Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
06.10.2008 00:13
Zitat von Phoenixfeder:
Im enrst!
Ich möchte mit niemandem Streit hier...ich mag keinen Streit! Das ist schlimm..
Und bevor ich noch schuld an etwas bin oder weiter nerve oder noch mehr missverstehe oder missverstanden werde...oder bevor hir alle skaputt geht und ich schuld bin,
ziehe ich mich jetzt auch zurück...
ich wünsch euch allen alles erdenklich gute und dass ihr schnell schwanger werdet!!!
mari
Nein, das kannst du doch net
Geh nicht
06.10.2008 00:16
ich finde dass es halt wirklich SEHR TRAURIG ist, dass hexchen - die fredstarterin - die sich von ALLEN hibbeltanten hier den arsch am meisten für uns aufgerissen hat - egal wie viel jetzt wer getan hat - bitte nicht auf die waagschale legen - hier einfach verkrault wird.
immerhin hat sie federchen auch hier hin geholt... und wir waren alle höflich und nett zu jedem, und gerade hexchen soll jetzt dran glauben. ne, da mach ich nicht mit. in das boot setz ich mich nicht.
man kann hexchen nicht vorwerfen, dass sie jemals kacke dahergeredet hat. sie war immer ehrlich und hat gerne ratschläge gegeben. na klar, schmecken manche auskünfte nicht so, wenn man hören muss dass man nicht ss ist. ist ja klar, aber wenn wir lügen hören wollen, brauchen wir ja kein forum. wir wollen uns austauschen.
dazu gehört auch - wie schlatz erfahren musste - dass man mal hört...ne leider, das ist kein ss-anzeichen, oder ja das ist die psyche.
*kopfschüttel* versteh nicht was grad abgeht, sorry. aber das kann ja nicht sein, dass ein fred ohne der starterin weitergeht.
wurst, ich würde mich auch kränken, an ihrer stelle, und deshalb werde ich ab jetzt auch in ihren anderen fred schreiben. denkt mal nach wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr ss seid und wir euch nicht reinschreiben würden ich würde mich verstoßen fühlen und weinen
so, jetzt wisst ihr es...ich bin sensibel
immerhin hat sie federchen auch hier hin geholt... und wir waren alle höflich und nett zu jedem, und gerade hexchen soll jetzt dran glauben. ne, da mach ich nicht mit. in das boot setz ich mich nicht.
man kann hexchen nicht vorwerfen, dass sie jemals kacke dahergeredet hat. sie war immer ehrlich und hat gerne ratschläge gegeben. na klar, schmecken manche auskünfte nicht so, wenn man hören muss dass man nicht ss ist. ist ja klar, aber wenn wir lügen hören wollen, brauchen wir ja kein forum. wir wollen uns austauschen.
dazu gehört auch - wie schlatz erfahren musste - dass man mal hört...ne leider, das ist kein ss-anzeichen, oder ja das ist die psyche.
*kopfschüttel* versteh nicht was grad abgeht, sorry. aber das kann ja nicht sein, dass ein fred ohne der starterin weitergeht.
wurst, ich würde mich auch kränken, an ihrer stelle, und deshalb werde ich ab jetzt auch in ihren anderen fred schreiben. denkt mal nach wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr ss seid und wir euch nicht reinschreiben würden ich würde mich verstoßen fühlen und weinen
so, jetzt wisst ihr es...ich bin sensibel
06.10.2008 00:20
Ach gott ..... was ist den nur los....
das alles macht mich so traurig
das alles macht mich so traurig
06.10.2008 00:28
beide müssen wieder zurück im fred.....
irgendwie wird es doch gehn???
irgendwie wird es doch gehn???
06.10.2008 00:29
naja, das kann ja nicht sein dass sie jetzt beleidigt ist....
warum??? es gibt keinen grund. im leben muss man sowohl kritik als auch lob einstecken. und gerade an der kritik wächst man, mit lob bleibt man am gleichen platz stehen und wird nie über sich hinauswachsen.
versteh das grad wirklich nicht. vielleicht liegt es am alter oder an meiner einstellung. kann das grad voll nicht vertreten, dass hexchen hier überlesen wird, stellung dazu bezieht und dann auch noch ungefuckt wird... und dann jemand anderes beleidigt ist. *kopfschüttel*
was geht da ab? verarscht ihr mich???? wenn ja, ist gut.... ihr habt es voll geschafft
warum??? es gibt keinen grund. im leben muss man sowohl kritik als auch lob einstecken. und gerade an der kritik wächst man, mit lob bleibt man am gleichen platz stehen und wird nie über sich hinauswachsen.
versteh das grad wirklich nicht. vielleicht liegt es am alter oder an meiner einstellung. kann das grad voll nicht vertreten, dass hexchen hier überlesen wird, stellung dazu bezieht und dann auch noch ungefuckt wird... und dann jemand anderes beleidigt ist. *kopfschüttel*
was geht da ab? verarscht ihr mich???? wenn ja, ist gut.... ihr habt es voll geschafft
06.10.2008 00:32
Zitat von zuckamaus79:
naja, das kann ja nicht sein dass sie jetzt beleidigt ist....
Also ich bin es nicht..... ich weiß nicht wie es hier weiter geht
06.10.2008 00:35
ich auch nicht....
wenn mich hexchen als allround-fachberaterin bezeichnen würde, würde meine brust wahrscheinlich auf dd wachsen
wenn mich hexchen als allround-fachberaterin bezeichnen würde, würde meine brust wahrscheinlich auf dd wachsen
06.10.2008 00:41
naja ich geh ins bett, ich hoffe das morgen alles wider ok ist wenn alle anderen noch das sind.
ich wünsch dir gute nacht , und alles gute für morgen
ciao
lg
sawera
06.10.2008 00:54
danke und gute nacht... die olle pest noch mal verprügeln muss, damit sie angst hat vor mir *gg*.... meine rückenschmerzen sind aber sehr mens-verdächtig
tüssi und schlaft gut ihr hibbeltanten
tüssi und schlaft gut ihr hibbeltanten
06.10.2008 07:56
guten morgen mädels!!!!!!!
jetzt war ich ein paar tage immer nur mal kurz online, weil wir viel unterwegs waren und was muss ich da lesen.... irgendwie gab´s streit..... ich hab aber nicht alles gelesen um ehrlich zu sein....
bitte nicht streiten....
hier war es immer so toll!!!!
jetzt war ich ein paar tage immer nur mal kurz online, weil wir viel unterwegs waren und was muss ich da lesen.... irgendwie gab´s streit..... ich hab aber nicht alles gelesen um ehrlich zu sein....
bitte nicht streiten....
hier war es immer so toll!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt