Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.10.2008 23:04
eisprung?
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.10.2008 23:05
Zitat von schlatz:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:

was denn los????????? ist was passiert

bauch aua

warum denn auf einmal?
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2008 23:05
Zitat von Phoenixfeder:
eisprung?

schön wärs...
morgen oder freitag...
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.10.2008 23:07
kann das sein dass nur ich mir sorgen um hexchen mache???? oder weiß ich irgendwas nicht? bin ich uninformiert.....????

geht was ab von dem ich nichts weiß?
kommt es mir nur so vor, oder wird hexchen hier überlesen????
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2008 23:08
hab mich auch schon gefragt warum sie nimmer so da is...
Wunschpunsch
413 Beiträge
05.10.2008 23:08
Schnäppchen gemacht, Hexchen? Was denn? Muss ich gleich mal stöbern in den anderen Threads..

Huuui Federchen, "Tanz der Vampire", da will ich auch mal unbedingt rein. Hab von ner Freundin die CD dazu ausgeliehen bekommen, die Musik ist genial und das Thema find ich auch toll. Am besten gefällt mir das Lied "Knoblauch", das Klavier da drin ist so toll... .

So, werd jetzt gleich in die Heia gehen, schlaft alle gut und Schlatz gute Besserungwegen Bauch-Aua!
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2008 23:09
schlaf gut wunschpunsch!!! danke...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.10.2008 23:10
bin auch weg, ihr süßen *knutsch

bye ye - bis morje...

zuckamaus79
1209 Beiträge
Zitat von schlatz:
hab mich auch schon gefragt warum sie nimmer so da is...

naja ich glaub wirklich weil sie überlesen wird. hab mal so geblättert.... wir haben nie nachgefragt wie es ihr geht und so. wir egoschweine
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
bin auch weg, ihr süßen *knutsch

bye ye - bis morje...

schlaf gut mari
Wunschpunsch
413 Beiträge
05.10.2008 23:12
Zitat:
kann das sein dass nur ich mir sorgen um hexchen mache???? oder weiß ich irgendwas nicht? Sad bin ich uninformiert.....????

Finde ich jetzt für mich persönlich nicht...Hoffe ich jedenfalls nicht. Naja, is ja klar, dass sie auch bestimmt noch im Schwangeren-Forum ihr "Unwesen" treibt, is ja klaro, wenn man schwanger is, da möchte man sich ja auch noch mit anderen austauschen, die vielleicht zur selben Zeit entbinden...denk ich mir mal so..
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2008 23:12
bin auch weg, gute nacht mädels!!
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.10.2008 23:14
Zitat von Wunschpunsch:
Zitat:
kann das sein dass nur ich mir sorgen um hexchen mache???? oder weiß ich irgendwas nicht? Sad bin ich uninformiert.....????

Finde ich jetzt für mich persönlich nicht...Hoffe ich jedenfalls nicht. Naja, is ja klar, dass sie auch bestimmt noch im Schwangeren-Forum ihr "Unwesen" treibt, is ja klaro, wenn man schwanger is, da möchte man sich ja auch noch mit anderen austauschen, die vielleicht zur selben Zeit entbinden...denk ich mir mal so..

naja ich hoffe es würde mich nämlich schon traurig machen, wenn es anders wäre....
Wunschpunsch
413 Beiträge
05.10.2008 23:16
Zitat:
naja ich glaub wirklich weil sie überlesen wird. hab mal so geblättert....

Echt? Au weia, Hexchen hoffe mal nicht, dass Du deswegen nur so selten da bist in den letzten Tagen, ist immer so schön von Dir zu lesen... . Ist mit Deinem Papa alles ok? Freu mich schon auf neue Foto-Ultraschall-Shootings von Mini-Hexchen, unbedingt zeigen.... . So, wollt doch schon längst weg sein...jetzt krieg ich die Kurve nicht mehr in die Heia
05.10.2008 23:16
Nein, bin nicht im Schwangerern Forum unterwegs.. Was soll ich da? Hab doch extra den Fred umbenennen lassen damit wir alle zusammen bleiben...

Na ja ich fühl mich irgendwie übergangen... ich geb mir immer solche Mühe mit Kurven und meinen medizinischen Ratschlägen und es kommt nichts zurück.... Die ganzen letzten Tage, keine einzige Frage ausser von Zucka wo ich bin oder ob alles ok ist...

Bin halt einfach traurig ein bisschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt