Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
14.03.2012 10:03
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo an Alle,
ja ich schreibe auch kaum noch. Sry....mache meißt was anderes oder lese nur mit. Keine Ahnung warum, ist vllt eine hormonelle Phase HAHA
Aber mir gehts gut. Donnerstag ist wieder Baby Tv und Nachmittags Gipbsabdruck.
Herzlich Willkommen blubbi, viel Glück beim hibbeln, auf das es schnell klappt

Huhu ich wollte dir schon eine PN schicken , weil ich mir schon Gedanken gemacht habe . Aber schön dass es dir gut geht . Macht ihr den Gipsabdruck allein zu Hause oder Professionell?
Trixi11
13580 Beiträge
14.03.2012 10:03
Zitat von blubbi:

Hallo ihr hibbeltanten
Habt ihr noch platz für mich???
Ich stelle mich mal kurz vor:Ich heiße "Blubbi",bin 24 Jahre alt und hibbel seid einem Monat richig also noch ganz frisch...Mein NMT ist am 16/18.03,bin mal sehr gespannt obs geklappt hat
Wünsche euch allen viel glück und erfolg beim hibbeln und das es schnell klappt
Liebe grüße

Auch von mir und alles gute.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.03.2012 15:53
Huhu Trixi,
mir geht es gut hihi lebe noch
Wir machen den Abdruck daheim. Meine Freundin macht ihn, weil mein Mann da nicht so Lust hat, und keine Geduld HAHA
Boah seit 2 Nächten mega Schmerzen zwischen den Beinen, so Leiste. Beim aufstehen und laufen der Horror. Meine Freundin meinte Senkwehen. Dachte die sind schon weg. Was soll sich noch senken. Drückt eben alles nach unten Mal morgen den Arzt fragen
Trixi11
13580 Beiträge
14.03.2012 16:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Trixi,
mir geht es gut hihi lebe noch
Wir machen den Abdruck daheim. Meine Freundin macht ihn, weil mein Mann da nicht so Lust hat, und keine Geduld HAHA
Boah seit 2 Nächten mega Schmerzen zwischen den Beinen, so Leiste. Beim aufstehen und laufen der Horror. Meine Freundin meinte Senkwehen. Dachte die sind schon weg. Was soll sich noch senken. Drückt eben alles nach unten Mal morgen den Arzt fragen

Ja mein Mann würde das selbe auch nicht machen wollen wegen Gipsabdruck, seine Aussage "es könne ja alles einsauen " naja dafür mach ich auf jedenfall Professionelle Fotos .
*
Hhmm k.a. was das sein könnte. Aber Senkwehen könnten doch noch andauern, oder? Oder es sind schon diese...ähh...wie heißen diese wehen nochmal... Übungswehen ich habs. Aber wenn du morgen schon beim Arzt bist, frag einfach nach
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.03.2012 16:18
Senkwehen hatte ich schon seit 3 Wochen immer mal. Aber dieser Druck eben nach unten, meinte meine Freundin klingt auch danach. Muss ja alles rutschen. Sie hat beim Frauenarzt geschafft, denke mal sie hat da Recht. Morgen weiß ich mehr hihi....
Ich weiß nur das ich langsam keine Lust mehr habe immer diese Schmerzen
Trixi11
13580 Beiträge
14.03.2012 16:47
Zitat von Tiger-Lilli:

Senkwehen hatte ich schon seit 3 Wochen immer mal. Aber dieser Druck eben nach unten, meinte meine Freundin klingt auch danach. Muss ja alles rutschen. Sie hat beim Frauenarzt geschafft, denke mal sie hat da Recht. Morgen weiß ich mehr hihi....

das kann ich mir sehr gut vorstellen...wird bei mir auch kommen aber halte durch, dass schaffst du
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.03.2012 18:51
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

das kann ich mir sehr gut vorstellen...wird bei mir auch kommen aber halte durch, dass schaffst du

ja mir bleibt ja auch nichts anderes. jetzt geht es soweit wieder, hat über nen halben tag gedauert. Das heißt bis mittags komisch laufen und dann abends gut...toll
und die maus turnt, das ist wahnsinn. Gestern abend hat sie geturnt und wiiiieeee
shilan
399 Beiträge
14.03.2012 22:48
So Mädels,

muss euch was mitteilen. War wegen komischer Blutung seit paar Tagen beim Frauenarzt und habe heute meine Diagnose erhalten--> PCO-Syndrom. War natürlich geschockt und habe heute gleich mit der Therapie angefangen. Doch mein Arzt ist sehr zuversichtlich und meinte das wir das dieses Jahr noch hinbekommen und hat mich etwas aufgemuntert. Für die, die nicht was das ist, der PCO-Syndrom stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Hierdurch kommt es zu Zyklusstörungen bei der Frau und somit sehr selten zum Eisprung! Ich habe zwar sehr viele Eifolikel, doch die reifen nicht heran. Dies erklärt auch weshalb ich seit einem Jahr hibbel Sad Sad Sad

Also das wars wohl vorerst mit hibbeln. Doch ich weiss, bald geht mein Wunsch in Erfüllung.....
Trixi11
13580 Beiträge
15.03.2012 12:19
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

ja mir bleibt ja auch nichts anderes. jetzt geht es soweit wieder, hat über nen halben tag gedauert. Das heißt bis mittags komisch laufen und dann abends gut...toll
und die maus turnt, das ist wahnsinn. Gestern abend hat sie geturnt und wiiiieeee

haha das werd ich auch bald erleben dürfen, ich spüre es ja jetzt mit der Zeit immer intensiverer...aber halt nur so das nur die Bauchdecke wackelt bzw. wie ein anklopfen, aber das find ich schon schööööööön
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.03.2012 16:03
Also bei mir tut es weh lol, Kind hat kein Platz mehr in meinem Bauch hihi

achman...ich suche als ne Wippe fürs Kind und kann mich nicht entscheiden. Wollte erst sowas hier:
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_zoo_kollektion_2012

da ist dann ne Wippe und gleich der Hochstuhl. Aber diese Hochstühle gibt es auch für 40€ und da meint mein Mann reicht doch. Dann muss ich ne Wippe so kaufen und wenn Kind mal sitzen kann, nen normalen Hochstuhl. Ich weiß es nicht. Wenn nur ne Wippe, dann sowas
http://www.babyartikel.de/produkt/babywippen/hauck _babywippe_bungee_deluxe_little_world_kollektion_2 012

Hochstuhl wäre dann so einer:
http://www.babyartikel.de/produkt/tisch_stuhl_komb ination/roba_kombi_hochstuhl_giraffe_massivholz_na tur

Entweder beides in einem und dann aufheben, fürs zweite Kind oder eben getrennt und billiger. Die Kombi ist Plastik und Stoff, der andere Hochstuhl ist Holz und der Sitz so ein Abwaschbares PVC oder wie man das nennt. Kann mich nicht entscheiden
Die Kombi soll super sein und auch praktisch. das andere bevorzugen dann leute die es günstiger wollen. Ach man
steffy0211
5593 Beiträge
16.03.2012 06:33
Zitat von Tiger-Lilli:

achman...ich suche als ne Wippe fürs Kind und kann mich nicht entscheiden. Wollte erst sowas hier:
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_zoo_kollektion_2012

da ist dann ne Wippe und gleich der Hochstuhl. Aber diese Hochstühle gibt es auch für 40€ und da meint mein Mann reicht doch. Dann muss ich ne Wippe so kaufen und wenn Kind mal sitzen kann, nen normalen Hochstuhl. Ich weiß es nicht. Wenn nur ne Wippe, dann sowas
http://www.babyartikel.de/produkt/babywippen/hauck _babywippe_bungee_deluxe_little_world_kollektion_2 012

http://www.babyartikel.de/produkt/tisch_stuhl_komb ination/roba_kombi_hochstuhl_giraffe_massivholz_na tur

Entweder beides in einem und dann aufheben, fürs zweite Kind oder eben getrennt und billiger. Die Kombi ist Plastik und Stoff, der andere Hochstuhl ist Holz und der Sitz so ein Abwaschbares PVC oder wie man das nennt. Kann mich nicht entscheiden
Die Kombi soll super sein und auch praktisch. das andere bevorzugen dann leute die es günstiger wollen. Ach man

huhu
also ich finde den kombi auch toll is ma nur zu teuer hihihi
ich hatte auch keine baby wippe nur diesen hochstuhl aus holz weil so lange kanste dein kleines auch nicht in diese wippen legen da wenn sie anfangen sich hoch zu ziehen hast en problem damit(meine sis hatte so eine wippe und musste ihre kleine mit 3monaten weg tun da ihre kleine immer nach vorne is und bevor die rausfällt) und die fangen ja schon mit 2-3monaten damit an.... hol lieber ne super tolle krabbeldecke wo ein reif dabei is und so hier :
http://www.amazon.de/gp/product/B000FFL58Q/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00554AF6K&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0WFQDKX5MA6H D17Q5WBT

das hatte ich kann sie viel mehr mit anfangen

steffy0211
5593 Beiträge
16.03.2012 06:34
Zitat von steffy0211:

Zitat von Tiger-Lilli:

huhu
also ich finde den kombi auch toll is ma nur zu teuer hihihi
ich hatte auch keine baby wippe nur diesen hochstuhl aus holz weil so lange kanste dein kleines auch nicht in diese wippen legen da wenn sie anfangen sich hoch zu ziehen hast en problem damit(meine sis hatte so eine wippe und musste ihre kleine mit 3monaten weg tun da ihre kleine immer nach vorne is und bevor die rausfällt) und die fangen ja schon mit 2-3monaten damit an.... hol lieber ne super tolle krabbeldecke wo ein reif dabei is und so hier :
http://www.amazon.de/gp/product/B000FFL58Q/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00554AF6K&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0WFQDKX5MA6H D17Q5WBT

das hatte ich kann sie viel mehr mit anfangen

ach ja und kannst auch den maxi-cosi zu essen benutze also als wippe habe ich auch kommts gleich raus hihihihi
steffy0211
5593 Beiträge
16.03.2012 06:39
ssooo guten morgen mäddels..............

na wie gehts euch den allen??? was gibts neues an der front???? is ja nimma so viel los seid dem hier en paar in frührente gegangen sind
zu mir :
ich arbeite ned soooo viel momentan diese woche auch nur 3 std voll doof aber ab nächste woche endlich mehr darf ja nur 14std in der woche haben (400euro job) aber wenn ich nur als 3 std in der woche habe komm cih ned auf meine 400euro finde ich ned wirklich toll hoffe das ändert sich
jameine pille habe ich glaube falsch angefangen........................
anstadt am 1tag der blutung habe ich sie shcon genommen wo ich sorry (brünlichenfluss) hatte hmmmmmmmmmmmm seid gestern tun meine brüste weh.............. abwarten un tee trinke würde ich sagen hihihihhihi
16.03.2012 08:07
guten morgen ihr mäuse ,

ich hoffe es geht euch allen gut. ?! ich hatte eine richtig blöde woche, naja da macht man nix ... augen zu und durch. mit dem nicht zu <- hibbeln hab ich mich erst mal abgefunden und denk mir eben die ganze zeit es soll eben nicht sein. sst und ovu waren am es+ 13 tuti kompletti negativ. weiss ja noch nicht mal wann mein eisprung war. jetz hab ich so braunlichen as. naja ....... abwarten. werd mein kinderwunsch im sommer wieder in angriff nehmen. dann werd ich mich mal richtig auf den kopf stellen lassen warum es nicht klappt. denke ich hab auch dieses pco syndrom ... weiss es aber nicht ... anders kann ich es mir nicht erklären. ansonsten ... werd ich mich halt damit abfinden müssen niemals kinder zu bekommen. ich glaub der gedanke ist und hilft mir im mom ganz gut. das ich schwanger werden kann weiss ich ja , aber warum es nicht mehr klappt eben nicht. hab gedacht jetz wo ich nicht mehr dran denke oder mich nicht mehr so bekloppt mache müsste es doch klappen... aber nüx ... nun setz ich alles auf sommer ... dann wird es eben 2013 was. aber dann denke ich bleibt es bei einem kind, den ich bin schliesslich dann schon fast 35 jahre.

ansonsten bin ich im mom im umzugstress, putzen und aufräumen. ausschlafen kann man hier in der alten wohnung ja auch vergessen. da die hier bei uns gegenüber ja schon seit 1 woche die strasse aufreissen. ich hab das gefühl die wollen mich ärgern ... lach immer wenn ich frei hab oder mal schlafen will ( ausser nachts ) sind die da und poppeln in der strasse. ...
naja heute hab ich um 10 uhr einen versicherungs termin .. konnte auch komischer weise schon ab 6 : 40 nicht mehr schlafen.

aber das einzige was geil ist ............. heute scheint die sonne mit 20 grad juhuuuuuuuuuuuu aber .. morgen wieder regen

lach ................ wie soll es auch anders sein ...

natürlich begrüsse ich auch alle neuen die hier mit hibbeln wollen
leider hab ich von den ersten in der liste nichts mehr gehört, was ich sehr schade finde.

ich drücke allen hibbelmäusen die daumen und wünsche euch ein tolles WOCHENENDE ....

ps. sorry das ich manchmal alles klein schreib ... da aber meine tastertur spinnt ... und ich nicht immer die großschreib taste gedrückt haben will ........ hihi ...... naja hautsache man kanns lesen hihi

knuddel eure fee

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.03.2012 08:14
Guten Morgen,
danke Steffi, aber schon bestellt Ich habe auch so eine Decke mit Bogen dran hihi....Mal sehen, in der wippe ist ein Gurt und wenn es eben nicht mehr geht, dann kommt sie in den Keller und wird aufgehoben hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt