FA ist doch bei mir alles in ordnung
28.02.2012 12:15
Zitat von Julie89w:
Oh man Liebe s ,
das sind aber keine schönen NEUIGKEITEN , die du hier schreibst.
vielleicht können wir ja noch hoffen das es eine Einistungs - Bluntung war oder ist.
ICH warte auch schon seit fast 1 jahr wieder auf eine erfolgreiche schwangerschaft , da ich já letztes jahr auch leider eine fg hatte , mal sehen wann es den mal endlich klappt , habe ja mit 33 jahren auch mal den wunsch mal nachwuchs zu bekommen . aber leider bis jetz ohne erfolg ... fa sagt auch bei mir das alles i.o ist. mals sehen ...
knuddel
28.02.2012 12:22
Zitat von Julie89w:
Och Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Und wie ich herauslese tust du ja schon alles mögliche .
Darf ich fragen wie alt du bist?
Leider kann ich dir auch nicht viel sagen, außer: lenk dich ab, denke nicht zu sehr daran und nicht verkrampfen. Allerdings weiß ich wie du dich fühlst . Bei mir hat es auch 1 Jahr gedauert, nur ich musste nichts nehmen.
Fühl dich gedrückt.
28.02.2012 12:38
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Julie89w:
Oh man Liebe s ,
das sind aber keine schönen NEUIGKEITEN , die du hier schreibst.
vielleicht können wir ja noch hoffen das es eine Einistungs - Bluntung war oder ist.
ICH warte auch schon seit fast 1 jahr wieder auf eine erfolgreiche schwangerschaft , da ich já letztes jahr auch leider eine fg hatte , mal sehen wann es den mal endlich klappt , habe ja mit 33 jahren auch mal den wunsch mal nachwuchs zu bekommen . aber leider bis jetz ohne erfolg ... fa sagt auch bei mir das alles i.o ist. mals sehen ...
knuddel
für einnistung ist es viel zu spät... das werden scho meine mens sein. Hab untersleibsschmerzen wie bei jeder mens...
Weiß net was ich sonst noch unternehmen kann oder woran es liegt. Von meinem mann das SG ist super, meine hormonwerte auch.... ich verzweifel langsam echt, mich macht das seelisch so fertig!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt