Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
23.03.2012 09:27
Zitat von Trixi11:
Ahhhhhhhhh Feeeeeee wie gehts dir. Jaaaa heute Frauentausch und ich bin dabei
*
Boah mein Mann bekommt ne Erkältung der hat jetzt shcon eine zue Nase hoffe es wird nicht schlimmer. Dieses WE hat er mal frei da wollten wir was machen
morgen trixi , morgen ihr hibbelmäuse
mir gehts wieder ganz gut , die ollle ist fast weg , und ich bin am überlegen ob ich nicht schon wieder mit medis anfangen soll *hihi * ...
naja ... mal sehen ...
ansonsten haben die gestern im Radio gesagt das es heute Regnen sollllll ,
und eben im Radio haben die GESAGT ... das , dass ganze we Sonne scheint JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU * hihi *
ACH MANNNNNNN jetz am RHEIN liegen ..........
HAPPY WE euch allen
23.03.2012 09:30
ACHSOOOOOOOOO ....
Frauentausch hab ich leider gestern verpasst , hatte meine FREUNDIN zu besuch ..... hihi ...
Frauentausch hab ich leider gestern verpasst , hatte meine FREUNDIN zu besuch ..... hihi ...
23.03.2012 09:56
Zitat von Novemberfee:
ACHSOOOOOOOOO ....
Also schäääm dich meine liebe ich hatte es gestern sogar bis zu Ende geguckt, so interessant war das . Und Pupsi hat bei der einen als sie laut wurde immer getreten. Der war gegen halb 11 richtig in Stimmung man man
23.03.2012 09:57
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
ACHSOOOOOOOOO ....
Also schäääm dich meine liebe ich hatte es gestern sogar bis zu Ende geguckt, so interessant war das . Und Pupsi hat bei der einen als sie laut wurde immer getreten. Der war gegen halb 11 richtig in Stimmung man man
lach , alles GUTE zum WOCHENWECHSEL UND ZUR HALBZEIT !!
ich glaub PUPSI mag wohl kein FRAUENTAUSCH * HIHI
23.03.2012 10:07
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
ACHSOOOOOOOOO ....
oder ihm hat diese Frau genervt danke dir....pupsi scheint dass sitzen auch nicht zu mögen Seit gestern liegt mir da alles kreuz und quer. Ich hab das Gefühl jeden moment zu Pupsen oder auf Toilette zu müssen. Aber es zieht sich kurz zusammen (ist im sitzen seeeehr unangenehm ) und dann geht es langsam wieder weg. Oder es kommt wieder. Es ist zum Mäusemelken.
23.03.2012 10:07
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
ACHSOOOOOOOOO ....
achso und DANKEEEEEEEEEEEEE
25.03.2012 09:38
guten morgen
endlkich wider daheim )))
meiner maus gehts wider gutok schwächelt noch etwas aber besser wie imKH........
meine olle kam auch schon am dienstag viel zu früh komisch oder aber vlt lag es am stress und so.......
wie gehts euich???
meiner maus gehts wider gutok schwächelt noch etwas aber besser wie imKH........
meine olle kam auch schon am dienstag viel zu früh komisch oder aber vlt lag es am stress und so.......
wie gehts euich???
25.03.2012 09:51
Zitat von steffy0211:
guten morgen
wie gehts euich???
Morgen, ja das lag bestimmt am Stress wegen der Olle
doof trotzdem.
Schön das ihr wieder daheim seit, gute besserung weiterhin
26.03.2012 14:13
Hallllooooooo *wink*
wie gehts euch denn allen, gibts was Neues???
Ich freu mich total weil endlich der FRÜÜÜHLING da ist!!
Uuuund weil ich morgen wieder US-Termin hab und schon voll gespannt bin wies dem Bauchzwergi geht und ob er/sie uns wieder zuwinken wird..
Wünsch euch allen einen schönen Tag,
LG Wonder
Uuuund weil ich morgen wieder US-Termin hab und schon voll gespannt bin wies dem Bauchzwergi geht und ob er/sie uns wieder zuwinken wird..
LG Wonder
26.03.2012 16:10
Zitat von WonderlandAv:
Hallllooooooo *wink*
LG Wonder
Hallöchen,
na da drück ich dir die Daumen für deinen FA-Besuch . Hui bist ja auch schon 13. Woche wenn ich richtig sehe . Wie geht’s dir sonst so?
*
Ich habe meinen FA-Termin heut in einer Woche und freue mich darauf . Wenn an dem Tag kein Outing kommt, dann hab ich den Termin am 04.04 zur FD....juhuuuuuuuuuuuuuuu .
*
Feeeeeeeeeeee wie gehts dir und wie war dein WE???
27.03.2012 07:04
Zitat von Trixi11:
Zitat von WonderlandAv:
Hallllooooooo *wink*
LG Wonder
Hallöchen,
na da drück ich dir die Daumen für deinen FA-Besuch . Hui bist ja auch schon 13. Woche wenn ich richtig sehe . Wie geht’s dir sonst so?
*
Ich habe meinen FA-Termin heut in einer Woche und freue mich darauf . Wenn an dem Tag kein Outing kommt, dann hab ich den Termin am 04.04 zur FD....juhuuuuuuuuuuuuuuu .
*
Feeeeeeeeeeee wie gehts dir und wie war dein WE???
Guten Morgen,
danke schööön, bin jetzt schon ganz nervös, dabei hab ich erst am späten Nachmittag Termin..
Jaaaa, endlich sind die ersten 12 Wochen rum und mir gehts endlich auch besser, Übelkeit ist so gut wie weg, bzw. hab ich nur noch wenn ich Hunger hab, dann wird gegessen und gut ist..
Oooh, aufs Outing bin ich auch schon gespannt, dauert halt bei mir noch etwas! Dir drück ich die Daumen, dass man es nächste Woche schon sieht!!
Ja Feeeeee, da schließ ich mich an, gehts dir gut??
LG Wonder
27.03.2012 09:48
Morgen Wonder,
ohhh ich drück dir soo doll die Daumen und viel Spaß beim Baby TV heute . Also mein Mann kann auch kaum mehr den Termin abwarten für nächste Woche . Ich für meine Verhältnisse finde eigentlich die Zeit vergeht recht angenehm (nicht zu schnell nicht zu langsam), aber für ihn kann sie nicht schnell genug vergehen. Hihi.
ohhh ich drück dir soo doll die Daumen und viel Spaß beim Baby TV heute . Also mein Mann kann auch kaum mehr den Termin abwarten für nächste Woche . Ich für meine Verhältnisse finde eigentlich die Zeit vergeht recht angenehm (nicht zu schnell nicht zu langsam), aber für ihn kann sie nicht schnell genug vergehen. Hihi.
27.03.2012 14:15
Zitat von Trixi11:
Morgen Wonder,
Das ist krass wie doch die Unterschiede von den Männern sind. Also meiner freut sich auch ist ja klar, aber bei den Terminen kam dann immer: Muss ich mit?? HAHA, er ist aber immer mit und hat dann auf den US geschaut. Vor 2 Wochen konnte er wieder dabei sein und hat auch wieder geschaut. Übermorgen muss ich alleine hin, er ist ja arbeiten. Heute kam meine Bestellung fürs Baby. Sökchen ne weiße Hose und darauf kommt so ein Kleid mit Bolero dran, voll süß. Größe 62 aber erst. Weil 50/56 haste eh nichts von. 62 auch nicht wirklich lange, aber da ist sie dann schon größer..da sieht man das mehr
27.03.2012 14:37
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Trixi11:
Morgen Wonder,
Das ist krass wie doch die Unterschiede von den Männern sind. Also meiner freut sich auch ist ja klar, aber bei den Terminen kam dann immer: Muss ich mit?? HAHA, er ist aber immer mit und hat dann auf den US geschaut. Vor 2 Wochen konnte er wieder dabei sein und hat auch wieder geschaut. Übermorgen muss ich alleine hin, er ist ja arbeiten. Heute kam meine Bestellung fürs Baby. Sökchen ne weiße Hose und darauf kommt so ein Kleid mit Bolero dran, voll süß. Größe 62 aber erst. Weil 50/56 haste eh nichts von. 62 auch nicht wirklich lange, aber da ist sie dann schon größer..da sieht man das mehr
Oh ja Männer sind da echt unterschiedlich . Meiner interessiert sich total für die Termine. Ich hatte auch erst einen FD-Termin wo er arbeiten musste. Er war sooo genervt und traurig dass ich den Termin verschoben habe. Nun kann er doch. Er war beim letzten Termin das 1. mal mit beim US und sooooooooo begeistert. Darum, er möchte jedesmall mit
27.03.2012 14:53
Ja am Anfang war das auch immer witzig, wenn das kleine dann da gehopst ist, aber jetzt sieht man immer nur den Kopf und wie sie an Fingern lutscht oder Fruchtwasser trinkt. Ich freue mich jedes mal aufs neue.
Aber gestern zu geil, nen bekannter meinte, ach der Papa freut sich auch bestimmt und im Krankenhaus wenns dann los geht, der arme.
Mein Mann sagt er kann sich nichts besseres vorstellen, mir bei den Schmwerzen zuzuschauen, Stundenlang da rum zu sitzen, Gänge hoch und runter zu laufen, mich vllt schreien zu hören dann das ganze Blut was er eh nicht sehen kann, dann noch so ne wabbelige Nabelschnurr durchsschneiden und ein voll verklebtes Kind zu sehen HAHA
Am liebsten anrufen, sie ist da, okay ich komm. Aber da muss er durch
Meißtens sagt er hinterher dann was anderes. Solange er nicht umkippt
Aber gestern zu geil, nen bekannter meinte, ach der Papa freut sich auch bestimmt und im Krankenhaus wenns dann los geht, der arme.
Mein Mann sagt er kann sich nichts besseres vorstellen, mir bei den Schmwerzen zuzuschauen, Stundenlang da rum zu sitzen, Gänge hoch und runter zu laufen, mich vllt schreien zu hören dann das ganze Blut was er eh nicht sehen kann, dann noch so ne wabbelige Nabelschnurr durchsschneiden und ein voll verklebtes Kind zu sehen HAHA
Am liebsten anrufen, sie ist da, okay ich komm. Aber da muss er durch
Meißtens sagt er hinterher dann was anderes. Solange er nicht umkippt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt