Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
19.03.2012 13:02
Ja also hauchzart sehe ich da was...nochmal so 3 tage warten dann müsste da ja mehr sein
19.03.2012 14:07
so ich bin daannn mal für diesen langweiligen ZYKLUS wieder am anfang ....
hab mich heute morgen doch zu früh gefreut ... olle kann es nicht sein lassen mal nicht zu kommen ............ dann binsch im sommer eben beim fa und lass mich durchchecken hihi .......... aber bis mai ist sowiesoooo erst mal nix im kasten ... i hope sooo
hab mich heute morgen doch zu früh gefreut ... olle kann es nicht sein lassen mal nicht zu kommen ............ dann binsch im sommer eben beim fa und lass mich durchchecken hihi .......... aber bis mai ist sowiesoooo erst mal nix im kasten ... i hope sooo
19.03.2012 14:09
[size=12] DRÜCK ALLEN HIBBELMÄUSEN
die DAUMEN [/size]
knuddddddddddddel euch .................... die hoffnung stirb zuletzt ..
in diesem sinneeeee
denke mal bis ende dieses jahres klappt es aquch bei FEE
die DAUMEN [/size]
knuddddddddddddel euch .................... die hoffnung stirb zuletzt ..
in diesem sinneeeee
denke mal bis ende dieses jahres klappt es aquch bei FEE
20.03.2012 07:54
ohh mannnnnnnnnnnnnn ............ hab bis jetz nur leichte sb ...
entweder kommt die olle ... morgen oder ich weiß auch nicht , vielleicht hab ich im mom auch zuviel stress .. was weiss ich testen werd ich wenn die olle nicht richtig kommt erst am we ........ obwohl die ovus ja negativ angezeigt haben ............................. naja erst mal abwarten ...
wünsch euch einen tollen tag ......... knuddel
entweder kommt die olle ... morgen oder ich weiß auch nicht , vielleicht hab ich im mom auch zuviel stress .. was weiss ich testen werd ich wenn die olle nicht richtig kommt erst am we ........ obwohl die ovus ja negativ angezeigt haben ............................. naja erst mal abwarten ...
20.03.2012 09:46
Zitat von Novemberfee:
ohh mannnnnnnnnnnnnn ............ hab bis jetz nur leichte sb ...
Dir wünsch ich auch einen schönen, sonnigen Dienstag
knuddddddddddddddddel doll
20.03.2012 20:40
menooooooooooooooooo ......
Tage sind daaaaaaaaa *heul* naja ....... egal ... aber hätte mich dennoch gefreut ....................
wie geht es euch ?
WAS MACHt ihr soooooooo in den Frühlingstagen ?
habt ihr auch schon blümchen gepflanzt ? ....
Tage sind daaaaaaaaa *heul* naja ....... egal ... aber hätte mich dennoch gefreut ....................
wie geht es euch ?
WAS MACHt ihr soooooooo in den Frühlingstagen ?
habt ihr auch schon blümchen gepflanzt ? ....
21.03.2012 20:56
[size][size][size][size][size][size]
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
stinkysmommy aus ...ÜZ .... NMT :
elorani aus ....... ÜZ ......NMT:
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : PAUSE 6 mon
Tina1979, .........ÜZ .......... NMT : PAUSE 3 mon
shilan 28, au....... ÜZ ...... NMT : Lässt sich überraschen!!
Fee 33 , aus NRW .....ÜZ8....NMT : 20.4.2012
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : PAUSE
Alle die jetzt PAUSE machen ,
HIBBELN IN IHREM HERZEN MIT DEN anderen HIBBELMÄUSEN mit.
__________________________________________________ __
=== ==
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 09.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... -ET September [/size]
WonderlandAv ........ -ET 06.10.2012 [/size]
sabrinaraya ....... ET Oktober [/size]
========== =============
________________ ____________________
??? GIBTS WAS NEUES ????
KNUDDEL EUCH
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
stinkysmommy aus ...ÜZ .... NMT :
elorani aus ....... ÜZ ......NMT:
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : PAUSE 6 mon
Tina1979, .........ÜZ .......... NMT : PAUSE 3 mon
shilan 28, au....... ÜZ ...... NMT : Lässt sich überraschen!!
Fee 33 , aus NRW .....ÜZ8....NMT : 20.4.2012
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : PAUSE
Alle die jetzt PAUSE machen ,
HIBBELN IN IHREM HERZEN MIT DEN anderen HIBBELMÄUSEN mit.
__________________________________________________ __
=== ==
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 09.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... -ET September [/size]
WonderlandAv ........ -ET 06.10.2012 [/size]
sabrinaraya ....... ET Oktober [/size]
========== =============
________________ ____________________
??? GIBTS WAS NEUES ????
KNUDDEL EUCH
21.03.2012 21:04
Nabend ihr Lieben,
Also hier ist ja leider kaum noch was losss , leider keine Ovus mehr zum vergleich leider keine Sst mehr zum vergleichen leider keine mehr die auf die sst liste bzw schwangerschafts liste ...
schaffen , lasst uns streiken bis der nächste endlich wieder schwanger wird.
Irgentwann muß es doch wieder klappen , bei mir bei /euch bei allen die am Hibbeln sind. Unsere Schwangerschaftsmäsue helfen uns auch ... mit tipps und tricks .... aber seit 2 monaten machen sich die baby s ein bissel RAR... schickt uns doch bitte noch ein paar schwangerschafts viren !!
Mir erst ab Mai , grins !!
Aber dem rest .......... es sei sie möchten nicht ?! ........ so ... wollte mal etwas frischen WIND hier machen ..
wie gehts meinen/ unseren HIBBEL und SCHWANGERSCHAFTS Mäusen????????????
KNUDDEL
Also hier ist ja leider kaum noch was losss , leider keine Ovus mehr zum vergleich leider keine Sst mehr zum vergleichen leider keine mehr die auf die sst liste bzw schwangerschafts liste ...
Irgentwann muß es doch wieder klappen , bei mir bei /euch bei allen die am Hibbeln sind. Unsere Schwangerschaftsmäsue helfen uns auch ... mit tipps und tricks .... aber seit 2 monaten machen sich die baby s ein bissel RAR... schickt uns doch bitte noch ein paar schwangerschafts viren !!
Aber dem rest .......... es sei sie möchten nicht ?! ........ so ... wollte mal etwas frischen WIND hier machen ..
KNUDDEL
22.03.2012 02:26
Hallo ihr Lieben...
Ich bin erst ganz neu hier und ich hab für dieses jahr nur einen großen Wunsch, ich möchte schwanger werden...
Vllt. könnt ihr mich ein bisschen unterstützen, denn ich weiß nichtmehr wohin mit meinen Ängsten und Sorgen die mich plagen...
Wir versuchen jetzt zwar *erst* 9Monate, aber ich habe echt so Angst, das es nicht klappen könnte...ich bin immer so enttäuscht, wenn meine Regel dann doch kommt, aber dann sage ich mir wieder, gut es sollte eben jetzt noch nicht sein, dann nächsten Monat....und dann doch wieder nicht....
Hattet ihr auch solche Ängste???Wie habt ihr es geschafft sie zu überwinden und wie habt ihr es geschafft*es*einfach zu geniessen, ohne Stress???
Vllt. könnt ihr mir ein bisschen helfen...
Liebe Grüße madlenchen
Ich bin erst ganz neu hier und ich hab für dieses jahr nur einen großen Wunsch, ich möchte schwanger werden...
Vllt. könnt ihr mich ein bisschen unterstützen, denn ich weiß nichtmehr wohin mit meinen Ängsten und Sorgen die mich plagen...
Wir versuchen jetzt zwar *erst* 9Monate, aber ich habe echt so Angst, das es nicht klappen könnte...ich bin immer so enttäuscht, wenn meine Regel dann doch kommt, aber dann sage ich mir wieder, gut es sollte eben jetzt noch nicht sein, dann nächsten Monat....und dann doch wieder nicht....
Hattet ihr auch solche Ängste???Wie habt ihr es geschafft sie zu überwinden und wie habt ihr es geschafft*es*einfach zu geniessen, ohne Stress???
Liebe Grüße madlenchen
22.03.2012 07:53
Zitat von madlenchen87:
Hallo ihr Lieben...
Liebe Grüße madlenchen
Guten Morgen Madlenchen,
Ich weiss ganz ganz genau wie du dich fühlst , drück dir ganz fest die daumen das es bald bei DIR klappt .... nimmst du den irgentwas an medi ? warste beim fa mal um dich durchchecken zu lassen ? ...
alles liebe Fee
22.03.2012 10:16
Zitat von Novemberfee:
Nabend ihr Lieben,
KNUDDEL
22.03.2012 10:58
Hallo,
Also bei mir ist alles wie immer. Kind wächst, der Bauch platzt fast und ich habe Nachts immer mehr Schmerzen beim umdrehen und es macht alles kein Spaß mehr
Also bei mir ist alles wie immer. Kind wächst, der Bauch platzt fast und ich habe Nachts immer mehr Schmerzen beim umdrehen und es macht alles kein Spaß mehr
22.03.2012 13:13
Zitat von Tiger-Lilli:
Hallo,
Na das hört sich wirklich nicht gut an aber hat ja alles bald ein Ende .
Bei mir gibt es ja auch nicht soweit neues. Bauch ist gewachsen, sieht aber best. für einige noch Miniklein aus bzw. für mich ist er schon groß Heute hatte ich ein seltsames ziehen im Unterleib und Darmschmerzen, also wenn er sich da bequem macht ansonsten alles bestens.
22.03.2012 13:22
Zitat von Trixi11:
Zitat von Tiger-Lilli:
Hallo,
Na das hört sich wirklich nicht gut an aber hat ja alles bald ein Ende .
Bei mir gibt es ja auch nicht soweit neues. Bauch ist gewachsen, sieht aber best. für einige noch Miniklein aus bzw. für mich ist er schon groß Heute hatte ich ein seltsames ziehen im Unterleib und Darmschmerzen, also wenn er sich da bequem macht ansonsten alles bestens.
Ja das ziehen ist ja ganz normal hihi
Hatte auch immer mal Bauchweh, Ziehen, oder ich musste aufs Klo
Das wird noch was....Wann zeigst du deinen Bauch mal??
22.03.2012 13:26
Naja mit dem Klo hält sich noch in Grenzen, also was das Pipi machen angeht bis jetzt normal weil die blase wirklich voll ist. Aber manchmal scheint er meinen Darm zu lieben, ich hab immer das Gefühl pupsen oder sonst was zu müssen, aber es geht einfach nciht sorry für die Beschreibung.
Oh ja Bilder...ich habe aktuelle zu Hause, die kann ich ja heut Abend mal reinstellen...ansonsten...mom, ich stell hier mal nen link rein wo mein Bauch zu sehen ist
Oh ja Bilder...ich habe aktuelle zu Hause, die kann ich ja heut Abend mal reinstellen...ansonsten...mom, ich stell hier mal nen link rein wo mein Bauch zu sehen ist
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt