Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
30.03.2012 12:48
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

guten morgen alle miteinander!

ach fee, das freut mich!

ich kämpf gerade mit meinem kleiderschrank... da sind einfach fast keine hosen mehr drin, die mir passen.. ich glaub ich muss die umstandshose anziehen, die mir meine mutter erst vorbeigebracht hat... das ging ja schnell

einen schönen tag wünsch ich!
lg aus dem verregneten Wonderland!

hhmm ich glaub bei mir ging es so vier Wochen später los , aber meine Hosen haben ab der 13. SSW auch nicht mehr wirklich gepasst bzw. ich saß dann immer mit halb offenen Knopf auf arbeit aber Oberteilprobleme hab ich auch, schon seit Wochen. Ich ziehe immer das selbe an (habe so 3-4 Kleidungsstücke die ich im Moment auch als Schwangerenmode anziehen kann) den rest muss ich auch schon improvisieren . Aber finde mal schöne Sachen die du jetzt bei diesem Wetter anziehen kannst ich friere schnell....Und Jacke ... darüber mag ich erst garnicht reden

Dir auch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag - hier ist es sehr trübe.

hehe, ja genau, mit offenem knopf.. das ist es.. sie passen ja in dem sinne nicht nicht, sondern sind halt einfach schon extrem beengend, was ich bei meinem büro-sitz-job nicht aushalte...
bei den oberteilen gehts bei mir noch ganz gut...
naja, jetzt kommt dann eh bald die kleider und röcke zeit, dann wird das sicher einfacher für uns

danke, leider regnets bei uns seit gestern abend durch..

lg wonder
Trixi11
13580 Beiträge
30.03.2012 12:56
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

guten morgen alle miteinander!

ach fee, das freut mich!

ich kämpf gerade mit meinem kleiderschrank... da sind einfach fast keine hosen mehr drin, die mir passen.. ich glaub ich muss die umstandshose anziehen, die mir meine mutter erst vorbeigebracht hat... das ging ja schnell

einen schönen tag wünsch ich!
lg aus dem verregneten Wonderland!

hhmm ich glaub bei mir ging es so vier Wochen später los , aber meine Hosen haben ab der 13. SSW auch nicht mehr wirklich gepasst bzw. ich saß dann immer mit halb offenen Knopf auf arbeit aber Oberteilprobleme hab ich auch, schon seit Wochen. Ich ziehe immer das selbe an (habe so 3-4 Kleidungsstücke die ich im Moment auch als Schwangerenmode anziehen kann) den rest muss ich auch schon improvisieren . Aber finde mal schöne Sachen die du jetzt bei diesem Wetter anziehen kannst ich friere schnell....Und Jacke ... darüber mag ich erst garnicht reden

Dir auch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag - hier ist es sehr trübe.

hehe, ja genau, mit offenem knopf.. das ist es.. sie passen ja in dem sinne nicht nicht, sondern sind halt einfach schon extrem beengend, was ich bei meinem büro-sitz-job nicht aushalte...
bei den oberteilen gehts bei mir noch ganz gut...
naja, jetzt kommt dann eh bald die kleider und röcke zeit, dann wird das sicher einfacher für uns

danke, leider regnets bei uns seit gestern abend durch..

lg wonder

oh ja ich kann dich seeehr gut verstehen, habe auch einen Bürojob und selbst mit einer Umstandshose engt mich alles ein . Ich trage teilweise noch einen Grütel, weil ich die Hose eine Nummer größer geholt hatte und ich muss nachdem Mittagessen immer den Gürtel aufmachen, weil ich sonst den unteren Bauch einenge. Toll.
*
In der Hinsicht hast du es aber gut...dein Bauch wird sicher erst bei den angenehmeren Temperature wachsen . Ich allerdings kann jetzt schon keine normale Jacke mehr anziehen, weil ich sie nicht zu bekomme . Ich renne immer mit offener Jacke rum, auch bei diesem miesen Wetter . Habe dafür aber noch einen schönen, dicken, langen Schal.
*
Dauerregen haben wir GSD nicht, aber es kommt immer wieder mal ein schauer runter.
02.04.2012 07:53
Morgen ihr Mäuse ,

Juuuhuuuuuuuuu NUR 2 Tage Arbeiten dann endlich wieder wochenendeeeee
happy woche an alle ...

Ich hoffe es geht euch allen gut ?
.... bin gerade wohl in der heissen Phase mal sehen ... werd aber nix testen ... ...

was machen den die anderen hibbelmäuse ???

wie gehts unseren schwangerschaftsmäusen ???

was macht ihr an Ostern ?

Tigerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr WIE GEHTS DIRRRRRRRRRR ???
entsport ???? !
Trixi11
13580 Beiträge
02.04.2012 10:16
Zitat von Novemberfee:

Morgen ihr Mäuse ,

Juuuhuuuuuuuuu NUR 2 Tage Arbeiten dann endlich wieder wochenendeeeee
happy woche an alle ...

Ich hoffe es geht euch allen gut ?
.... bin gerade wohl in der heissen Phase mal sehen ... werd aber nix testen ... ...

was machen den die anderen hibbelmäuse ???

wie gehts unseren schwangerschaftsmäusen ???

was macht ihr an Ostern ?

Tigerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr WIE GEHTS DIRRRRRRRRRR ???
entsport ???? !

Nur 2 Tage arbeiten ...ich muss noch vier Tage diese Woche . Habe dafür nach Ostern 1 ½ Wochen Urlaub .
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.04.2012 12:40
Huhu....also ich habe die ganze Woche frei haha
mein Mann muss auch nur heute und morgen, dann bis nächsten Dienstag frei
Trixi11
13580 Beiträge
02.04.2012 13:42
Zitat von Tiger-Lilli:

ohhhh schööööööön , naja ich habe nächste Woche Urlaub , direkt im Anschluss ab Ostern hihi.

Und wie geht’s dir so?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.04.2012 13:52
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

ohhhh schööööööön , naja ich habe nächste Woche Urlaub , direkt im Anschluss ab Ostern hihi.

Und wie geht’s dir so?

Ja ich habe immer FREI hihi und mein Mann hat nur Gleitfrei vom WE, weil er noch bis September Probezeit hat, also gar kein Urlaub bis dahin. Vllt wenn Kind kommt ne Woche irgendwie oder 3 Tage
Mir gehts soweit gut, alles anstrengend, tut alles weh und immer so weiter einfach
Trixi11
13580 Beiträge
02.04.2012 14:24
Oh na das ist doch auch nich schön. Aber frei (1-2 Tage) bekommt er doch auf jedenfall wenn die Geburt ansteht?
Mein Mann will evtl. 2 Monate Väterzeit oder so nehmen, aber nicht direkt August (da hat er eh 3 Wochen Urlaub ) sondern um die Weihnachtszeit.
*
Mir geht’s eigetnlich soweit gut. Hab seit ein paar Tagen immer wieder Unterleibsziehen aber wenn ich mich entspanne ist es nach ein paar sek. wieder weg.
Oh ja das zieht sich jetzt best. bis zur Geburt hin mit den wehwehchen .
Wie schläfst du die Nächte so? Ich im moment sehr gut, werde nicht wach von tritten oder so.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.04.2012 14:52
Ich habe bis vor paar ca. 4 Wochen auch gut geschlafen und die letzten 2 Wochen waren schlimm. Ich kann kaum noch schlafen
Trixi11
13580 Beiträge
02.04.2012 15:29
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich habe bis vor paar ca. 4 Wochen auch gut geschlafen und die letzten 2 Wochen waren schlimm. Ich kann kaum noch schlafen

oh man du arme , ich denk an dich dass es bald ein Ende hat
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.04.2012 15:49
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Danke, das ist super lieb
Trixi11
13580 Beiträge
02.04.2012 15:50
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

kein Problem , Ostern naht ja langsam und da solltest du es doch genießen können...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.04.2012 15:59
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

kein Problem , Ostern naht ja langsam und da solltest du es doch genießen können...

Ach Ostern lol, da machen wir eh nichts, aber klar ich hoffe mir geht gut
Trixi11
13580 Beiträge
02.04.2012 16:05
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ach Ostern lol, da machen wir eh nichts, aber klar ich hoffe mir geht gut

seit ihr da eher zu hause zu zweit oder bekommt ihr besuch?

Wir bekommen von usneren Eltern und meinen Großeltern besuch. Und an den anderen zwei Tagen geht es zu seinen zwei Großeltern jeweils.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.04.2012 17:05
Nö, nur wir beide. Meine Eltern sehe ich ja immer mal zwischendurch, da machen wir nicht extra was. Seine Eltern sehen wir gar nicht und Großeltern auch nicht.
Wir werden uns denke 6 Tage lang langweilen. Dann noch scheiß Wetter.
Mittwoch wohl Sommerreifen drauf machen und Donnerstag kommt noch das Auto in die Werkstatt. Hihi WoW spannend ich weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt