Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.10.2008 22:38
Zitat von Phoenixfeder:
zuckamaus:

hey, süße! ich hab im netz eigentlich nur gelesen, dass ne knickung überhaupt keine beeinträchtigung hat....vielleicht haben wir ja beide was anderes? mein 3 fas (1. in kiel, der in bremen und der jetzige wieder in kiel), dass das gar nix macht... das denke ich mir auch

küsschen

beeinträchtigung wegen ss werden glaube ich auch nicht wirklich....

aber das mit dem vorklappen weiß ich noch von nico. das stimmt ganz sicher FALLS wir das gleiche haben. ich frag ihn mal was ich habe, lol. mich interessiert das eigentlich nicht wirklich, er ist der arzt und soll sich sein nettes köpfchen zerbrechen, ich tu es nicht....ich bezahl ihn dafür.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
schlatz:

ja, haben wir...mein schatz redet am 10. mit seinen eltern und will morgen schriftlich die beglaubigte familienbucheintragkopie in essen anfordern, dann mit mir hier zum standesamt für meine kopie und dann zum meldeamt für die meldebestätigung und ich schreib achher dem standesamt wegen termin. wir würden ja gern am 5.12, weil wir da 2 jahre zusammen sind...

haben uns sogar vorhin im cafe schon die tagesplanung überlegt...

kirchlich heiraten werden wir dann später irgendwann nachholen...erstmal gehts uns um die verbundenheit und die symbolik bin soo glücklich...hoffentlich klappt das alles!
Wunschpunsch
413 Beiträge
Hui, was les ich da in Deinem Ticker Zuckamaus? Drück Dir ganz dolle die Daumen... . So, heute nochmal geherzelt, jetzt hat mein Spatzi wieder Spätschicht...seufz. Naja, Tempi messen mach ich erst nächsten Monat, hab das einfach zu unregelmäßig gemacht...Dann such ich mir mal ne bessere Uhrzeit aus..

Ach ärgert euch doch nicht so viel gegenseitig, ihr Süßen. Ist halt im Internet immer schwieriger als im richtigen Leben. Da sieht man die Gestik und Mimik nicht von den Leuten...wir wollen ja alle das Gleiche
05.10.2008 22:39
@zuckamaus: hmm klingt ganz gut, naja und wie teuer is sowas?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
schlatz:

ja, haben wir...mein schatz redet am 10. mit seinen eltern und will morgen schriftlich die beglaubigte familienbucheintragkopie in essen anfordern, dann mit mir hier zum standesamt für meine kopie und dann zum meldeamt für die meldebestätigung und ich schreib achher dem standesamt wegen termin. wir würden ja gern am 5.12, weil wir da 2 jahre zusammen sind...

haben uns sogar vorhin im cafe schon die tagesplanung überlegt...

kirchlich heiraten werden wir dann später irgendwann nachholen...erstmal gehts uns um die verbundenheit und die symbolik bin soo glücklich...hoffentlich klappt das alles!

ich will auch..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
huhu wunschpunsch *winke winke

zucka: ich frag im november auch nochmal genau nach...*lach
Wunschpunsch
413 Beiträge
05.10.2008 22:40
Huuui Federchen, das klingt doch schöööön, drück Dir die Daumen. Ich werd nächstes Jahr heiraten *freu* . Datum steht aber noch nicht fest, wollen mal gucken, wie´s nachwuchsmäßig klappt und dann weiß ich nicht, ob vorher oder nachher...na schaun wir mal
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.10.2008 22:41
schlatz - süße!!!

dein schatz kommt auch noch an! wart nur ab...ALLER SPÄTESTENS, enn du n baby erwartest, denk ich. irh seid doch so n liebes paar und steht so viel durch! *knuddel
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.10.2008 22:41
Zitat von unfaithful2203:

hm, ich hab 13 euro bei bipa bezahlt. die gibt es aber in der apo auch. frag mal federchen von wo sie ihre hat...oder hexchen.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.10.2008 22:42
wunschpunsch:

ja, total schön....wollen dann uns dann halt neben den ringen, der schicken kleidung, der hochzeit an sich, nem schönen essen noch n musical abend gönnen
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2008 22:42
Zitat von Phoenixfeder:
schlatz - süße!!!

dein schatz kommt auch noch an! wart nur ab...ALLER SPÄTESTENS, enn du n baby erwartest, denk ich. irh seid doch so n liebes paar und steht so viel durch! *knuddel

ich wünsch mir des so sehr....
05.10.2008 22:43
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von unfaithful2203:

hm, ich hab 13 euro bei bipa bezahlt. die gibt es aber in der apo auch. frag mal federchen von wo sie ihre hat...oder hexchen.

gut ich geh ma zu dm, hast ja gesagt das es die ovus dort gibt. aber jetzt kauf ich noch keine. bipa haben wir nich da haste recht.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.10.2008 22:43
ovus

ICH hab einmal die von babytest von hexchen bekommen..die haben funktioniert!

dann hatte ich ime rsten zyklus und im zweiten (zur bestätigung) die digitalen ovus...aber die sind teuer.

und jezz hab ich meinen FERTILITÄSCOMPUTER!! !!

froi
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.10.2008 22:44
Zitat von Wunschpunsch:
Hui, was les ich da in Deinem Ticker Zuckamaus? Drück Dir ganz dolle die Daumen... . So, heute nochmal geherzelt, jetzt hat mein Spatzi wieder Spätschicht...seufz. Naja, Tempi messen mach ich erst nächsten Monat, hab das einfach zu unregelmäßig gemacht...Dann such ich mir mal ne bessere Uhrzeit aus..

Ach ärgert euch doch nicht so viel gegenseitig, ihr Süßen. Ist halt im Internet immer schwieriger als im richtigen Leben. Da sieht man die Gestik und Mimik nicht von den Leuten...wir wollen ja alle das Gleiche

lol, naja, abwarten...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.10.2008 22:45
schlatz:

ich mir auch...deswegen ist es so unglaublich..ich glaube, ich glaubs erst, wenns so weit ist..dabei wäre es bis 5.12. ned mehr lang - sofern man n termin bekäme...*umfall

schatz kriegt dann übrigens meinen namen *lach

zimmermann ist ihm zu langweilig, zu lang und kommt zu häufig vor.

ich heiße ja "hart"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt