Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.10.2008 19:07
Zitat von Pontikaki:
bei mir passts.....vermisse meinen mann der is arbeiten....
oh je, meiner is da aber muss morgen evtl wieder weg
05.10.2008 20:09
und sonst alles okay?
heut kommt wieder nur sch... im tv, vielleicht spielt schatzi dann am pc und ich kann schreiben...
heut kommt wieder nur sch... im tv, vielleicht spielt schatzi dann am pc und ich kann schreiben...
05.10.2008 20:57
noch irgendein hibbelhuhn hier? ich hab mich grad im anderen hibbel thread so aufgeregt, da bin ich viel lieber hier bei euch, da wird man ni überlesen oder dumm angemacht.
05.10.2008 21:28
ach amelie wollte mich ja mit ihrer tempi belehren, wie denn ne normale tempi aussieht. zitat: "...unfaithful kannst auch gleich mal nen Blick drauf werfen...ist zwar kein ES bei...aber so ungefähr sollte eine Kurve aussehen und nicht zickzack..." und nur sowas, da antworte ich ner anderen hibblerin kommt von ihr sowas " " kannst ja ma durchlesen wenn de lust hast. da bin ich echt lieber bei euch im thread.
05.10.2008 21:40
Zitat von Smartie:
Sorry unfaith... aber das is nicht lustig....
was denn? hab ich gelacht? ich hab nur ihr zitat reingemacht.
05.10.2008 21:42
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Smartie:
Sorry unfaith... aber das is nicht lustig....
was denn? hab ich gelacht? ich hab nur ihr zitat reingemacht.
Ach.. vergiss es... ich glaube manchmal Du willst es nicht verstehen. Lass gut sein...
05.10.2008 21:46
Zitat von unfaithful2203:
ach amelie wollte mich ja mit ihrer tempi belehren, wie denn ne normale tempi aussieht. zitat: "...unfaithful kannst auch gleich mal nen Blick drauf werfen...ist zwar kein ES bei...aber so ungefähr sollte eine Kurve aussehen und nicht zickzack..." und nur sowas, da antworte ich ner anderen hibblerin kommt von ihr sowas " " kannst ja ma durchlesen wenn de lust hast. da bin ich echt lieber bei euch im thread.
*ich lach mich gleich tot*...was soll das hier? Musst du dich so profilieren?...wir sind gerade am PN schreiben...du brauchst mich hier nicht schlecht machen denn es gibt eine Vorgeschichte und das geht den Mädels in ihrem Thread nichts an...wo kommen wir denn hier hin wenn jeder über jeden lästert im anderen Thread...ich war so fair und habe gesagt wir klären das untereiander...ansonsten werd ich Markuzs mal ganz lieb von dir grüßen...
05.10.2008 21:49
Amy.. komm raus da...
Hat keinen Sinn...
Hexchen .... sorry.. wird nich wieder vorkommen..
Hat keinen Sinn...
Hexchen .... sorry.. wird nich wieder vorkommen..
05.10.2008 21:55
Huhu Smartie und Amelie
Kein Problem, ICH finde die Lästerrei ihrerseits hier auch nicht gut.
Es gibt leider immer wieder Menschen die nicht kritikfähig sind und gute Ratschläge erbitten und dann es sowieso nicht umsetzen bzw. verstehen... Von daher... *immer locker durch die Hose atmen*
*Mein Wort zum Sonntag, AMEN*
Kein Problem, ICH finde die Lästerrei ihrerseits hier auch nicht gut.
Es gibt leider immer wieder Menschen die nicht kritikfähig sind und gute Ratschläge erbitten und dann es sowieso nicht umsetzen bzw. verstehen... Von daher... *immer locker durch die Hose atmen*
*Mein Wort zum Sonntag, AMEN*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt