Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.10.2008 23:48
Zitat von Sawera:
Hallo an alle ,
wie gehts euch so ?
@ hexchen ,
Ich weiß wi du dich fühlst ... mir ist es auch öfters passiert seit ich in diesem Forum bin ...
mann wird ständig überlesen oder .. auf hilfe ruf reagieren nur 1 oder 2 personen.
deshalb lese ich meistens und schreibe wenig .
Mir ist auch aufgefallen das du nicht so oft da warst , hab mir gedacht das du villeicht keine zeit hast oder so... kommt ja mal vor,
aber es ist gut zu wissen das es dir gut geht..
lass dich drücken süße
ach gott mich macht das grad ur traurig, SOLLTE ich dich mal überlesen, dann bitte schreib mir einfach eine pn. ist doch echt ätzend dass sich bei uns manche unwohl fühlen. ich glaube nicht dass das der sinn des freds war
05.10.2008 23:50
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Sawera:
Hallo an alle ,
wie gehts euch so ?
@ hexchen ,
Ich weiß wi du dich fühlst ... mir ist es auch öfters passiert seit ich in diesem Forum bin ...
mann wird ständig überlesen oder .. auf hilfe ruf reagieren nur 1 oder 2 personen.
Mir ist auch aufgefallen das du nicht so oft da warst , hab mir gedacht das du villeicht keine zeit hast oder so... kommt ja mal vor,
lass dich drücken süße
ach gott mich macht das grad ur traurig, SOLLTE ich dich mal überlesen, dann bitte schreib mir einfach eine pn. ist doch echt ätzend dass sich bei uns manche unwohl fühlen. ich glaube nicht dass das der sinn des freds war
dem schließe ich mich an
05.10.2008 23:53
da haben wir ordentlich scheiße gebaut
gibt es noch jemanden der sich von uns ausgegrenzt fühlt???????
gibt es noch jemanden der sich von uns ausgegrenzt fühlt???????
05.10.2008 23:55
ich fühl mich ned ausgegrenzt...aber wenn du meinen text auf der letzten seite mal liest...
ich fühl mich halt total scheiße...ich bin so gern hier und es macht mir spaß...aber in letzter zeit ...da hab ich angst irgendwas falsch zu machen...
deswegen fühlt es sich so an, als ob ich sowieso nur nerve und alles....
vielleicht sollte ich mich auch zurückziehen. das ist jezz kein fishing-for-"bleib hier"
ich mein das ernst...
ich fühl mich halt total scheiße...ich bin so gern hier und es macht mir spaß...aber in letzter zeit ...da hab ich angst irgendwas falsch zu machen...
vielleicht sollte ich mich auch zurückziehen. das ist jezz kein fishing-for-"bleib hier"
ich mein das ernst...
05.10.2008 23:55
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Sawera:
Hallo an alle ,
wie gehts euch so ?
@ hexchen ,
lass dich drücken süße
du auch???????????
ach gott
das ist aber hier in diesem fred nicht passiert deshalb bin ich öfters,
in diesem fred sind alle hilfs bereit und richtig süß und lieb
@ feder und hexchen,
ihr meint beide nichts böses ...so vertragt euch doch wieder.
ihr beide seid was besonderes ...ohne euch wäre es langweilig... also bitte hexchen geh nicht
05.10.2008 23:58
Zitat von Phoenixfeder:
sawera:
süße...oh man...aber letztens, da haben wir uns zusammen gegenseitig aufgebaut, als die mens kam, oder? das war doch ordentlicher zusammen halt. was meinst du?
*knuddel
Ja , das gerade finde ich ja gut in diesem fred, hier ist ein zusammen halt, der nicht brechen sollte
06.10.2008 00:01
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Sawera:
Hallo an alle ,
wie gehts euch so ?
@ hexchen ,
lass dich drücken süße
dem schließe ich mich an
Ihr seid süß, danke aber gerade in DIESEM fred wurde ich nicht überlesen.
deshalb bin ich öfters hier
06.10.2008 00:04
welchen text meinst du?
naja es stimmt schon dass hexchen überlesen wird... du brauchst nur den beitrag mit ihren schnäppchen anzuschauen... keine reaktion...
und das nur von heute
in ihrem persönlichen fred wird auch kaum was von uns hibbelhühnern dazugeschrieben. denke schon dass das traurig macht....wenn eine bald-mama ihren fred ansieht (der gerade mal 4 seiten hat) und dann in einen anderen fred schaut.... und dieser bereits in der 5ten woche explodiert.
und immerhin steht sie mit uns alles durch.
wir wollen alles von ihr wissen.
und das mit dem warum fragst du wenn du es eh weißt... war glaub ich eine ganz normale feststellung. vielleicht hättest bei deiner antwort auf hexchens antwort, dass eine 2ZH nicht gut wäre, weil es sonst auf ne gelbkörperschwäche hindeuten könnte, nicht mit "lach" den satz beginnen sollen...
ist ein bissl verzwickt die situation, weil hexchen es in diesem moment nicht gemeint hatte, sondern gemeint hatte, dass das nicht so gut ist.
man kann einen satz immer anders lesen als was es der andere gemeint hat. das ist so wie wunschpunsch (ich glaube sie war es) geschrieben hat...im normalen leben sieht man gestik und mimik - hier nicht. also kann man es verstehen wie man will.
ich gehe im forum immer davon aus, dass mir keiner was böses will, somit lese ich alles nur positiv. wenn es mal negativ sein sollte, nehme ich an, dass es mir dieser mensch per pn mitteilen wird.
naja es stimmt schon dass hexchen überlesen wird... du brauchst nur den beitrag mit ihren schnäppchen anzuschauen... keine reaktion...
und das nur von heute
in ihrem persönlichen fred wird auch kaum was von uns hibbelhühnern dazugeschrieben. denke schon dass das traurig macht....wenn eine bald-mama ihren fred ansieht (der gerade mal 4 seiten hat) und dann in einen anderen fred schaut.... und dieser bereits in der 5ten woche explodiert.
und immerhin steht sie mit uns alles durch.
wir wollen alles von ihr wissen.
und das mit dem warum fragst du wenn du es eh weißt... war glaub ich eine ganz normale feststellung. vielleicht hättest bei deiner antwort auf hexchens antwort, dass eine 2ZH nicht gut wäre, weil es sonst auf ne gelbkörperschwäche hindeuten könnte, nicht mit "lach" den satz beginnen sollen...
ist ein bissl verzwickt die situation, weil hexchen es in diesem moment nicht gemeint hatte, sondern gemeint hatte, dass das nicht so gut ist.
man kann einen satz immer anders lesen als was es der andere gemeint hat. das ist so wie wunschpunsch (ich glaube sie war es) geschrieben hat...im normalen leben sieht man gestik und mimik - hier nicht. also kann man es verstehen wie man will.
ich gehe im forum immer davon aus, dass mir keiner was böses will, somit lese ich alles nur positiv. wenn es mal negativ sein sollte, nehme ich an, dass es mir dieser mensch per pn mitteilen wird.
06.10.2008 00:05
Zitat von Phoenixfeder:
ich fühl mich ned ausgegrenzt...aber wenn du meinen text auf der letzten seite mal liest...
ich mein das ernst...
Ach süße sag sowas nicht du hast nichts falsch gemacht , und hexchen meint es auch nicht so.
dieser fred wäre nicht mehr der selbe ohne dich und genauso wie ohne hexchen.
komm zurück .... hexchen und feder................... vertragt euch wieder
06.10.2008 00:07
wir haben doch gar keinen streit...
ich denke auch, dass hier vieles einfach missverstanden wird...
mein *lach z.b. war ned böse gemeint...das war eher so gemeint: "ach, süße"....kann ich ned so schreiben, wie ichs grad meine...
ach herrje...
was ist bloß hier los das macht mich ganz traurig...war doch mein zweites zu hause hier...
ich denke auch, dass hier vieles einfach missverstanden wird...
mein *lach z.b. war ned böse gemeint...das war eher so gemeint: "ach, süße"....kann ich ned so schreiben, wie ichs grad meine...
ach herrje...
was ist bloß hier los das macht mich ganz traurig...war doch mein zweites zu hause hier...
06.10.2008 00:07
Zitat von Phoenixfeder:
ich glaub, dass mit der mimik und gestik war ich
oder du, keine ahnung, habs gelesen und dachte ....stimmt
06.10.2008 00:09
Im enrst!
Ich möchte mit niemandem Streit hier...ich mag keinen Streit! Das ist schlimm..
Und bevor ich noch schuld an etwas bin oder weiter nerve oder noch mehr missverstehe oder missverstanden werde...oder bevor hir alle skaputt geht und ich schuld bin,
ziehe ich mich jetzt auch zurück...
ich wünsch euch allen alles erdenklich gute und dass ihr schnell schwanger werdet!!!
mari
Ich möchte mit niemandem Streit hier...ich mag keinen Streit! Das ist schlimm..
Und bevor ich noch schuld an etwas bin oder weiter nerve oder noch mehr missverstehe oder missverstanden werde...oder bevor hir alle skaputt geht und ich schuld bin,
ziehe ich mich jetzt auch zurück...
ich wünsch euch allen alles erdenklich gute und dass ihr schnell schwanger werdet!!!
mari
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt